Jump to content

Oralsex und Analsex

Ph****

Empfohlener Beitrag

Am 14.4.2025 at 09:18, schrieb Phönix1983:

Ich habe gerade eine tolle Studie gelesen die ich persönlich sehr interessant fand. Das lecken ohne ein so genanntes Lecktuch erhöht das Risiko von bestimmten Vieren die Krebs verursachen. Bei Analsex und oral Verkehr ohne Kondome bzw lecken verhält es sich auch so. Da ja eigen Schutz vorgeht bestehe ich da immer drauf.
Ist es für die lieben Männer unter euch jetzt vielleicht etwas klarer, warum manche Frauen nur so geleckt werden möchten und nur mit Gummi blasen. Viel Spaß beim diskutieren und Freundlich bleiben.

Ausklappen  

Erster Grundsatz des wissenschaftlichen Arbeitens: Quellenkritisch arbeiten. Fakten ohne seriöse Quellenangabe sind wertlos. Außer wir arbeiten auf "vertrau mir, Bruder"-Basis.

Aber! :point_up_2:

Der gesunde Menschenverstand sagt mir, dass ich Oralsex ohne "Schutz" bei mangelnder Hygiene des Gegenübers lieber lassen sollte. Gleiches gilt für für unbekannte Personen. Du weißt nie wo und mit wem sich diese Person noch so vergnügt hat.

In diesem Sinne gebe ich dir Recht.

ja... Studie.

Der Krebs, den Männer bei den Frauen verteilen kann sich auch im Rachen ansiedeln. Prostituierte sind deutlich häufiger von Rachenkrebs betroffen.

Und es ist mit diesen Krebsvieren (von Mensch zu Mensch verschieden) verhält es sich wie mit Gift. Die Biene stricht den Imker 30 mal, und bei Stich 31 entsteht eine Allergie. Je häufiger, man mit Krebsvieren beschossen wird, desto höher die Gefahr, dass er sich wirklich am Ende durchsetzt.

Außerdem kann Aids z.B. viel leichter durch Analsex übergehen. Vaginal seltener. Das Milieu ist schließlich so, dass es uns Frauen vor Vieren und Bakterien schützen soll.

Aussgen, wie "ja, alles macht krank heutzutage" und  "schon wieder so eine angebliche Studie", "Das Problem ist Leben an sich ist ungesund" sind genau das Problem, warum Geschlechtskrankheiten und Aids und co wieder auf dem Vormarsch sind. Dazu zählt echt jeder 2te Kommentar, hier, der immer männlich ist.

Und dann wundert Mann sich, warum Frauen so wählerisch und vorsichtig sind und warum sie keine ranlässt.

Ich habe in meinem ganzen Leben noch keine Frau getroffen, die durch ein Lecktuch geleckt werden wollte oder mit Kondom geblasen hat. Man kann's auch übertreiben. Die Leute trinken Alkohol, rauchen, stopfen sich fettige Burger und Pommes rein, leben im Großstadt Abgas Mief. Und beim lecken packt man nen Tuch vor die Muschi um das Krebsrisiko zu verringern.
  • Neu erstellen...