Jump to content

Warum machen Frauen den Männern immer etwas vor?

Empfohlener Beitrag

Ich hatte bereits das Glück, hier die eine oder andere Frau kennenlernen zu dürfen. Bei zwei von ihnen lief das Kennenlernen wirklich schön – es hat alles gepasst, auch was das Thema Sex anging.

Doch sobald es zu einer Beziehung kam, wurde der Sex immer weniger. Ich habe auch nachgefragt, ob ich etwas falsch mache, aber mir wurde immer wieder gesagt: "Nein, du machst alles richtig." Irgendwann hieß es dann, dass Sex in einer Partnerschaft nicht so wichtig sei. Warum muss man einen Mann so verachten?

Ich habe mich schließlich im Guten von ihnen getrennt, denn ich sehe das anders: Eine Partnerschaft ohne Sex kann für mich auf Dauer nicht funktionieren.

Da spricht viel Verbitterung.
Das ging mir auch mal so, mein Frauenbild war total zerstört und vergiftet.
Dann kam die Richtige.
Die wahre Liebe zu finden ist eine Lotterie. Nicht aufgeben, der Einsatz ist hoch, der Gewinn aber unbezahlbar.
  Gerade eben, schrieb Possible:

Ich überlege grad ob Du das mit „ verachten „ ernst meinst .

Ausklappen  

Ich befürchte ja 

Die Fragestellung impliziert, dass ALLE Frauen ALLEN Männern IMMER etwas vor machen.
Das ist eine alberne Verallgemeinerung… und einfach nicht wahr. Wenn ein Text mit einer Unwahrheit startet, spielt es keine Rolle, was da noch steht.
Man darf, wie jeder wissen sollte, eine Partnerschaft ("eine Feste") nicht (!!) alleine vom Sex innerhalb der Beziehung "manifestieren/abhängig machen.
Da gehören schließlich auch "gemeinsame andere, sexunabhängige (!!)Interessen dazu."
Nicht nur ständig Sex.
Man sollte es nicht ein tönen lassen sondern immer wieder was Neues ausprobieren…. Und Sex in der Partnerschaft ist wichtig !
mollimollig
Na warum hattest du dann eine Beziehung mit den Damen, wenn der Sex IN einer Beziehung weniger wird? 🤔
Du hast schon hier die eine oder andere Frau kennengelernt? Und es kam zu einer Beziehung? Laut deinem Profil, bist du seit 7 Tagen hier. Willst du uns verarschen???
mollimollig
  Vor 1 Minute , schrieb mollimollig:
Na warum hattest du dann eine Beziehung mit den Damen, wenn der Sex IN einer Beziehung weniger wird? 🤔
Ausklappen  

P.S. Wenn ich in einer Beziehung bin und der Sex gut ist, wird er nicht weniger...

Du bist sehr verbittert. Das ist traurig, aber nach diesem Thread....du verurteilst pauschal ALLE Frauen...wird es dir vermutlich nicht besser gehen. :-(
Es ist normal, dass der Sex über die Jahre nachlässt. eigene Erfahrung und viele Gespräche mit Freunden und Bekannten.
Es hängt immer vom Paar ab, aber es ist keine Seltenheit, dass der Sex nur alle paar Wochen oder Monate stattfindet. Finde ich nicht gut, ist aber Begleiter vieler Paare

Der klassische Beziehungsplot: Am Anfang Feuerwerk, Leidenschaft, Hollywood-Kuss im Regen - und kaum ist man offiziell zusammen, verwandelt sich die Beziehung in eine WG mit Steuerklasse. Plötzlich heißt es: „Sex? Och, nö, heute nicht. Und morgen... schauen wir mal in drei bis fünf Jahren.“

Und das Beste: Du fragst noch ganz höflich, ob du was falsch machst  und bekommst die beruhigende Antwort: „Nein, du bist toll!“ Natürlich, du bist perfekt! So perfekt, dass man dich offenbar lieber platonisch verehrt, statt dich zu begehren.

Sex ist in einer Beziehung ja nicht so wichtig. Genau wie Luft zum Atmen, Wasser in der Wüste oder WLAN beim Streaming.😂

Vor 2 Minuten , schrieb weiden-in-der244718:
Du hast schon hier die eine oder andere Frau kennengelernt? Und es kam zu einer Beziehung? Laut deinem Profil, bist du seit 7 Tagen hier. Willst du uns verarschen???
Ausklappen  

Vielleicht hinters Licht führen und das wären ja dann 3.5 Tage pro Beziehung.

• Neu erstellen...