Jump to content

Anal Sex

Empfohlener Beitrag

Ich glaube kaum das eine Frau einfach so spontan mit jemanden Analsex haben möchte.
Anonymes-Mitglied-1
Ich finde es gibt kein "spontan" bei Analsex. Po muss gespült sein. Sonst kann es womöglich hygienisch sehr unangenehm sein.
Was sollte denn ansonsten gesundheitlich passieren???
Am besten die Frauen fragen ob sie spontan Lust auf Anal Sex haben und dann ausführlich darüber berichten.😅
Geplant und gespült ist sicher angenehmer, wobei ich in meinen jungen Jahren auch mal sehr spontan Analsex mit meiner damaligen Freundin hatte und wir es sehr genossen hatten.
Ist spontan möglich mit der richtigen,man muss sich natürlich dafür Zeit nehme für Dehnung etc..bei manchen passt es auch sofort rein ohne Probleme 😉😁💦🥒
  Vor 2 Minuten , schrieb Andreas922:
Ich glaube kaum das eine Frau einfach so spontan mit jemanden Analsex haben möchte.
Ausklappen  

👍

Vor 1 Minute , schrieb Mira_Sub:
Natürlich ist Analsex grundsätzlich spontan möglich - aber wie und ob kommt sehr auf die Frau an.
Ausklappen  

✌️

Spontan werden die meisten aus rein hygienischen Gründen wohl nicht mögen. Wenn aber doch, dann sollte man sehr behutsam und langsam vorgehen. Nicht enttäuscht sein, wenn die nötige Entspannung nicht erreicht werden kann.
(bearbeitet)

Natürlich ist Analsex spontan möglich - auch gesundheitlich unbedenklich. Allerdings schließt dies nicht aus, dass mehr zum Vorschein kommt als dabei verschwindet 🤪

bearbeitet von Spicy_
Grundsätzlich auch spontan möglich. Kommt natürlich auch bisschen drauf an was man an Ideen hat.
Anonymes-Mitglied-2
Gesundheitliche Nachteile???😳🙄
Wer rammelt wie ein Blöder, sollte wohl Abstand davon nehmen, dazu gehört Zeit und Einfühlungsvermögen.
Und vor allem sollte gespült sein, also ist nichts mit spontan!!!
Ja, natürlich kann das spontan möglich sein. Muss aber nicht. Du kannst das auch selber bei dir testen, indem Du mal einen Vibrator rektal einführst, wenn Du aufs Klo musst. Dann merkst Du auch, wie angenehm und hygienisch das ist. Oder auch nicht

Die alte Diskussion... Es gibt die für die eine Spülung unerlässlich erscheint und die Spontanen, die spülen vollkommen überbewertet und unangenehm finden. Was kann denn schon passieren? Einfach mal selbst ausprobieren!

vor 6 Minuten, schrieb Andreas922:

Ausklappen  

Kenne ich anders 😗

(bearbeitet)

Scheiße auf des Mannes Zipfel, das ist doch der höchste Gipfel, hela di ladiho... 🥸🤡

🤡

bearbeitet von G_Wegmann
Wer mit Dreck am Stecken kein Problem hat, kann das sicherlich auch spontan machen. Allerdings bzgl. Hygiene ist danach weder vaginal noch oral zu empfehlen 🤣🤣🤣 unfassbar.
Klar geht das spontan ich bevorzuge es. Gesundheitlich gibt es auch keine Nachteile.
  vor 15 Minuten, schrieb Masseur-happy-End:

Ist Analsex mit einer Frau spontan möglich

Ausklappen  

Ja, vorausgesetzt die steht drauf und hat in dem Moment ebenfalls spontan Lust.

Welche gesundheitlichen Nachteile soll es dabei geben? Frau soll ja nicht den Kackepieker sauber lecken 🙄

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!