Jump to content

Bisschen Schmerzen

Jo****

Empfohlener Beitrag

Ehrlich gesagt keine Ahnung, da keine Erfahdamir, ich brauche beim Sex keinerlei Art von Schmerzen, kann ich voll und ganz drauf verzichten 😎
Abhängigkeit..?
Vertrauen in Liebe..?
Schmerz aus der Vergangenheit "zart", Vertrauensvoll, in großem Vertrauen/Liebe zu einem "neuen, in ihn, in ihr frisch verliebt sein" wiederholen..????
Es hat etwas mit Erinnerung/Erinnerungen zu tun..Schmerzen können aktiv/passiv sein..
Das bedeutet, manchmal ist der Schmerzempfindende dominant, der "schmerzgebende" devot.
Denn er, "der möchtegern Schmerzgebende" (er oder sie) befolgt die Regeln der Demütigung.
...so, ist es...devot nicht gleich schwach.
Dominant nicht gleich stark.
Switch for more energy.
Bei meinem letzten Sex hatte ich urplötzlich "Rücken", prickelnd geht anders.
Audiophiler

Ich lernte mal eine bildhübsche junge Frau kennen vom Typ Engel.

Leider wurde mir anders, nachdem sie ihren 2. Kleiderschrank öffnete und dieser gefüllt war mit Peitschen und anderen Folterwerkzeugen!

Nachdem ich ihr klarmachte, dass ich nicht mit einer Frau was haben kann und sie gleichzeitig schlage, in Fesseln lege und ihr Klammern, Daumenschrauben, Vagina-Erweiterungsklammern und anderem Kram antun kann.

Sie sagte mir von ihrem Vater nur geschlagen worden zu sein und nur unter Schmerzen einen Abgang bekommen könne, nicht ohne....

Vor 5 Minuten , schrieb Audiophiler:

Ich lernte mal eine bildhübsche junge Frau kennen vom Typ Engel.

Leider wurde mir anders, nachdem sie ihren 2. Kleiderschrank öffnete und dieser gefüllt war mit Peitschen und anderen Folterwerkzeugen!

Nachdem ich ihr klarmachte, dass ich nicht mit einer Frau was haben kann und sie gleichzeitig schlage, in Fesseln lege und ihr Klammern, Daumenschrauben, Vagina-Erweiterungsklammern und anderem Kram antun kann.

Sie sagte mir von ihrem Vater nur geschlagen worden zu sein und nur unter Schmerzen einen Abgang bekommen könne, nicht ohne....

Ausklappen  

Das dürfte eine Minderheit sein bei der Kombination mit dem Vater.
Ich habe NIE körperliche Gewalt erlebt und liebe dosierte Schmerzen beim Sex.

Also wenn ich Schmerzen habe will ich kein Sex mehr auch wenn es nur wenig Schmerz ist
es kommt auf die situation und des warum " ein hauch von schmerz". wenn ich genau weiß was und wie weit dieser "schmerz" geht dannwill ich es ja und begebe mich ja freiwillig in diese situatin. anders ist es mit schmerz den ich nicht will, ablehne ..
Da steckt soviel mehr dahinter, manche Dinge kann und muss man auch nicht erklären, sondern einfach nur genießen.
Schonmal von den Ärzten gehört die haben darüber ein Lied geschrieben.

Ich stehe nicht  auf Schmerzen , aber vom Partner einen zarten Klaps auf den Po, da geht im ganzen Körper etwas los . Beschreiben kann ich dieses Gefühl nicht mit Worten.

vor 11 Minuten, schrieb intensityandpassion:

Da steckt soviel mehr dahinter, manche Dinge kann und muss man auch nicht erklären, sondern einfach nur genießen.

Ausklappen  

Genauso ist es. 

Na wenigstens mal KEINE Dreier Konstellation Frage.

Ich hasse Schmerz jeder Art und demnach auch keinerlei Gewalt .
Darum kann ich die Frage nicht beantworten
  vor 3 Stunden, schrieb Joe0074:

Was passiert im Kopf – und im Körper – wenn ein Hauch von Schmerz die Lust steigert? Ist es nur Nervenkitzel, tiefes Vertrauen… oder steckt mehr dahinter?

Ausklappen  

Es ist im Normalfall ja nicht so, dass Schmerz als solches als luststeigernd empfunden wird, sondern dass sich bei Erregung die Schmerzgrenze verschiebt und der Reiz der Lust da ist, wo sonst Schmerz empfunden werden würde... natürlich gibt es Mafochisten, die tatsächlichen Schmerz erregend finden. Warum genau, bin ich mir auch nicht sicher... 

vor 10 Minuten, schrieb LadySchatten:

Es ist im Normalfall ja nicht so, dass Schmerz als solches als luststeigernd empfunden wird, sondern dass sich bei Erregung die Schmerzgrenze verschiebt und der Reiz der Lust da ist, wo sonst Schmerz empfunden werden würde... natürlich gibt es Mafochisten, die tatsächlichen Schmerz erregend finden. Warum genau, bin ich mir auch nicht sicher... 

Ausklappen  

Mir geht's ebenso. Wir sind weder Neurologen noch Hirnforscher. Wenn mich mein Schatz fast aussaugt, sich ihre Zähne oder ihre Fingernägel etwas fester in den harten Schaft eingraben oder daran entlang streifen, hat das was höchst erregendes. Es sind nicht wirklich Schmerzen, aber pure Lust. Wirklicher Schmerz würde unsere Lust nur dämpfen, vielleicht ein "zarter" Schmerz (wie bei einem unvermittelten Kneifen) den Höhepunkt hinausziehen, könnte aber auch abrupt die Lust beenden. 

Ich mag keine Schmerzen - 0,00
Ja, ich kuschel gerne, mag sanfte Berührungen, zärtliche Küsse,…
Was sagen viele - Vanilla… Jaaaa!
Ich steh dazu! 🥳
Mit Vertrauen hat das für mich überhaupt nichts zu tun. Liegt vielleicht auch daran, dass ich Schmerzen ablehne.
Es gibt halt Mitmenschen, denen gefällt Sex in Verbindung mit Schmerz (bzw. umgekehrt).
Und es gibt Menschen, die damit überhaupt nichts anfangen können/es ausschließen/ es nicht mögen.
Ich denke es ist mehr eine Sache der persönlichen Präferenz.
Manchmal mag ich das beim Sex.
Darf aber nur mein Mann, und selbst der nicht immer und wenn, dann nur wenig.
Für mich hat das etwas mit Vertrauen, Nähe, Luststeigerung und Hingabe zu tun.
Verschiedenes.
Da sind einerseits z.B. spielerische und teils festere Bisse, die sich sehr interessant auswirken können. Aber das ist hier eher nicht gemeint.
Das geht eher in eine Richtung, bei der man sich selbst gewissermaßen umprogrammiert und bestimmte Arten von Schmerzen mit anderen Reizen, die Dopamin ausschütten, verknüpft und sich selbst so darauf trainiert, diese Schmerzen selbst genießen zu können.
Das ist vermutlich aber nur ein Teilaspekt - aber der einzige, bei dem ich mitreden kann. 😏
  • Neu erstellen...