Jump to content

Direkt, dominant, ehrlich – warum triggert genau das so viele?

Be****

Empfohlener Beitrag

Da gibt es einen schönen Merksatz dazu. Was du nicht willst, das man dir tu, das füg auch keinem anderen zu. Heißt manches, auch wenn man noch so direkt sein mag, sollte man besser für sich behalten. 
Gelernt durch Selbsterkenntnis. 
Ich mag ehrliche, direkte Menschen. Ich bin es auch. Was deine "Fragen " mit Dominanz zu tun haben, verstehe ich nicht. Aber muss ich auch nicht. Dein Thread liest sich zum Teil:"Ich bin ein Möchtegern Dom und jeder soll es wissen "! Sorry, das ist meine Meinung 🤷‍♀️.
Ich zitiere: ☺️ 😈🤘.."wer frei von Schuld ist, der werfe den ersten Stein."
Ist das tekales genug...wenn man/Frau es hoffentlich auch richtig "interpretiert."
Kann...!! ☺️
  Vor 56 Minuten , schrieb Chichibella:
Ich bevorzuge Klartext. Aber nicht billig und plump. Angeblich möchten das Männer auch. Bis ich dann Klartext rede und es auch so meine. Dann scheißen sie sich ein.
Ausklappen  

Dann bleibt ja noch die Windel-Fetisch-Ecke...

Vor 25 Minuten , schrieb Dragonheart2410:

Was versteht man genau unter Dominanz? Jemand der sagt wo es lang geht und wie sich jemand beim Sex zu verhalten hat, und was er möchte ohne, auf die Wünsche und Bedürfnisse der Frau einzugehen, oder aber möchte man es ganz normal äußern und sich gemeinsam verständigen was beide beim Sex wollen? Klar sage ich auch was mir gefällt oder gefallen würde und welche Fantasien ich so habe, aber setze sie nicht mit aller Macht durch, sondern akzeptiere das Nein der Frau wenn sie es nicht möchte. Genauso akzeptiere ich ihre Wünsche und Sachen. Nur durch das normale Gespräch finden beide ihre Wünsche und ihre Erfüllungen beim Sex.

Ausklappen  

Wobei aber Realität und Fantasie oft auseinander liegen. Geschriebene Worte sind schnell verfasst. Aber in der Realität möchte ich mit keinem ,weder zu echtem Dom noch zu einem Freizeit Dom, zu tun haben.

Ich denke es gibt einen Unterschied zwischen.... Ich sage was ich möchte und ,,Ich falle mit der Tür ins Haus" Das erste stellt dar, was ich mag. Das zweite ist eine unmissverständliche Erwartungshaltung an meinen Gegenüber und macht schon irgendwie Druck. Sowas mögen die wenigsten und hat nicht viel mit Dominanz, Ehrlichkeit oder Direktheit zutun.
Die einen Frauen mögen dominante Männer, andere Frauen suchen sich lieber die Frauenversteher, wieder andere suchen sich die devoten Männer und dann gibt es noch die Frauen die sich die absoluten Fehlgriffe aussuchen. Nicht alle Frauen mögen exakt die selben Männer.... Eigentlich finde ich solche Fragen echt putzig und zeugt nicht gerade con großer Dominanz 🤔🤔

Wollen eigentlich sogenannte und selbst ernannte Doms andere nur ihren "Willen" aufzwingen und sich als die, größten hinstellen und präsentieren oder aber sehen sie neben sich, auch den Partner? Und wollen sie andere nur Besitzen und ihnen die Richtung beim Sex vorgeben in dem sie sagen: Das will ich und nur so wird es gemacht, das was du möchtest interessiert mich nicht. Falls ja dann verzichte ich lieber auf solche Menschen und halte mich an Menschen, wo das gemeinsame Interesse und die gemeinsamen Wünsche bestehen.

vor 3 Minuten, schrieb TopsyBlue:

Dominanz hat ja ihre Steigerung im Sadismus.

Ausklappen  

Ich würde sagen, dass es eher die "falsch" verstandene Dominanz ist.

Da können wir zuerst in absolute Ignoranz und Egoismus gehen, bevor es Sadistisch wird.

Ich habe mich damals intensiv damit auseinander gesetzt und bestimmte Aussagen haben auch heute noch, für mich, Bestand.

Bei einer BDSM Beziehung müssen Beide damit glücklich sein. Der dominante Part gibt die Sicherheit und den Raum, in dem der Andere sich hingeben kann. Ich glaube auch, dass das auf natürliche Art in JEDER Beziehung vorkommt. Wenn ich ihn befriedige, achte ich auf ihn. Dann bin ich dominant, weil ich auf ihn aufpasse und ihm den Raum geben. 

Ein Klaps auf den Hintern macht aus dem Mann keinen DOM. Es ist, für mich, nicht an Spielarten festzumachen, sondern eher am Verhalten. 

vor 4 Minuten, schrieb RubyPearl:

Wobei aber Realität und Fantasie oft auseinander liegen. Geschriebene Worte sind schnell verfasst. Aber in der Realität möchte ich mit keinem ,weder zu echtem Dom noch zu einem Freizeit Dom, zu tun haben.

Ausklappen  

Ja du hast Recht damit, manche Fantasien sind nicht umsetzbar oder nicht gewünscht, dann bleiben sie einfach bei einem im Kopf selbst. Die Realität ist anders und man kann es zwar klar sagen, was man sich wünscht sollte und muss aber unbedingt auf die Frau eingehen und mit ihr offen und ehrlich darüber sprechen. Ohne seinen Willen durch zu drücken. Kann auch mt solchen Menschen, nichts anfangen die nur an sich denken und nicht auf den anderen eingehen.

Ich habe eher die Erfahrung gemacht, dass Menschen, die "Dominanz" wie ein Schild vor sich her tragen, es oft als Schutzschild benutzen, um ihre eigene Unsicherheit zu verbergen. Geht es dann ansd Eingemachte, ist sehr schnell die Luft raus.

Auch die Dominanzerkenntnis auf der anderen Seite ist sehr verschieden. Der/die Eine sieht dich als wow und wundervoll dominant an. Der/die Andere hat für dich höchstens ein müdes Lächeln übrig. Übrigens auch ein Punkt, an dem Pseudodominante häufig kläglich scheitern.

Wenn 💋 Frauen Kleiderschränke suchen, kommen halt Dominante ungehobelte Kleiderschränke. Augen auf bei der Partnerwahl.Der durchschnittliche deutsche Mann 🚹 ist halt keine 1.90 groß. Dann sollte Frau 🚺 sich über legen ob Sie
SEX MIT NEM MANN WILL ODER DICH AN EINEM KLEIDERSCHRSRANK BEFRIEDIGT.Dam entfällt das Sortiern.
Kinder und Betrunkene sagen die Wahrheit, wer nüchtern ist, hält sich zurück.
Das eine hat doch mit dem anderen gar nichts zu tun. Ich persönlich bevorzuge klare Worte aber viele Menschen die ich bisher kennengelernt habe, können damit nicht gut umgehen. Oftmals weil sie genau dss verwechseln. Ich sehe dss in unserer gesellschaftlichen Erziehung begründet. Wir sind halt doch alle nur verklemmte Schäfchen.
  Vor 16 Minuten , schrieb omnibus:
Wenn 💋 Frauen Kleiderschränke suchen, kommen halt Dominante ungehobelte Kleiderschränke. Augen auf bei der Partnerwahl.Der durchschnittliche deutsche Mann 🚹 ist halt keine 1.90 groß. Dann sollte Frau 🚺 sich über legen ob Sie
SEX MIT NEM MANN WILL ODER DICH AN EINEM KLEIDERSCHRSRANK BEFRIEDIGT.Dam entfällt das Sortiern.
Ausklappen  

Was hast du bitte mit deinem Kleiderschrank?! Gib dir selbst die Schuld, wenn dich keine ficken will und nicht den Männern, nur weil die Natur sie groß gemacht hat. Dominanz hat nix mit der Körpergröße zu tun. Dein Gejammere macht dich nicht männlich.

Müsste Mann differenzieren können. Bei zuviel Dominanz ist der Narzissmus meist nicht weit. Schwanzlänge vermessen funktioniert nur unter Männern. Was dominant ist und was eine Lachnummer, entscheidet die Frau.

Die meisten wollen viel aber sind doch sehr verklemmt, obwohl sie ihre Wünsche haben einen Wunsch im Kopf zu haben und den umzusetzen können 2 völlig verschiedene Paar Schuhe sein!
  Vor 34 Minuten , schrieb Enja781:

Ich würde sagen, dass es eher die "falsch" verstandene Dominanz ist.

Da können wir zuerst in absolute Ignoranz und Egoismus gehen, bevor es Sadistisch wird.

Ich habe mich damals intensiv damit auseinander gesetzt und bestimmte Aussagen haben auch heute noch, für mich, Bestand.

Bei einer BDSM Beziehung müssen Beide damit glücklich sein. Der dominante Part gibt die Sicherheit und den Raum, in dem der Andere sich hingeben kann. Ich glaube auch, dass das auf natürliche Art in JEDER Beziehung vorkommt. Wenn ich ihn befriedige, achte ich auf ihn. Dann bin ich dominant, weil ich auf ihn aufpasse und ihm den Raum geben. 

Ein Klaps auf den Hintern macht aus dem Mann keinen DOM. Es ist, für mich, nicht an Spielarten festzumachen, sondern eher am Verhalten. 

Ausklappen  

Das finde ich auch, der Klaps macht noch keinen Dom. Aber was ist daran erregend oder erotisch? Ich kann mich in vieles hineinversetzen, aber wenn ich versuche zu verstehen, was daran die Erotik ausmacht, scheitere ich. Es schließt sich für mich aus, mich bei jemandem sicher zu fühlen, der mir Schmerzen zufügen möchte. Ich mag eher ein Spiel, bei dem man sich gegenseitig neckt und provoziert, mit Humor und auf schelmische Art. Dominanzverhalten und der Drang sich erniedrigen zu lassen kann ich beides nicht verstehen. Aber das ist halt mein Problem, nicht das Problem der Menschen, die es verstehen können oder es praktizieren. 🤷🏻‍♀️

Ich brauche nicht über meine Fantasien reden, ich mache einfach was ich will ohne endloses Kopfkino wie sehr viele Männer ( die dann doch nie in die Pötte kommen).
  vor 13 Minuten, schrieb omnibus:

Dass Frauen unabhängig von ihren Männern 🚹 sein wollen ist gut und schön ich denke,dann hätte die Evolution die eingeschliche Reproduktion entwickelt, es gäbe keine Sex,kein Unterschied zwischen Mann und Frau kein Spaß, der eigentlich nur der Fortpflanzung dienen sollte. Nun macht das im Normalfall beiden tierisch Spaß. Wenn eine Dame also
Spaß haben möchte,einfach eine pn schreiben ✍️ und Bescheid sagen, Hellseher sind selten geworden.

Ausklappen  

Und was hat das nun mit dem eigentlichen Thema zu tun, wenn ich fragen darf? Und Betteln und Jammern kommt nicht so richtig gut an. Sorry.

Das verurteilen liegt daran, daß viele Männer nicht verstehen was Dominanz und Dominant heißt. Klar zu sagen was man will, ist nicht Dominant. Seinen Partner dazu zu bringen, alles zu tun was der andere möchte, ohne Gewalt versteht sich, ist wahre Dominanz. Und das haben und können die wenigsten. Das ist Ausstrahlung und Charisma und dies kann man nicht lernen.

Weniger entsprechende Filme schauen ;)
  • Neu erstellen...