Jump to content

Direkt, dominant, ehrlich – warum triggert genau das so viele?

Be****

Empfohlener Beitrag

Normalos und kleine Männer können ihr"Manko" oft durch erworbenen Interlekt und Erfahrungen, kompensieren,was mache Damen durch ausd mit Sexueller Zuneigung würdigen. Nich alle Männer sind gutausgestattet Ikea Exemplare . Jedem das Seine und der große Rest kann sich gern bei uns anstellen.

Ich hatte vor ein paar Monaten mit einem sehr symphatischen und auch attraktiven Mann ( Anfang 40) geschrieben, der großes Interesse an mir hatte. Sein sexueller Trigger war aber, dass er der Frau unbedingt 'geheime Fantasien' erfüllen will. Das erregt ihn. Bei seiner letzten Affäre war er dann auch dominant incl Peitsche etc, weil das ihre Fantasie war, obwohl er überhaupt nicht dominant ist oder wirklich darauf steht.

Da ich auch auf bohrendes Nachfragen keine geheimen unausgelebten Fantasien präsentieren konnte, wurde ich uninteressant. Mein größter Wunsch, endlich einen Mann für wirklich zugewandten Sex mit echter Kenntnis des weiblichen Körpers und allen  Möglichkeiten der Lustempfindungen ( ohne Schmerzen oder merkwürdige Praktiken), zu finden, war wohl nicht ausgefallen genug. Dabei ist das viel herausfordender, als eine Frau zu erniedrigen und sich als Pseudodom aufzuführen.

(bearbeitet)
  vor 35 Minuten, schrieb TopsyBlue:

Das finde ich auch, der Klaps macht noch keinen Dom. Aber was ist daran erregend oder erotisch? Ich kann mich in vieles hineinversetzen, aber wenn ich versuche zu verstehen, was daran die Erotik ausmacht, scheitere ich. Es schließt sich für mich aus, mich bei jemandem sicher zu fühlen, der mir Schmerzen zufügen möchte. Ich mag eher ein Spiel, bei dem man sich gegenseitig neckt und provoziert, mit Humor und auf schelmische Art. Dominanzverhalten und der Drang sich erniedrigen zu lassen kann ich beides nicht verstehen. Aber das ist halt mein Problem, nicht das Problem der Menschen, die es verstehen können oder es praktizieren. 🤷🏻‍♀️

Ausklappen  

Uah, schwierig...

Ich gestehe, dass ich das manchmal auch sehr mag. Manchmal ...

Das ist aber nicht erniedrigend. Es ist ein Zusatzreiz, der mir manchmal hilft loszulassen. Schwer zu erklären. Bleiben wir bei "mir hilft es".

ER macht das auch nicht, weil er er mich erniedrigen will, sondern, weil er weiß, dass ich das manchmal mag und er mir etwas gutes tun möchte!

Manchmal passt es auch nicht. Dann sage ich "ne, gerade nicht" und dann lässt er es wieder. 

Also möchte ich Spielarten von Verhalten trennen..

Man kann auch sehr dominant beim Blümchensex sein :)

Dominanz wird, meiner Meinung nach, häufig missverstanden.

"Devotion" ist auf deutsch "Unterwerfung". Auf Englisch "Hingabe".

Der dominante Mann hilft mir, mich hinzugeben. Er ist da und schenkt Vertrauen und gibt Sicherheit, so, dass ich das mal kurz aufhören kann, auf mich aufzupassen. Auch beim Blümchensex:).

Und ich bin dominant, wenn ich sein bestes Stück in der Nähe meiner Zähne oder im Schraubstock meiner Hände habe und er sich dennoch hingeben kann.

bearbeitet von Enja781
  vor 8 Stunden, schrieb Berko666:

Ich spreche aus, was viele denken, aber sich nicht trauen zu sagen:

Ausklappen  

Ah guck an. Mache ich auch, in jeder Lebenslage. Nehme kein Blatt vor den Mund. Bin aber so gar nicht dominant... ich sage einfach was ich denke. Und nu?

Wenn jemand von Anfang an sagt, was er will – auch sexuell – wird er schnell als „zu viel“ abgestempelt.

Ausklappen  

Auch hier, sage ich direkt was ich mag und was nicht. Nicht von dem was du da geschrieben hast, hat zwangsläufig irgendwas mit Dominanz zu tun.

Ein Mann, der klar kommuniziert, dass er dominant ist, weiß was er will – wird er gefeiert oder aussortiert?
Eine Frau, die offen über ihre Fantasien redet – wird sie begehrt oder verurteilt?

Ausklappen  

Ich weiß auch was ich will. Immer schon. Aber wieder... ganz ohne in irgendeiner Form dominant zu sein.

Mochte schon immer Frauen die offen sagen, was sie mögen und was nicht. Ihr Ding machen. Aber auch hier - hat das nicht zwingend mit Dominanz zu tun. 

Es sind häufig die eher kleinen Männer (bis 175 cm), die meinen, sich aufwerten zu müssen, indem sie sich als Möchtegern-Dom gerieren. 🤷🏻‍♂️

vor 13 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Da ich auch auf bohrendes Nachfragen keine geheimen unausgelebten Fantasien präsentieren konnte, wurde ich uninteressant. Mein größter Wunsch, endlich einen Mann für wirklich zugewandten Sex mit echter Kenntnis des weiblichen Körpers und allen  Möglichkeiten der Lustempfindungen ( ohne Schmerzen oder merkwürdige Praktiken), zu finden, war wohl nicht ausgefallen genug. Dabei ist das viel herausfordender, als eine Frau zu erniedrigen und sich als Pseudodom aufzuführen.

Ausklappen  

Ich weiß nicht, ob ich das erzählen soll oder darf, aber so intim ist es auch nicht und es war so schön und ich will das erzählen 😀.

Ich bin relativ schwierig, was Sex angeht. 

Gestern hatte ich Sex mit meinem Partner. 

Es war eigentlich nur kuscheln im Bett auch ohne Fernseher und Ablenkung. Streicheln, aber nicht an intimen Stellen. Sich einfach nur spüren und sich nah sein. Intensiver wurde es, wenn ich meinen Intimbereich an sein Bein gedrückt habe, aber alles noch ohne anfassen.

2 Stunden 🤣.

Ich behaupte, dass ich auch mindestens 1 Mal gekommen bin, obwohl NICHTS war. Dann bin ich auf wackeligen Beinen eine rauchen gegangen und dann ging es nach der Pause genau so weiter. Irgendwann habe ich seine Hand Richtung Höschen geschoben, weil ich echt nicht mehr konnte.

Aber nur "in die Richtung!". Er darf auch immer verweigern!!!!

Ich konnte nicht mehr, was ich da auch irgendwie stöhnte. Ein sanfter Stupser auf den Kitzler durchs Höschen und ich war schon wieder fix und fertig 🤣.

Er hätte jederzeit "nein" sagen können. Dann mache ich halt selbst.

Ich bin da schwierig und ich genieße diese Lust so sehr. Die kenne ich in dem Ausmaß nicht und ich kann auch nur durch die Vorstellung kommen.

Und er ist so toll und reagiert darauf und gibt mir den Raum. Also empfinde ich ihn als positiv dominant. 

Er steht gar nicht auf "Haue". Er weiß aber, dass ich das manchmal mag und macht es für mich.

Vielleicht bin auch ich die die dominantere Person, wer weiß.

Aber so, wie es ist, ist es schön.

Und der Fick danach war ziemlich geil 🤣.

vor 21 Minuten, schrieb TopsyBlue:

Das finde ich auch, der Klaps macht noch keinen Dom. Aber was ist daran erregend oder erotisch? Ich kann mich in vieles hineinversetzen, aber wenn ich versuche zu verstehen, was daran die Erotik ausmacht, scheitere ich. Es schließt sich für mich aus, mich bei jemandem sicher zu fühlen, der mir Schmerzen zufügen möchte. Ich mag eher ein Spiel, bei dem man sich gegenseitig neckt und provoziert, mit Humor und auf schelmische Art. Dominanzverhalten und der Drang sich erniedrigen zu lassen kann ich beides nicht verstehen. Aber das ist halt mein Problem, nicht das Problem der Menschen, die es verstehen können oder es praktizieren. 🤷🏻‍♀️

Ausklappen  

Es ist kein 'Problem', dass du es nicht nachvollziehen kannst, mir geht es genauso. Es ist eher normal, dass man es nicht nachvollziehen kann. Eigentlich ist es im alltäglichen Umgang ja so, dass kein Mensch  Schmerzen zugefügt bekommen möchte oder erniedrigt werden will. Schmerzen sind etwas Unangenehmes und Menschen die sie anderen zufügen oder andere erniedrigen gibt es, aber sie verstoßen damit gegen die Regeln des menschlichen, wertschätzenden Miteinanders. 

Im sexuellen Bereich ist es dagegen akzeptiert als Spielart ( die ich auch jedem zugestehe), ich frage mich nur immer was Menschen erlebt haben, dass sie das BRAUCHEN um sexuelle Lust zu empfinden. Und was mich wirklich nervt sind 'dominante' Männer die mir unbedingt einreden wollen, das JEDE Frau eine devote Ader hätte und mir das natürlich auch real beweisen wollen ! Weder devot noch dominant zu sein scheint mir hier auf der Plattform schon die Ausnahme zu sein, wenn ich überlege wieviel hunderte Männerprofile ich schon weggeklickt habe, weil da was mit dominant oder devot drin steht. >>Die haben mich auch alle angeschrieben, obwohl in meinem Profil deutlich steht, dass ich weder das eine noch das andere suche.

vor 10 Minuten, schrieb Enja781:

... so, dass ich das mal kurz aufhören kann, auf mich aufzupassen. 

Ausklappen  

Genau mein Satz, unabhängig vom Rest.

Ich musste eigentlich auch immer (selbst) auf mich aufpassen und begegnete seeehr wenigen, denen ich das ganze Vertrauensparket überreichen würde. 

Wenn ich nicht von Anfang an sage, was ich will, dann finde ich nicht, was ich suche. Da ich reale Kontakte möchte, bringt mir wischiwaschi nix. Habe keine Lust auf tägliche Begrüßungsfloskeln über Wochen. Tastenerotiker sind bei mir falsch, ergo, bin ich happy mit dem direkten Weg, der aber durchaus höflich sein muss und nicht dumm-plump via Schwanzbild und der Frage "Ficken?". Ich mag schon mehr von meinem Gegenüber wissen, bevor ich mich treffe, denn neben den körperlichen Merkmalen fühle ich mich zu Intelligenz und Charisma hingezogen. Dominanz und Unterwerfung finde ich persönlich beides Ausschlusskriterien. Ich möchte switchen können, Sex ist ja wandelbar 🦾🤷‍♀️
Manche Leute vertetennur ihre Meinung, andere haben gelernt zu diskutieren
  vor 2 Minuten, schrieb Enja781:

Ich weiß nicht, ob ich das erzählen soll oder darf, aber so intim ist es auch nicht und es war so schön und ich will das erzählen 😀.

Ich bin relativ schwierig, was Sex angeht. 

Gestern hatte ich Sex mit meinem Partner. 

Es war eigentlich nur kuscheln im Bett auch ohne Fernseher und Ablenkung. Streicheln, aber nicht an intimen Stellen. Sich einfach nur spüren und sich nah sein. Intensiver wurde es, wenn ich meinen Intimbereich an sein Bein gedrückt habe, aber alles noch ohne anfassen.

2 Stunden 🤣.

Ich behaupte, dass ich auch mindestens 1 Mal gekommen bin, obwohl NICHTS war. Dann bin ich auf wackeligen Beinen eine rauchen gegangen und dann ging es nach der Pause genau so weiter. Irgendwann habe ich seine Hand Richtung Höschen geschoben, weil ich echt nicht mehr konnte.

Aber nur "in die Richtung!". Er darf auch immer verweigern!!!!

Ich konnte nicht mehr, was ich da auch irgendwie stöhnte. Ein sanfter Stupser auf den Kitzler durchs Höschen und ich war schon wieder fix und fertig 🤣.

Er hätte jederzeit "nein" sagen können. Dann mache ich halt selbst.

Ich bin da schwierig und ich genieße diese Lust so sehr. Die kenne ich in dem Ausmaß nicht und ich kann auch nur durch die Vorstellung kommen.

Und er ist so toll und reagiert darauf und gibt mir den Raum. Also empfinde ich ihn als positiv dominant. 

Er steht gar nicht auf "Haue". Er weiß aber, dass ich das manchmal mag und macht es für mich.

Vielleicht bin auch ich die die dominantere Person, wer weiß.

Aber so, wie es ist, ist es schön.

Und der Fick danach war ziemlich geil 🤣.

Ausklappen  

Genau das ist für mich erfüllender Sex, echte Zuwendung ( die auch NUR Streicheln sein kann), das ertasten, erspüren der Lustempfindungen OHNE direkt auf den angeblich wichtigsten Lustpunkt loszusteuern und da wild rumzuwerken. Mit Dominanz hat das für mich gar nichts zu tun. Es ist einfach die Bereitschaft sich wirklich aufeinander einzulassen und sich zu spüren.

Vor 27 Minuten , schrieb Enja781:

Uah, schwierig...

Ich gestehe, dass ich das manchmal auch sehr mag. Manchmal ...

Das ist aber nicht erniedrigend. Es ist ein Zusatzreiz, der mir manchmal hilft loszulassen. Schwer zu erklären. Bleiben wir bei "mir hilft es".

ER macht das auch nicht, weil er er mich erniedrigen will, sondern, weil er weiß, dass ich das manchmal mag und er mir etwas gutes tun möchte!

Manchmal passt es auch nicht. Dann sage ich "ne, gerade nicht" und dann lässt er es wieder. 

Also möchte ich Spielarten von Verhalten trennen..

Man kann auch sehr dominant beim Blümchensex sein

Dominanz wird, meiner Meinung nach, häufig missverstanden.

"Devotion" ist auf deutsch "Unterwerfung". Auf Englisch "Hingabe".

Der dominante Mann hilft mir, mich hinzugeben. Er ist da und schenkt Vertrauen und gibt Sicherheit, so, dass ich das mal kurz aufhören kann, auf mich aufzupassen. Auch beim Blümchensex:).

Und ich bin dominant, wenn ich sein bestes Stück in der Nähe meiner Zähne oder im Schraubstock meiner Hände habe und er sich dennoch hingeben kann.

Ausklappen  

Es würde für mich eher als spielerischer Einstieg funktionieren, wenn ich ihn mit irgendeinem Kommentar aufziehe und er dann meint, er müsse sich an mir zum Beispiel mit Kitzeln rächen oder mich küssen damit ich dort Klappe halte, aber das sind naive Spiele. Ich passe auch extra auf, dass ich mit den Zähnen nirgendwo anstoße DAMIT er sich fallen lassen kann. Und ich möchte, dass er mit meinen Brustwarzen sehr sanft umgeht DAMIT ich mich fallenlassen kann. Das sind aus meiner Sicht völlig unterschiedliche Herangehensweisen zur Dom/Dev Konstellation. Ich werde es wohl nie verstehen. Danke für deine anschauliche Darstellung, es ist trotz meiner Unwissenheit sehr interessant.
Zum Thema: wenn ich jetzt hier offen gesagt habe, was mir gefällt/nicht gefällt, bin ich sicher nicht automatisch dominant, @Berko666

vor 2 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Mit Dominanz hat das für mich gar nichts zu tun. Es ist einfach die Bereitschaft sich wirklich aufeinander einzulassen und sich zu spüren.

Ausklappen  

Ja, aber nur weil Dominanz so oft anders verstanden wird.

Wenn es sich auf Deinen zweiten Satz bezieht, ist es für mich auch wieder Dominanz. (kümmern, Rücksicht nehmen, aufeinander achten, Sicherheit geben)

Das Problem ist, dass manche Menschen, vorwiegend Männer, unter Dominanz verstehen, legitim eine Frau zu ***igen. 

Vor 14 Minuten , schrieb WeißeLöwin:

Es ist kein 'Problem', dass du es nicht nachvollziehen kannst, mir geht es genauso. Es ist eher normal, dass man es nicht nachvollziehen kann. Eigentlich ist es im alltäglichen Umgang ja so, dass kein Mensch  Schmerzen zugefügt bekommen möchte oder erniedrigt werden will. Schmerzen sind etwas Unangenehmes und Menschen die sie anderen zufügen oder andere erniedrigen gibt es, aber sie verstoßen damit gegen die Regeln des menschlichen, wertschätzenden Miteinanders. 

Im sexuellen Bereich ist es dagegen akzeptiert als Spielart ( die ich auch jedem zugestehe), ich frage mich nur immer was Menschen erlebt haben, dass sie das BRAUCHEN um sexuelle Lust zu empfinden. Und was mich wirklich nervt sind 'dominante' Männer die mir unbedingt einreden wollen, das JEDE Frau eine devote Ader hätte und mir das natürlich auch real beweisen wollen ! Weder devot noch dominant zu sein scheint mir hier auf der Plattform schon die Ausnahme zu sein, wenn ich überlege wieviel hunderte Männerprofile ich schon weggeklickt habe, weil da was mit dominant oder devot drin steht. >>Die haben mich auch alle angeschrieben, obwohl in meinem Profil deutlich steht, dass ich weder das eine noch das andere suche.

Ausklappen  

Das stimmt, vielen ist es egal, was im Profil steht, sie wollen einen trotzdem überreden. 🤷🏻‍♀️
Danke für deinen Kommentar. Ich empfinde es nicht als ernsthaftes "Problem", aber schon als ein Verständnis-Problem. Es weckt meine Neugier, aber aus sicherer Distanz 😇

Ich hänge da gedanklich gerade in einer Zwickmühle.
Dominanz ergibt sich aus natürlicher Autorität. In dem Moment, in dem ich auf sie hinweisen muss, ist sie nicht mehr natürlich. Womit dann, zwangsläufig, auch die Dominanz weg ist.
Ist die Aussage "Ich bin dominant." somit nicht ein Widerspruch in sich? ... 🤔

Ich habe manchmal das Gefühl, dass Dominanz mit "Arschlochverhalten" verwechselt wird...

Frau die zu ihrer Sexualität stehen werden von Männern als Schlampe bezeichnet. Männer die gleiches tun, werden von Frauen als Hurenbock oä. bezeichnet. Wenn Du das aufweichen willst müssten beide Seiten sich mal endlich von gesellschaftlich, normativen Narrativen verabschieden. Das tut nur kaum jemand. Und wenn, dann erst wenn man gewisse Kenntnisse erlangt hat und reflektiert. Und männliche Dominanz gehört auch zu den Märchengeschichten und ist wider der Natur.
Ich finde die freien Meinungsäußerung sollte auch in Foren,in den Intelekt ein Fremdwot ist ,durchaus möglich ist und existiert 😢 das das noch nicht überall angekommen ist
  vor 2 Stunden, schrieb MolliPassion:

Menschen die von sich selber sagen, dass die knallhart und direkt sind, schießen sehr oft, sehr unangenehm übers Ziel hinaus und merken es nie. Nehmen ihre Meinung für die allumfassende Wahrheit und lassen andere oft dumm aussehen.
Sieht man hier auch ganz klar, an deinen EGP, es gibt nicht nur knallhart oder zu weich. Aber ihr wisst das nicht. Und Direktheit hat was mit Dominanz zu tun? Du wirkst eher sehr plump und nicht dominant. 
Ich bin ein Freund klarer Worte aber mit Empathie, die hier leider komplett fehlt.
Lustig ist auch, wenn diese Menschen auf andere Menschen treffen, die sich für überhaus direkt halten.

Ausklappen  

Genau diese Erfahrung habe ich auch gemacht. Männer die sich bei einem Treffen direkt dominant gebärdet haben ( obwohl vorher deutlich kommuniziert wurde, dass ich das NICHT mag), mir Anweisungen geben wollten, harten Sex wollten, an den Haaren ziehen, auf den Po hauen, waren selbstverliebte 'Machertypen' ohne wirkliche Empathie. Als sie sich dann nochmal gemeldet haben wegen einem weiteren Treffen und ich ihnen freundlich erklärt habe, warum das für mich nicht in Frage kommt und dass der Sex bzw das Treffen für mich keineswegs toll war, konnten die das gar nicht nachvollziehen. Sie waren beleidigt, weil sie nicht als der tolle Macker  bei mir angekommen sind und waren überhaupt nicht fähig zu Emphatie oder Einfühlungsvermögen. 

Dann gibt es noch den Typ Mann, der eigentlich eher unsicher sich, keine wirkliche Ahnung von gutem Sex hat und glaubt Frauen WOLLEN beim Sex dominiert  werden, wenn sie dann aber auf eine selbstbewusste Frau treffen , gar nicht wissen was sie überhaupt machen sollen. Genauso eine Katastrophe wie Typ 1. 

vor 2 Stunden, schrieb Seb1988:

Weil die ganze Welt verlogen ist, dann ist das echt sehr erfrischend wenn jemand einem das sagt was die Person ehrlich über einen denkt und nix vor heuchelt, lieber ehrlich und direkt als verlogen und verheucheln, schau dir allein die Plattform an, wie viele hier keine richtigen Angaben in ihren Profilen angeben und dann wundern das bei einem Treffen nichts zu Stande kommt

Ausklappen  

Es ging dem TE nicht darum ehrlich zu sagen, was er über eine Person denkt oder wie sie sich darstellt, sondern direkt und ungefiltert seine dominanten Sexfantasien zu kommunizieren. D.h. direkt ein Kopfkino loszuwerden. Erlebe ich auch oft genug in PN. Hat nichts mit ehrlich, klar und direkt zu tun, sondern einfach oversexed und meist vulgäres sexuelles Mindset.

vor 16 Minuten, schrieb TopsyBlue:

Das stimmt, vielen ist es egal, was im Profil steht, sie wollen einen trotzdem überreden. 🤷🏻‍♀️
Danke für deinen Kommentar. Ich empfinde es nicht als ernsthaftes "Problem", aber schon als ein Verständnis-Problem. Es weckt meine Neugier, aber aus sicherer Distanz 😇

Ausklappen  

Sorry, ich mag das halt manchmal. 

Es war damals schlimm für mich, diese Wünsche zu haben, weil es überhaupt nicht in das Bild von mir  passte und ich sehe mich auch nicht als devot.

Was aber damit machen? Ignorieren geht natürlich super. Aber irgendwie war es ja trotzdem da.

NICHT Erniedrigung und ich muss auch nicht blutig geschlagen werden. Es gibt auch da spezielle Techniken, wie auch blaue Flecken vermieden werden, wenn man sich mal umhört/reinliest.

Ich weiß nicht, was andere sich darunter vorstellen. Wenn man sanft auf den Unterarm stupst, kann streicheln danach intensiver wahrgenommen werden.

Also kleine "Schmerzreize" (die nicht als schmerzhaft empfunden werden), können die Empfindung steigern.

Ich kenne das auch, dass ich es mir selbst machen will und einfach NICHTS geht. Ich bin immens geil, es geht aber nicht. Auch da hilft ein Schmerzreiz. Wieso, weshalb, warum, wreß ich nicht..Ich weiß nur, dass es manchmal, unter gewissen Umständen, wirklich hilfreich sein kann.

vor 2 Stunden, schrieb Enja781:

Dominanz ist ja eigentlich etwas anderes. Das ist ja der Punkt.

Dominanz ist im Prinzip nichts schlechtes. Es gibt da jemanden, der die Kontrolle über die Situation übernimmt und darauf aufpasst, dass nichts schlimmes passiert und es allen gut geht.

Das gibt es im Beruf und auch in der Erziehung. 

"Hey, Du kannst Dich auf mich verlassen. Ich sorge für Dich und beschütze Dich". 

DAS ist mehr als " ich verlange von Dir XYZ zu tun".

Ausklappen  

Sehr gut definiert. 95 % der Männer die sich hier als Dom oder dominant bezeichnen wollen nur Macht über Frauen ausleben um ihre eigene Schwäche zu kompensieren.

Gerade eben, schrieb WeißeLöwin:

Genauso eine Katastrophe wie Typ 1. 

Ausklappen  

Gibt es deiner Meinung nach wirklich sehr wenige dazwischen ? Oder passieren die eher unbemerkt, weil sie entweder vergeben oder einfach unauffälig sind ?

Zum Thema ist es meiner Meinung nach wichtig, dass verstanden wird, dass die Aufgabe eines Dom nicht ist, einer Frau Sexpraktiken aufzuzwingen, die sie nicht will oder zu einem Zeitpunkt, den sie nicht will. So behandelt man nicht einmal Sklaven. Ein Dom ist nichts ohne die Kenntnis der Lüste und Neigungen seiner Sub, die er auf eine Art und Weise zu interpretieren hat, die beiden Lust bereitet. Kann er das nicht, ist entweder sie keine Sub und/oder er kein Dom. Wozu braucht eine Sub einen Dom, wenn er ihr keinen erfüllenden Sex bieten kann und nur an seine eigene Lust denkt? Ohne Wechselspiel kein erfüllender Sex und schon gar keine Beziehung.

1st of all: Frauen müssen nicht DOMINIERT werden. Das müsste schonmal aufhören. 

Ich bin mir sicher, dass selbst ernannte dominante Männer, voller Unsicherheiten sind. Das ist auch das Grundproblem. Bestätigt mir auch die Wissenschaft. Diese Männer geben Ansagen, können jedoch selbst nicht mit Klartext umgehen und fühlen sich von Widerworten emotional höchst getriggert. Was soll das mit Stärke zu tun haben?

Eloquenz und Niveau ist eine Sache von Bildung und Persönlichkeitsentwicklung. Das steht in keiner Korrelation mit dem Trigger dominieren zu müssen. Das wird von Unsicherheiten verursacht.

Klar zu kommunizieren benötigt keine Dominanz. Das ist reines sich selbst bewusst sein. Ansagen machen, wie selbst ernannte Doms, hat mit Bewusstsein wenig zu tun. Da muss m.E. noch viel Selbstarbeit stattfinden. Das sind für mich die wahren schwachen Männer, die mit Klartext von Frauen so gar nicht umgehen können und andere Männer als weichgespült, woke oder "mit Filter" beschimpfen. Das ist m.E. wahre Unsicherheit. Diese Männer erkenne ich schon in ihrem Profiltext. Oder durch manches Thema im Forum. Und kann sie direkt aussortieren. Für mich guter Filter. Sehr effizient. 

Nein, du sprichst hier nicht aus was alle denken und sich nicht trauen. Du kannst nur für dich sprechen. Was ich wahrnehme: Du suchst m.E. lediglich Zuspruch um deine Männlichkeit zu definieren und dir die Dominanz bestätigen zu lassen. Wenn du schon nach offenem Austausch fragst, das ist meine sachliche Haltung, allgemein zum Thema.

Frauen brauchen keine Dominanz, sondern Authentizität und Augenhöhe. 

• Neu erstellen...