Jump to content

Quickie

Jo****

Empfohlener Beitrag

In der Werkstatt mit einer Kundin , die nach Feierabend ihr Auto abholen wollte
in der Werkstatt an der abrichte , fällt mir sofort ein ...
Partycracker
In Berlin, beim Loveparade in der Disco auf der Tanzfläche…🥳
Ich mochte nie Quickies. Also gibt es auch keinen besonderen Ort
Vor ca 30 Jahren nachts im Garten hinterm Haus der Eltern der damaligen Freundin - nach der "beschwipsten" Heimkehr vom örtlichen Dorf-Schützenfest. Am nächsten Morgen beim Frühstück war irgendwie ne seltsame Stimmung. Man hatte das Gefühl Alle mit Fenster zur Rückseite hatten es mitbekommen - aber natürlich hat niemand auch nur ein einziges Wort darüber verloren. Gut dass es damals noch keine stets einsatzbereiten Smartphones mit Video-Funktion gab...
spritzer0485

Parkbank, whirlpool, Umkleide im Schwimmbad, im Auto 

Anonymes-Mitglied-2
In Altbauten waren früher öfter doppelte Türen drin, dazwischen ca 50cm Platz.
Mein damaliger Freund hatte eine Kneipe, in der war zur Küche hin solch eine Türe.
Dazwischen haben wir es getrieben.😁
Ich war 17 und er 30, ich mochte schon immer eher ältere Männer.
Hotel Balkon mit Zimmernachbarin, meine Frau hat daneben geschlafen
Ich hatte tatsächlich Sex auf der Arbeit mit der Freundin vom Juniorchef und der Chef war in seinem Büro! War sehr schön, obwohl ich eher auf längere Session stehe!
  Vor 6 Minuten , schrieb sweety2301:
Im Auto auf m Parkplatz bei der Blutspende…
Konzert hinter ner großen Box…
In den Dünen
Ausklappen  

Find ich gut 👍 Suchst du noch wem für regelmässige treffen???

Sie glauben diese Geschichte ist wahr? Dann muss ich sie leider enttäuschen sie ist frei erfunden. Ihr Jonathan Frakes.
Telefonzelle, bei der Sensation White hinter nem LKW.
In der S Bahn nach dem Konzert, Heuboden beim Bauernhof und viele andere Orte, aber das war noch in jüngeren Tagen. Heutzutage ist nichts schöner als eine große Wohnung mit großem Bad und ein großes Bett😉
KielerNordpaar
In der Pizzeria mitten in der Einkaufszone unter dem Schaufenster des Ladens,kurz vor Öffnung mit der Chefin!
  Vor 5 Minuten , schrieb GenießDeinLeben:
In der Beichte🥵
Ausklappen  

Mit dem Pastor (nebenan)?!
Oder meinst du "Beichtstuhl"?

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!