Jump to content

Quickie

Jo****

Empfohlener Beitrag

Vor 8 Minuten , schrieb IlovesunHH:

Naja, dass kann man so nicht sagen. Aber völlig Wildfremden Menschen, ich weiß ja nicht. Außerdem, würde ich mal behaupten, dass er an deinen

Erlebnissen mehr Interesse hat. 

Ausklappen  

Musste ich ihn schon enttäuschen. Ich mag keine Quickies. Bin mir dafür zu schade. Ich gehöre in die Kategorie - Genießen!

vor einer Stunde, schrieb T0uch_me:

Auf einer Baustelle.

Ausklappen  

Auf einer Baustelle? Das ist aber doch etwas ungemütlich. Na ja, wenn's ein Quickie usw, geht's vielleicht.

FB_IMG_1582568748010.jpg

vor 3 Minuten, schrieb RubyPearl:

Ich mag keine Quickies. Bin mir dafür zu schade. Ich gehöre in die Kategorie - Genießen!

Ausklappen  

Man kann ihn doch auch genießen und hinterher länger sich beschäftigen:relaxed:

Vor 7 Minuten , schrieb Dragonheart2410:

Man kann ihn doch auch genießen und hinterher länger sich beschäftigen

Ausklappen  

Tatsächlich möchte ich von Anfang an genießen

Gerade eben, schrieb RubyPearl:

Tatsächlich möchte ich von Anfang an genießen

Ausklappen  

Ja stimmt auch wieder, von Anfang bis zum Ende genießen ist richtig schön

In einer Restauranttoilette vor fast 30 Jahren. Zwischen Hauptgang und Nachtisch. 🙈
bisex_berlin
In einer Cocktailbar auf der Herrentoilette / Auf einen Rastplatz / am Waldrand / In der Umkleidekabine eines Sexshops .........
Ich hatte keine absurden Quickies. Die hatten alle ihren Sinn. ☝️😉
In einer schallisolierten, aber einsehbaren Telefonzelle im Haus der Kulturen der Welt während eines vollbesuchten Konzerts.
Anonymes-Mitglied-4
auf dem Sideboard im Kopierraum, auf der Toilette eines gehobenen Restaurants...
  vor 28 Minuten, schrieb RubyPearl:

Musste ich ihn schon enttäuschen. Ich mag keine Quickies. Bin mir dafür zu schade. Ich gehöre in die Kategorie - Genießen!

Ausklappen  

Quickie mit Partner? Generell keine Quickies? Ich bin auch nicht für Quickies und schließe mich dir an. Ich glaube ich hatte noch nie einen Quickie.

nach dem kauf  unseres grundstücks hatten wir alle möglichen plätze durchgequickt , das war uns damals ein Emeses bedürfniss

Vor 4 Minuten , schrieb IlovesunHH:

Quickie mit Partner? Generell keine Quickies? Ich bin auch nicht für Quickies und schließe mich dir an. Ich glaube ich hatte noch nie einen Quickie.

Ausklappen  

Generell

Zu Hause. Oder im zu Hause der jeweiligen Frau. Da durchaus in unterschiedlichen Zimmern :coffee_happy:

Vor 1 Minute , schrieb IlovesunHH:

Ich bin alt und mag keine Hektik. 

Ausklappen  

Ohjeee 53 und alt 🤔
Dann gehöre ich schon ins Altenheim???? Mit 65 ?

Nachts in der letzten Sitzreihe im Reisebus nach Brüssel mit meiner damaligen Freundin

Nach einem Konzert auf dem Weg zur Bahn. Hinter einem Bauzaun an einer Baustelle. Wie in so nem schlechten Schmuddelfilmchen. 😅

vor 5 Minuten, schrieb RubyPearl:

Ohjeee 53 und alt 🤔
Dann gehöre ich schon ins Altenheim???? Mit 65 ?

Ausklappen  

Das Alter ist doch nur eine Zahl, es kommt immer darauf an, was man aus seinem Leben macht und ein wenig Glück gehört auch dazu. NeNE, so wie

du schreibst, hast du dich jung gehalten. 😉

Im Maisfeld ... mit einer sehr attraktiven Frau ... 😉🙃🥰 ... denk gern an diese wunderbare Zeit mit einem Lächeln .. 🙃
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!