Jump to content

Quickie

Jo****

Empfohlener Beitrag

😆nach nem Streit wo ich ihr hinterher bin , in einem Eingangsbereich wo sie vor mir auf die Knie ging und als ich mich umsah war das Tor der Nebeneingang von der Bereitschaftspolizei der mit ner Kamera überwacht war 😅😅😅
DerLustvolle22
Einfach mehrfach in einer Küche oder Wohnzimmer allerdings sind sie nix für mich daher beschlossen keine mehr zu haben und lieber normalen Sex zu haben....ist mir einfach zu kurz und Spaß bringt es auch nicht wirklich
  vor 3 Stunden, schrieb ChristianBerleburg:

Hatte glaube ich keine bis jetzt

Ausklappen  

Bestimmt.... des ist wenn er ganz schnell fertig ist 🤣

Aus dem Alter bin ich zum Glück raus. Quikies finde ich nicht befriedigend.
  Vor 1 Minute , schrieb erlkoenig2000:

Bestimmt.... des ist wenn er ganz schnell fertig ist 🤣

Ausklappen  

OK dann hatte ich das nie

vor 3 Stunden, schrieb MiaFranken:

Neben dem Friedhof, während der Mittagspause. Und zur Krönung kamen noch paar Nonnen vorbei. 😅🤣

Ausklappen  

Nicht dein Ernst...  🥰🤣

Anonymes-Mitglied-5
In einem hohlen Baum auf einem Friedhof, mitten am Tag
  vor 5 Stunden, schrieb Joe0074:

Im Fahrstuhl, im Wald oder heimlich im Büro? Erzählt mal: Wo war euer absurdester Quickie ever?

Ausklappen  

Moin moin ,ich habe es im Fahrstuhl mit der Trauzeugin gemacht wo ich als Kellner gebucht war. Sie war traurig weil sie Stress mit ihren Partner hatte und da ist es dann passiert. Oben angekommen Kleid und Hose gerichtet und weiter ging es. Anschließend kam eine Freundin von der Trauzeugin und sagte sie möchte es auch erleben,da haben wir es dann im Treppenhaus gemacht und während sie gekommen ist hat sie so laut geschrien das Leute kamen und geschaut haben ob alles in Ordnung war.

Auf der Damentoilette auf dem Flughafen mit einer netten Kollegin während der Arbeitszeit.
In einem (D-) Zugabteil – Vorhänge waren zu und dann kam der Schaffner zur Fahrscheinkontrolle rein.
  Vor 2 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:
In einer Restauranttoilette vor fast 30 Jahren. Zwischen Hauptgang und Nachtisch. 🙈
Ausklappen  

Du hattest tatsächlich Sex? Eine derart detaillierte Schilderung bin ich von Dir gar nicht gewohnt … 😂

vor 6 Stunden, schrieb Joe0074:

Im Fahrstuhl, im Wald oder heimlich im Büro? Erzählt mal: Wo war euer absurdester Quickie ever?

Ausklappen  

Meine absurdesten Quickies hatte ich im Büro. Es waren Schreibquickies auf Portalen wie poppen.de.

Im Putzmittelraum einer Autobahnraststätte mit der Reinigungskraft vom Toilettenbereich. 

(bearbeitet)
  vor 2 Stunden, schrieb Heike0308:

Aus dem Alter bin ich zum Glück raus. Quikies finde ich nicht befriedigend.

Ausklappen  

Was hat das mit dem Alter zu tun?

In der Dusche vom Sportverein, während die nächste Gruppe bereits beim Jumping war.

bearbeitet von BruVi85
  • Neu erstellen...