Jump to content

Quickie

Jo****

Empfohlener Beitrag

vor einer Stunde, schrieb BruVi85:

Was hat das mit dem Alter zu tun?

Ausklappen  

Mit meinem Alter hat das soweit was damit zu tun, dass ich Erfahrungen gesammelt habe und ich eben für mich entschieden habe das ich das so nicht mehr will.

Immer mal wieder gerne im Büro.

Im Wald.

Aufm Parkplatz.

In der Sauna.

In der Umkleide vom Schwimmbad.

Im Parkhaus.

Mein ganzes Leben scheint n einziger Quickie zu sein:jumping:

In einem offenen Besichtigungshaus in der Abstellkammer mit der Dame, die da arbeitete. Besucher waren auch da. Nicht erwischt worden.
Im Auto 🚗
Aber Schwimmbad und Strand
Aber der geilste war mit Zimmermädchen vor der Balkontür in meinem Zimmer. Aus den gegenüber liegenden Haus konnte man uns ficken sehen .Ihre geilen titten mit Rock hoch und los

Im Hotel vor dem feuerwähr Tür ein oder Ausgang, im Auto, im Schwimmbad, im Wald, Fussballplatz, im Lager vom Plus, Umkleidekabine, im Treppenhaus, Toilette vom Tankstelle, Parkhaus, Seminar Hotel, Parkplatz, FFK Treff, Krankenhaus Krankenbett, Krankenhaus Schwesterzimmer, Tankstelle Waschtrasse, im Kühlhaus, wow da fehlen noch ein paar wer macht mit  

In einem Pool auf Malle bei einem heftigen Gewitter (nicht die cleverste Idee, ich weiß…), nachts auf einer Motorhaube in einem berliner Hinterhof und mitten am Tag auf der Liegewiese eines öffentlichen Parks.

Das sind nur die, an die ich mich überhaupt noch erinnern kann. Ist alles knapp 30 Jahre her 👵🏻
Absurd nicht, nur wenig Zeit.
Zum Liebhaber gefahren, ich nur Mantel an....er mich nackt empfangen, ich mich gebückt, hat mich abgefickt und bin dann wieder los.
  Vor 34 Minuten , schrieb Charmante:
Absurd nicht, nur wenig Zeit.
Zum Liebhaber gefahren, ich nur Mantel an....er mich nackt empfangen, ich mich gebückt, hat mich abgefickt und bin dann wieder los.
Ausklappen  

So ähnlich kenne ich das auch. Nur, dass ich sie im Kleidchen zu mir befohlen habe und das blieb natürlich an. 😉

Am 15.4.2025 at 08:48, schrieb Tiger-1091:

Im Thermalbad, überall waren Leute. Meine damalige Frau, hat einfach immer wieder den Slip zur Seite gemacht und wir haben in jeder Ecke gefickt...

Ausklappen  

super , gratulier..., und warum "damalige".., so was läßt man(n) doch nicht springen...

vor 22 Stunden, schrieb Mordsprackl:

Du hattest tatsächlich Sex? Eine derart detaillierte Schilderung bin ich von Dir gar nicht gewohnt … 😂

Ausklappen  

Na klar. Ich bin sogar Mutter. 💪😁

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!