Jump to content

Empfohlener Beitrag

Mann soll vorallem nix verzwingen wenn es passiert, dann passiert es sofern es passt. Ideen hin Ideen her
Ja hab ich mal erlebt, endete in ner Katastrophe weil die beiden Jungs sich in die Köppe bekamen währenddessen..
  vor 7 Minuten, schrieb StillfreeForP:

Das geht am besten mit nur einer Frau habe ich mal gehört 😉

Ausklappen  

Wobei das Selbstbestimmungsgesetz dir bei der Frau auch ein Schnippchen schlagen kann.

(bearbeitet)

Das kannste doch als Hete ganz einfach im Swingerclub haben. Rudelbumsen auf der Spielwiese und alles ist dabei. 

bearbeitet von ElliPyrelli
(bearbeitet)
  vor einer Stunde, schrieb Drache19821104:

Ideen

Ausklappen  

Suche dir eine Partnerin die Lust darauf hat. Den zweiten Mann findet man immer. Oh, ich sehe gerade, du bist ja schon vergeben. Dann zeige doch deiner Frau diesen Thread.  Vielleicht bekommt sie ja Lust darauf. :information_desk_person:

bearbeitet von lazy_crazy
  Vor 5 Minuten , schrieb lazy_crazy:

Suche dir eine Partnerin die Lust darauf hat. Den zweiten Mann findet man immer. Oh, ich sehe gerade, du bist ja schon vergeben. Dann zeige doch deiner Frau diesen Thread.

Ausklappen  

Das halte ich aber für ein Gerücht. Wenn man sich die Erfahrung so mancher Paare hier anschaut und auch meiner persönlichen Erfahrung, dann ist es gar nicht so leicht, zusätzliche Partner zu finden.

Das betrifft sowohl Paare, die teilweise echt utopische bis idiotische Vorstellungen und Ansprüche haben, über Männer (des Paares), die dann kurz vorher nen Rückzieher machen bis zu Einzelmänner, die sich wie Idioten benehmen. Also so einfach ist das denke ich gar nicht.

vor 35 jahren gab es noch nicht diese jetzigen möglichkeiten und da haben auch die leute sich gefunden zu diversen sexspielchen unter anderem ich auch .

wir haben uns unterhalten und es einfach gemacht . wir waren jedoch nicht verzweifelt auf der suche , was ich heute doch sehr oft feststell , es muss fast alles sofort passieren wenn es geht mit sexgarantie .

Also, wie habe ich es "umgesetzt"..??
Sympathie, vielleicht..?
Ja, es war Sympathie.
Punkt.
Ein, mehrere Sandwich..mit Paaren..in Speyer.
FKK ist nicht für jeden.. ☺️ 🤘
PS: Anstand, Respekt..Offen.., dann braucht man solche Fragen nicht..
Wie habt ihr das umgesetzt..?!
Wie soll denn die Konstellation sein. Du MF+M also Du mit Deiner Frau und einem weiteren Mann. Oder doch ehr die Richtung ein Pärchen und Du dann der zweite Mann.
  vor 13 Minuten, schrieb DRD1976:

Das halte ich aber für ein Gerücht. Wenn man sich die Erfahrung so mancher Paare hier anschaut und auch meiner persönlichen Erfahrung, dann ist es gar nicht so leicht, zusätzliche Partner zu finden.

Ausklappen  

Meine Erfahrungen sind da andere. Man sollte nicht den zweiten Ehemann suchen.

vor einer Stunde, schrieb Drache19821104:

Ich würde es gerne ausprobieren. Wer hat Erfahrung oder Ideen zum umsetzten bzw. wie habt ihr eure Idee umgesetzt?

Ausklappen  

Brauchst du eine Bedienungsanleitung?

Wer so verkopft ist, sollte sich erstmal erden und diese Materie langsam auf dich zukommen lassen.

Übrigens fehlen in deinem EP wichtige Infos. Bist du allein oder zu zweit, in welcher Konstellation etc.

Vor 3 Minuten , schrieb lazy_crazy:

Meine Erfahrungen sind da andere. Man sollte nicht den zweiten Ehemann suchen.

Ausklappen  

Ja, genau das machen aber viele. Da bekommt man dann so Absagen, dass man die falsche Haarfarbe hat oder 2 Jahre zu alt ist. 🤣

vor 5 Minuten, schrieb DRD1976:

Ja, genau das machen aber viele. Da bekommt man dann so Absagen, dass man die falsche Haarfarbe hat oder 2 Jahre zu alt ist. 🤣

Ausklappen  

Da wurde dann gar nicht gesucht.

Ist jetzt keine Idee....eher eine Grundvoraussetzung
Du brauchst...wenn du es Ausprobieren möchtest...
Eine Frau und noch einen Mann.
Helfe immer gerne
  • Neu erstellen...