Jump to content

Empfohlener Beitrag

Machen ist wie wollen, nur krasser.
Sehr oft ergeben sich die besten Gelegenheiten durch Zufall oder du besuchst einschlägige Veranstaltungen in entsprechenden Clubs
Ich war Single und habe mir auf ehrliche Weise 2 Freunde gesucht und wir hatten Spaß.
Wenn auch FFM ginge, sind deine Voraussetzungen doch perfekt.
Erzähl deiner Frau und Affäre voneinander, zack 3er mit denen oder frei für jeden Spaß, als Single.
In jungen Jahren war MMF oft so ein "Traumgedanken", je älter ich wurde, ca.ab 40J verschwand dieser Wunsch, seit da möchte ich nur noch in einer Beziehung die Zweisamkeit, ohne es jemals erlebt zu haben und es reizt mich nicht mehr!
Am besten und einfachsten ist es in einem Swingerclub umsetzbar. Da kann man direkt Personen dafür kennenlernen und man hat auch gute Möglichkeiten dafür gegeben.
Als Paar das wir sind ,nur den richtigen sympathischen Mann finden ,dann findet sich in aller Ruhe wie und was passiert !!!
Swingerclub wäre wohl geeignet. Da sind erstaunlich oft Paare, die einen zweiten Mann dabei haben wollen.
Bei einem befreundetem Paar, was wir oft in Clubs sehen, ist es so, daß er kein Interesse an anderen Frauen hat. Die gehen gezielt auf Veranstaltungen mit leichtem Herrenüberschuß.

Bei uns ist es so, daß ich gerne eine andere Frau dabei hätte, also PT oder mfmf. Deshalb interessieren wir uns erstmal eher für Paare. Die Realität ist aber so, daß wir oft entweder ein Paar finden, bei dem sie mir nicht zusagt (bin sehr wählerisch), dann wird es ein ffm. Oder, was eher passiert, wir einen Mann finden. Dann gibt es auch mal einen mmf oder mfm. Meine Freundin steht sehr auf mmf.

Ich organisiere immer wieder mal ein Dreier , bei einer Professionellen. Wobei ich da zu sagen muss ,dass es schon mal garni HT so einfach ist, eine zu finden, die es mit macht.

Zum zweiten, haben sich hier schon viele Männer gemeldet aber nur wenige trauen sich wirklich ,bei einen Dreier mit zu machen  

Aber wenn es zu einem Dreier kommt ,ist es immer wieder Sau geil. Da spielt es nun wirklich keine Rolle ,ob sich die Männer unter einander verstehen. Denn die meisten habe ich erst vor der Haustür persönlich kennen gelernt und wir sind dann gemeinsam zu der Guten hoch gegangen.

Mann muss es den Anderen nur gönnen,dann ergibt sich alles von alleine.

Wir haben nach einem passenden Mann gesucht und es dann einfach gemacht. Und nicht bereut, sodass wir es seitdem öfter machen. 

vor 18 Minuten, schrieb HotPaar2015:

Wir haben nach einem passenden Mann gesucht und es dann einfach gemacht. Und nicht bereut, sodass wir es seitdem öfter machen. 

Ausklappen  

Da wäre ich gerne der passende Mann 

Dieses Thema ist an und für sich nicht schwer. 

Jedoch sollte man sich von vorn herein klar sein, was man haben möchte. 

Sex mit jemand unbekannten in dieser Konstellation, dann kann man in den Swingerclub gehen oder sucht sich einfach ein anderes Paar. 

Oder dies ganze mit vertrauten Personen zu machen. Hier ist es natürlich wichtig, dass niemand vor den Kopf gestoßen wird. Bei mir war es damals meine Freundin zusammen mit meinem besten Freund, wo wir den ersten MMF Dreier hatten, es hatte uns sehr viel Spaß natürlich gemacht. Und wir haben dann auch mal einen Dreier mit Ihrer besten Freundin ausprobiert. Hier war es aber der Fall, dass meine Freundin, dies zwar wollte, aber das sie während wir da beschäftigt waren, doch sehr sehr Eifersüchtig wurde, deshalb fand es in dieser Konstellation nicht mehr statt. 

Reden ist Grundsätzlich das wichtigste. Der Rest passiert dann meistens von ganz allein.

(bearbeitet)
  Am 15.4.2025 at 10:20, schrieb Drache19821104:

Ich würde es gerne ausprobieren. Wer hat Erfahrung oder Ideen zum umsetzten bzw. wie habt ihr eure Idee umgesetzt?

Ausklappen  

Dazu brauchts halt die passenden Menschen ..die findet man oder nicht.  

bearbeitet von Tamiell

ich habe nun viel mitgelesen und stelle fest bei dem Thema sind eben die meisten der Meinung Swingerclub hmm stimmt auch nicht ganz, als Single hat man je nach Club auch schlechte Karten.

Meiner Meinung nach spielt eben viel das Thema Optik, Symphatie, Altersunterschiede, Geschmacksache (um es kuz zu sagen) und eben das qunchen Glück ne große Rolle.

Oh und klar als echtes Paar hat man es eh leichter schmunzel.

In diesem Sinne Dir/Euch viel Glück und Spaß beim umsetzten

Am 15.4.2025 at 10:20, schrieb Drache19821104:

Ich würde es gerne ausprobieren. Wer hat Erfahrung oder Ideen zum umsetzten

Ausklappen  

Hab ich:
Ausschau nach geeigeneten Perosnen halten und darauf achten, dass du als Mann nur einen weiteren Mann sowie eine einzelne Frau dazu holst - sonst wird's kein MMF. Mit denen einigst du dich darauf, wie ihr es umsetzen wollt.

Was Unbeteiligte in einem Erotikforum dazu sagen, ist nebensächlich, weil es die Personen miteinander ausmachen müssen, die sich dafür gefunden haben.

Ich schätze, am einfachsten findest du die Möglichkeiten in einem Club oder einem der guten(!) Kinos, in denen ausdrücklich Veranstaltungen mit Paaren stattfinden. In letzteren ist allerdings der Herrenüberschuss meist überdeutlich, sodass es eher zum MMMMMMMMMMMF tendiert.

vor 3 Stunden, schrieb Tamiell:

Dazu brauchts halt die passenden Menschen ..die findet man oder nicht.  

Ausklappen  

Also meine Erfahrung sagt, dass es mit Bekannten am besten funktioniert, da man diese schon in- und auswendig kennt 😁

vor 5 Stunden, schrieb HotPaar2015:

Ausklappen  

Dann lade ich euch ein 

vor 2 Stunden, schrieb Gotaga:

Also meine Erfahrung sagt, dass es mit Bekannten am besten funktioniert, da man diese schon in- und auswendig kennt 😁

Ausklappen  

Solche Bekannten hab ich nicht. Und sicher die meisten nicht. Kommt natürlich auch drauf an,in welchen kreisen ,man sich bewegt🙈

Einen heimlich-schwulen Typen mit Perle abschleppen.
Also jedwedes Paarprofil hier sollte in deine engere Auswahl geraten 🤘🏻
Geburtstag feiern und feiern feiern und feiern, dan alle 3 so Sternhagel voll das alle 3 auf der Couch gesessen haben und es auf einmal los ging, meine Freundin in der Mitte hatte kurz drauf links und rechts einen schwanz in der Hand und dan ging alles von selber, sie lutschte und wixxte und dan setzte sie sich auf den schwanz ( gute 22 cm ) von meinem Kumpel und es würde Abwechselnd Gebummst und abgespritzt, 4 Stunden lang haben wir sie Gebummst und vernascht..am anderen Morgen hatte ich bissel Angst sie würde es bereuhen oder so, aber sie sagte nur hammer erfahrung und einer ihrer besten sex Erlebnisse...es ist sogar 1 jahr später nochmal passiert, aber dan M M F F ..zu 4...
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!