Jump to content

Wie oft Sex?

Jo****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1

Da ich keinen festen Partner habe, ist es bei mir so das ich da meine 3-4 Leute habe, die immer den Spaß suchen

Anonymes-Mitglied-1
  vor 3 Minuten, schrieb Ywo:

Ich habe mal eine Frage.... Bekommst du zu Hause bei deiner Frau nicht das, was du hier an Fragen stellst?🤔
Zum Thema, da ich keine "offenen " Beziehung führe, habe ich Sex, wenn mein Partner und ich lust drauf haben. 🤷‍♀️

Ausklappen  

eine Feste Beziehung mi dem Liebes Gedöns wäre nichts für mich 

Nun, statistisch gesehen wollen wir Kerle 1-2 Mal die Woche, wenn wir dürfen und sie gerade keine Migräne hat (neue Schuhe helfen dagegen!).

In meinen jungen Jahren war ich mit einer Nymphomanin zusammen, also 6 Monate lang 3x täglich, so holte sich den letzten Tropfen!

Heute weiß ich, dass viele von uns Al Bundy imitieren, auf der Couch sitzen und die Fernbedienung quälen, alles lässt nach.

Geht ein Mann zu seinem Rabbi und fragt ihn; Rebbe sag, an dem kommenden Feiertag, darf ich da haben Sex?

Der Rabbi überlegt hin und her und kommt zu dem Schluß:

Ja, Du darfst an diesem Feiertag Sex haben - aber nur mit der eigenen Frau, es darf kein Vergnügen sein!!

habb ichn Kater.jpg

Anonymes-Mitglied-2
auch zu diesem Thema werden die Antworten so individuell sein wie der Mensch selbst - weil es auch hier keine Faustregel gibt.
Das entscheidet doch jedes Pärchen für sich... wüsste nicht, das es dafür ein Regelwerk gibt 😅
  vor 19 Minuten, schrieb Joe0074:

In einer offenen Beziehung – wie oft ist Sex mit dem Partner realistisch… und wie oft außerhalb?

Ausklappen  

Viel hilft nicht immer viel, nur mal so am Rande erwähnt... es kommt auch darauf an warum und wieso eine offene Beziehung gelebt wird und von welcher Seite dies ausging...

wenn deine Frau kein bock mehr auf dich hat und sich lieber außerhalb amüsiert, dann ist für dich Sex mit der Partnerin ziemlich unrealistisch 🤣🤣🤣 da stellt sich dann die Frage nach wie oft garnicht 🤣🤣🤣 ... die Themen werden hier echt immer amüsanter 

So oft man eben Lust hat ;)

Wenn Sex im Leben einen hohen Stellenwert hat, hat man es ja so eingerichet das man mehrere Sexpartner zur Verfügung hat

Mit dem Partner tägich, alles andere nach Lust und Zeit, meist aber auch mehrfach in der Woche

Es kommt halt immer darauf an wie oft man sich trifft

Mit meinem Partner täglich, solange es auch die Zeit zulässt. Ausserhalb kann ich nichts zu sagen, da wir keine offene Beziehung haben
  vor 30 Minuten, schrieb Joe0074:

In einer offenen Beziehung – wie oft ist Sex mit dem Partner realistisch… und wie oft außerhalb?

Ausklappen  

Meine Freundin Gemini meint:

Das ist eine super spannende Frage, weil es da keine allgemeingültige Antwort gibt! "Realistisch" hängt total von den individuellen Absprachen, Bedürfnissen und Lebensumständen der Partner in der offenen Beziehung ab.
Sex mit dem Partner:
 * Häufigkeit ist sehr variabel: Es gibt Paare, die weiterhin mehrmals pro Woche miteinander schlafen, andere vielleicht nur ein paar Mal im Monat oder sogar seltener. Das Wichtigste ist, dass beide Partner mit der Häufigkeit zufrieden sind und sich emotional verbunden fühlen.
 * Priorität kann sich verschieben: Manchmal kann es sein, dass der Fokus in der Beziehung sich etwas verschiebt und Sex nicht mehr die oberste Priorität hat. Das ist in offenen Beziehungen nicht anders als in monogamen.
 * Qualität statt Quantität: Viele Paare in offenen Beziehungen legen Wert auf bewusste und erfüllende sexuelle Begegnungen miteinander, auch wenn diese vielleicht nicht so häufig stattfinden wie früher.
Sex außerhalb der Beziehung:
 * Auch hier gibt es keine Norm: Manche offene Beziehungen beinhalten sehr häufige sexuelle Kontakte mit anderen, während es bei anderen eher selten vorkommt.
 * Klare Regeln sind entscheidend: Erfolgreiche offene Beziehungen haben meist klare Regeln darüber, wie und wann sexuelle Kontakte mit anderen stattfinden dürfen (z.B. Schutz, keine emotionalen Beziehungen, etc.).
 * Offene Kommunikation ist der Schlüssel: Es ist super wichtig, offen und ehrlich darüber zu sprechen, wie oft jeder Partner sexuelle Kontakte außerhalb der Beziehung hat und wie sich das auf die Dynamik in der Hauptbeziehung auswirkt.
Zusammenfassend lässt sich sagen:
Es gibt keine "realistische" oder "normale" Häufigkeit für Sex innerhalb oder außerhalb einer offenen Beziehung. Was für ein Paar funktioniert, muss für ein anderes noch lange nicht passen. Das A und O ist eine offene, ehrliche und respektvolle Kommunikation zwischen den Partnern über ihre Bedürfnisse, Wünsche und Grenzen. Nur so kann eine offene Beziehung für alle Beteiligten erfüllend sein.

das entscheidet die individuelle Bedürftigkeit und möglichkeit das zu realisieren ....und mein partner ist nicht dafür verantwortlich das ich ausreichend sexuell befriedigt bin , dafür bin ich alleine verantwortlich
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!