Jump to content

Wie oft Sex?

Jo****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-4
Sie: So oft sie will - Er: Wenn er Glück hat. Ich hoffe das hilft :D
Ich habe eine offene Beziehung seit Jahren und mit meiner Frau gibt es kein Sex seit 2006.
Mit der festen Freundin gelegentlich, wenn uns beiden danach ist. Gruß Andreas
Single Männer sind da wohl eher im Nachteil (nehme ich mal an). Wenn entsprechende Weiblichkeit vorhanden ist, je nach Lust und Laune - wenn nicht dann halt 3 - 5, 3 - 5 sooft man mag / kann😉
Also, hypothetisch vorgestellt… ich wäre für öfter gemeinsam und oft außerhalb 🤡

Eines steht auf jeden Fall fest für mich, und ja ich Jammere jetzt mal. Ich hätte sehr gerne mehr und öfters Sex als bisher. Und stehe dazu, dass ich jammere!

vor einer Stunde, schrieb Joe0074:

In einer offenen Beziehung – wie oft ist Sex mit dem Partner realistisch… und wie oft außerhalb?

Ausklappen  

Das kommt doch ganz auf die Person an. 

Vor 11 Minuten , schrieb Dragonheart2410:

Eines steht auf jeden Fall fest für mich, und ja ich Jammere jetzt mal. Ich hätte sehr gerne mehr und öfters Sex als bisher. Und stehe dazu, dass ich jammere!

Ausklappen  

Man darf auch Mal jammern und im Selbstmitleid baden. Wichtig ist nur, dass man nicht auf einmal zum Jammerlappen wird.

vor einer Stunde, schrieb SuppenkOma:

Wie wär's mit mehr Fokus auf Qualität statt Quantität? Nur so eine Idee! 🙄

Ausklappen  

Geht nicht auch das eine, ohne das andere zu lassen ? :)

vor 2 Minuten, schrieb KirbysDreamworld:

Man darf auch Mal jammern und im Selbstmitleid baden. Wichtig ist nur, dass man nicht auf einmal zum Jammerlappen wird.

Ausklappen  

Danke für dein Verständniss. Du hast vollkommen Recht damit mit dem was du sagst, und man sollte auch hier nicht sich negativ darstellen sonst wird das überhaupt nichts mit dem kennenlernen.

Kommt immer darauf an wie oft man sich sieht. Und ob man zusammen wohnt.
Golddiamant71
  vor 17 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

Ausklappen  

Ich würde dir echt von Herzen eine tolle und sexy Frau gönnen, wo die Chemie passt und der Sex ausgelebt werden darf von euch beiden, dass regelmässig!

vor einer Stunde, schrieb WirZwei1982:

...Ausserhalb kann ich nichts zu sagen, da wir keine offene Beziehung haben

Ausklappen  

Vielleicht kann dein Partner mehr dazu sagen? 😉

Wenn alles gut läuft 5x im Jahr hahah
  Vor 8 Minuten , schrieb SchwerenöterNo1:

Geht nicht auch das eine, ohne das andere zu lassen ? :)

Ausklappen  

Wenn man/frau es richtig macht, zählt man/frau nicht nach 🤩

vor 1 Minute, schrieb Golddiamant71:

Ich würde dir echt von Herzen eine tolle und sexy Frau gönnen, wo die Chemie passt und der Sex ausgelebt werden darf von euch beiden, dass regelmässig!

Ausklappen  

Danke schön dasist lieb von dir, wer weiß vielleicht klappt es ja irgendwann mal wieder und wenn nicht: Habe ich Pech gehabt:smiley:

Golddiamant71
  vor 1 Minute, schrieb Dragonheart2410:

Danke schön dasist lieb von dir, wer weiß vielleicht klappt es ja irgendwann mal wieder und wenn nicht: Habe ich Pech gehabt:smiley:

Ausklappen  

Ich denke, lieber locker es auf sich zukommen lassen, dass machst in meinen Augen auch, hoffen das die Chemie passt und es was für eine lange Zeit wird! Gerne doch...:relaxed:

Gerade eben, schrieb Golddiamant71:

Ich denke, lieber locker es auf sich zukommen lassen, dass machst in meinen Augen auch, hoffen das die Chemie passt und es was für eine lange Zeit wird! Gerne doch...:relaxed:

Ausklappen  

Ja du hast vollkommen Recht damit, lieber locker sehen als verkrampft und so bleiben wie man ist.

Golddiamant71
  Gerade eben, schrieb Dragonheart2410:

Ja du hast vollkommen Recht damit, lieber locker sehen als verkrampft und so bleiben wie man ist.

Ausklappen  

Gute Einstellung! Sehe ich auch so! 

vor 4 Minuten, schrieb SuppenkOma:

Wenn man/frau es richtig macht, zählt man/frau nicht nach 🤩

Ausklappen  

Mir ist auch lieber, wenn sie sagt: "Wann treffen wir uns wieder ?" als "Du musst nur noch 3 mal".

Gerade eben, schrieb Golddiamant71:

Gute Einstellung! Sehe ich auch so! 

Ausklappen  

Warum soll ich mich verstellen und jemanden vorgeben oder vorspielen der ich nicht bin? Könnte mich selbst im Spiegel nicht mehr anschauen.

Golddiamant71
  Gerade eben, schrieb Dragonheart2410:

Warum soll ich mich verstellen und jemanden vorgeben oder vorspielen der ich nicht bin? Könnte mich selbst im Spiegel nicht mehr anschauen.

Ausklappen  

Absolut gute Einstellung und Umsetzung zugleich, absolut richtige Vorgehensweise! 

Vor 13 Minuten , schrieb Dragonheart2410:

Danke für dein Verständniss. Du hast vollkommen Recht damit mit dem was du sagst, und man sollte auch hier nicht sich negativ darstellen sonst wird das überhaupt nichts mit dem kennenlernen.

Ausklappen  

Ganz genau. Man darf sich was wünschen, was am eigenen Leben kritisieren, nur muss man dann auch irgendwann entweder den Arsch hoch bekommen, oder den Zustand akzeptieren. Ich finde nicht, dass du dich irgendwie negativ darstellst insgesamt. Du wirkst eigentlich doch immer ziemlich glücklich.

Gerade eben, schrieb KirbysDreamworld:

Ganz genau. Man darf sich was wünschen, was am eigenen Leben kritisieren, nur muss man dann auch irgendwann entweder den Arsch hoch bekommen, oder den Zustand akzeptieren. Ich finde nicht, dass du dich irgendwie negativ darstellst insgesamt. Du wirkst eigentlich doch immer ziemlich glücklich.

Ausklappen  

Genauso sehe ich das auch wie du es sagst, es mag zwar etwas täuschen mit dem glücklich sein, aber ich habe einen guten Weg gefunden im Leben der mich zufrieden sein lässt.

Also bei dem Thema Sexualität beläuft es sich bei mir lediglich aufs "selbst ist der Mann" 🤫😋Ich Sehne mich nach einer gut funktionierenden Beziehung..mit 34 Jahren ,hoffe ich das ich auch mal wieder in eine Beziehung komme.
  • Neu erstellen...