Jump to content

Wie oft Sex?

Jo****

Empfohlener Beitrag

vor 2 Stunden, schrieb Joe0074:

In einer offenen Beziehung – wie oft ist Sex mit dem Partner realistisch… und wie oft außerhalb?

Ausklappen  

Das ist doch alles individuell. Alle Menschen haben auch ein Leben..mit allem,was das beinhaltet.  Das schließt sich  doch aus Zeit,Lust und Laune ,zusammen.

Erwartet du nun...hier wird ein wöchentliches Pensum abgeliefert ...und daran wird stur so fest gehalten? 

Das ja grausam ey...das erdrückt mich schon beim lesen..dafür liebe ich ein freies leben zu sehr!😅

Hmmm nach über zehn Jahren Beziehung .....haben wir auch immernoch fast täglich Sex .....muss aber dazu sagen wir haben keine Kinder.
Und ja die Lust auf andere ist trotzdem vorhanden auch wenn ich die nicht auslebe.......aber könnt mir schon vorstellen das ich da auch nochmal öfters könnte .....
(bearbeitet)
  vor 43 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

Eines steht auf jeden Fall fest für mich, und ja ich Jammere jetzt mal. Ich hätte sehr gerne mehr und öfters Sex als bisher. Und stehe dazu, dass ich jammere!

Ausklappen  

Ich auch😅

Denn seid September absoluter 0 Punkt👎🏼

Aber geht auch nur ,mit er einem ,dem ich zugetan bin...muss also aufgebaut werden...und hier dafür...na,kannst dir schon denken...das echt nen Kampf!🥴😅

bearbeitet von Tamiell
Da kann man doch keine pauschale Aussage treffen. Das liegt doch an den Personen, die Sex miteinander haben möchten. Mal ist es mehr, mal weniger. Außerdem sollten man sich nicht an Anderen messen.
Einmal in jedem Erdzeitalter darf schon sein; mein Penis mit seiner unverwichselbaren Feuerwehrhelm-Eichel hat noch Kreide aus der gleichnamigen planetaren Epoche am adern-durchzogenen Schaft!
  Gerade eben, schrieb Tamiell:

Ich such😅

Denn seid September absoluter 0 Punkt👎🏼

Aber geht auch nur ,mit er einem ,dem ich zugetan bin...muss also aufgebaut werden...und hier dafür...na,kannst dir schon denken...das echt nen Kampf!🥴😅

Ausklappen  

Ja kann es mir denken nur so, stelle ich mir die Frage: Du als Frau hast doch die Qual der Wahl bei den Männern, wobei wäre ich eine Frau so würde ich kaum einen Mann von hier mit ins Bett nehmen:sweat_smile:

So oft wie es geht ,mehrmals am Tag sollte es schon sein,wenn es nicht so ist ,stimmt was nicht
  vor 5 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

Ja kann es mir denken nur so, stelle ich mir die Frage: Du als Frau hast doch die Qual der Wahl bei den Männern, wobei wäre ich eine Frau so würde ich kaum einen Mann von hier mit ins Bett nehmen:sweat_smile:

Ausklappen  

Mich schreiben wenige an..ja,tatsächlich.  Was ich im Profil stehen habe...damit kommen sie schon nicht ,klar. Kannst ja lesen ,gehen😄: " an nur Sex bin ich nicht interessiert...F+ mit Unternehmungen ,nur mit einem single...keine Dominanz erwünscht..."

Kommt hier eher nicht ,so gut🙈😅.

Und anschreiben ..ja...wenige gefunden...die sind dann, aber nicht mal irgendwann on und lesen.

Ab und an passt es etwas...aber  die sind zugepackt mit Arbeit und sonst was ...kennen lernen gerne zwischen Tür und Angel...oder zwischen der Arbeit...natürlich auch sonst nur zu ihren Zeiten ,ohne Kompromiss für die Frau...💩👎🏼

Golddiamant71
  vor 12 Minuten, schrieb Norbi-8060:

So oft wie es geht ,mehrmals am Tag sollte es schon sein,wenn es nicht so ist ,stimmt was nicht

Ausklappen  

Finde ich gut,  dass Norbi-8060 dir ein Like gegeben hat! :crazy:

vor 2 Minuten, schrieb Tamiell:

Mich schreiben wenige an..ja,tatsächlich.  Was ich im Profil stehen habe...damit kommen sie schon nicht ,klar. Kannst ja lesen ,gehen😄: " an nur Sex bin ich nicht interessiert...F+ mit Unternehmungen ,nur mit einem single...keine Dominanz erwünscht..."

Kommt hier eher nicht ,so gut🙈😅.

Und anschreiben ..ja...wenige gefunden...die sind dann, aber nicht mal irgendwann on und lesen.

Ab und an passt es etwas...aber  die sind zugepackt mit Arbeit und sonst was ...kennen lernen gerne zwischen Tür und Angel...oder zwischen der Arbeit...natürlich auch sonst nur zu ihren Zeiten ,ohne Kompromiss für die Frau...💩👎🏼

Ausklappen  

Finde es jetzt überhaupt nicht schlimm was du in deinem Profil stehen hast, aber viele Männer denken eben mit ihrem Gehirn zwischen den Beinen, und sind der Meinung dass Frau hier Sex haben muss, egal mit wem und wann. Gut das mit der Arbeit, ist nun etwas schwieriger aber dafür findet, sich auch eine Lösung und Bedarf etwas an Planung, aber das sollte auch klappen. Bin mir aber ganz sicher, dass es bei dir klappen sollte mit einem Mann und der F+.

vor 2 Minuten, schrieb Golddiamant71:

Finde ich gut,  dass Norbi-8060 dir ein Like gegeben hat! :crazy:

Ausklappen  

:joy::joy: Wenn man sonst keine bekommt, so gibt man sie sich einfach selbst

DerLustvolle22
Da gibt's keine pauschale Antwort so wir jeder das für dich individuell möchte wäre das was dem am nächsten kommt
In einer Beziehung zum Jahrestag,der bestenfalls nicht im Sommer ist und außerhalb 0x
Statistisch? Und was bringt da jetzt eine Antwort? Entscheidend ist, dass man überhaupt Sex hat, Craysie
  vor 3 Stunden, schrieb Joe0074:

In einer offenen Beziehung – wie oft ist Sex mit dem Partner realistisch

Ausklappen  

Das hängt davon ab, wie oft die Partnerin realistisch Sex mit dem Partner haben möchte.

vor 3 Stunden, schrieb Joe0074:

In einer offenen Beziehung – wie oft ist Sex mit dem Partner realistisch… und wie oft außerhalb?

Ausklappen  

Super Frage jede Antwort von 1 bis 1Millionen ist da möglich mit dem Partner, sowie auch außerhalb. Nur Sonntags sollte man mal einen Tag ruhen.

vor einer Stunde, schrieb Rüssel_Käfer:

Einmal in jedem Erdzeitalter darf schon sein; mein Penis mit seiner unverwichselbaren Feuerwehrhelm-Eichel hat noch Kreide aus der gleichnamigen planetaren Epoche am adern-durchzogenen Schaft!

Ausklappen  

Ötzi, bist du es?

Quantität oder Qualität ... da liegt der feine Unterschied drin 😉🤷
Wenn ich in einer Beziehung bin brauch ich außerhalb keinen Sex.
(bearbeitet)
  vor 16 Minuten, schrieb Whistler65:

Ötzi, bist du es?

Ausklappen  

Jaaaaah, allerdings nicht minder mumifiziert wie der zitierte Blower seiner Selbstbezichtigung!

Naja, wie auch immer – vielleicht schaffe ich es diesmal wenigstens meine Vitalfunktionen über den Alpenkamm zu bringen … 😊💪🏼

bearbeitet von Rüssel_Käfer
Anonymes-Mitglied-5
Sag ich Dir Nicht.. finde selbst heraus..Bist alt genug..Um zu wissen!
Das wird wie in einer geschlossenen Beziehung sein. Nach Lust und Laune.
Wie will man das denn verallgemeinern? Es kommt doch auf die Menschen an und wie es ihnen grade geht, ob sie Stress haben oder Urlaub, krank sind, wie die Wohn-/Lebenssituation, wie die Libido derjenigen ist etc. Man kann doch nicht immer alles über einen Kamm scheren!
(bearbeitet)
  vor 4 Stunden, schrieb Joe0074:

Ausklappen  

Für mich funktioniert es gut, mit meinem Partner regelmäßig, mehrmals in der Woche Sex zu haben und außerhalb der Beziehung nur sehr selten, wenige Male in den vergangenen Jahren. Es geht dabei ja auch nicht darum, möglichst viel mit verschiedenen Menschen zu vögeln oder das Gefühl zu haben, mit dem Partner irgendetwas zu verpassen. Es ist eine zusätzliche Bereicherung, aber keine Notwendigkeit. 

bearbeitet von FellatiaMcSuccle
  • Neu erstellen...