Jump to content

Wie oft Sex?

Jo****

Empfohlener Beitrag

Kommt immer auf die Beteiligten und die jeweilige Entfernung an.

Ganz ehrlich, darüber habe ich mir noch nie Gedanken gemacht.

morituritesalutant

Sorry, 

Deine Frage impliziert, dass Sex ein Konsumgut ist, mit einem quantitativen Nutzen.

Wenn, jemand sich nur sexuell abarbeiten will, dann hat für ihn diese Frage eine Berechtigung, aber für alle, die Sex als was Zwischenmenschliches betrachten, nicht.B|

Jetzt musste ich mir mal sein Profil anschauen. Wollte mal wissen, wer so viele seltsame Fragen stellt…..Sorry, das ist mein Eindruck. 🫣😂
  Vor 1 Stunde, schrieb morituritesalutant:

Sorry, 

Deine Frage impliziert, dass Sex ein Konsumgut ist, mit einem quantitativen Nutzen.

Wenn, jemand sich nur sexuell abarbeiten will, dann hat für ihn diese Frage eine Berechtigung, aber für alle, die Sex als was Zwischenmenschliches betrachten, nicht.

Ausklappen  

Machen wir nicht alle ein kleines Kreuzchen im Kalender? Wieder 'was geschafft! Und wenn's nicht so übel war, auch mit Sternchen. 🤭

Sex mit dem Partner ist doch immer real. Oder zählst Du CS und Co. mit?
Mit meinem Parnter immer. Alles weitere ist in meiner Welt unrealistisch zwecks offener Beziehung.

Führe keine offenen Beziehungen. Hab auch keinen Sex Fahrplan. Bin ich in einer Beziehung, gibt es in der einen Woche vielleicht mal mehr Sex und die nächste eben mal weniger. Je nachdem wie die Umstände sind. 

Hat der werte TE sich eigentlich jemals an einen seiner Themen beteiligt? Oder stellt er nur die Fragen? Weiß es ehrlich gesagt gerade gar nicht. 

Da gibt es keinen festen Fahrplan, auch wenn wir bedingt durch Arbeit und andere Verpflichtungen unser Leben insgesamt ziemlich geplant haben. Sex ist da nur ein Bestandteil und wird integriert, wie wir Lust und Laune haben. Das lässt sich selbst mit Planung einrichten :) .

• Neu erstellen...