Jump to content

Nackt bleiben oder aufreizende Kleidung tragen.

Empfohlener Beitrag

Kommt darauf an. Komplett anziehen ist nicht unbedingt schön, weil man doch gegenseitig die Haut des anderen spüren möchte im besten Fall. Finde da Decken ganz gut. Oder halt ne Shorts. Ich hingegen bin eine Frostbeule. Daher werfe ich gern zeitnah etwas über. Wenn aber die Chance auf mehr besteht, dann etwas was sich schnell wieder ausziehen lässt
  vor 2 Stunden, schrieb Mussa900:

Was bevorzugen Frauen an der Kleidung von Männern?

Ausklappen  

Locker, legere und sauber...🤷‍♀️

Ehrlich gesagt verstehe ich die Fragestellung nicht ganz 🤔🤔🤔 über welchen Zeitpunkt reden wir den ??? Vor, während, nach dem Sex????
Es kommt doch ganz auf die jeweilige Situation an, sollte ich wieder gehen müssen ist es von Vorteil mit Klamotten. Bin ich zu Hause und es ist einigermaßen erträglich dann auch gerne ohne Klamotten. Was daran jetzt so spektakulär ist erschließt sich mir allerdings nicht.
  Vor 2 Minuten , schrieb Sven1968:
Ehrlich gesagt verstehe ich die Fragestellung nicht ganz 🤔🤔🤔 über welchen Zeitpunkt reden wir den ??? Vor, während, nach dem Sex????
Ausklappen  

Ich glaube er meint 1 Woche vor dem Date!
😂😂😂😂😂

(bearbeitet)

Ich habe hier heute gelernt, dass einige Leutchen z.B. auch Sex in einer Umkleidekabine haben.
Vermutlich wäre es von Vorteil, wenn sich dort die Nacktheit nicht zu sehr in die Länge zieht. 🤔😏

bearbeitet von Hoppas66
Davor angezogen,dabei ausgezogen,danach bleibt es noch ne zeitlang so.Dann wird irgendwas schnelles übergschmissen und es geht zum Rauchen oder Kühlschrank
morituritesalutant

Ich mag es, wenn die Frau direkt nach dem Sex ins Abendkleid schlüpft und man noch ungezwungen zur Entspannung ein paar Kanapees reicht.:P

image.gif.299eccbd3b02504e5e513235b1cb053b.gif

Nach dem Sex ist bekanntermaßen vor dem Sex. Wenn Mann also nach dem Sex nackt bleibt, ist er somit auch vor dem Sex nackt - also permanent nackt!? Mir persönlich ist das zu hoch 🤔
  Vor 2 Minuten , schrieb DerFranz:
Besonders anregend: Männer mit Stringtanga...🤣
Ausklappen  

Oh bitte nicht 🙈

Nackt bleiben vor und nach dem Sex. Was bevorzugen Frauen an der Kleidung von Männern?

Ausklappen  

Die Frage ist, ob der Mann sich nach dem Sex "aufreizende Kleidung" anziehen soll??? Ähm... wozu genau? Entweder man ist geschafft und will nur noch kuscheln und schlafen, dann kann er auch nackt bleiben, oder man steht auf und macht was anderes, dann brauchen die Klamotten auch nicht "aufreizend" sein. 

Wobei noch zu klären wäre, was "aufreizende Klamotten" an einem Mann eigentlich sein sollen. Ich mag Männer auch vorher lieber nackt. 

Vor 2 Minuten , schrieb Soul_Away:

Wer kennt es nicht, dass vor dem Sex ''nackt'' bleiben

Genau wie der Mensch individuell ist, ist wohl auch der Kopulierungs-Kleidungsstil...der eine im Schiesser-Feinripp der Leo-Tanga-Look, der andere im Nadelstreifen, die eine im selbstgestrickten Rolli, die andere im 100% Dederon-Schürzchen und alles was dazwischen liegt...gibt kaum was, was nicht möglich wäre...

Flotte-Schwestern-Tracht-Grüße

Ausklappen  

Wurden Adam und Eva nicht nackt vertrieben? Vielleicht liegt es daran!

Nackt bleiben vor und nach dem Sex.

Ausklappen  

Hmmm, wenn ich vor dem Sex schon nackt bin, ziehe ich mir nicht nochmal was an. Aufreizende Kleidung gibt es auch nach dem Sex nicht :confused:

Was bevorzugen Frauen an der Kleidung von Männern?

Ausklappen  

Sie sollte sauber sein und dem Anlass entsprechend

Ich esse vorzugsweise bekleidet, darum ging's doch oder? Prost! 🍻
  • Neu erstellen...