Jump to content

Nackt bleiben oder aufreizende Kleidung tragen.

Empfohlener Beitrag

Ich habe doch starke Probleme anhand der Fragestellung eine adäquate Antwort zu formulieren oder überhaupt irgendetwas zielführendes beizusteuern 😵‍💫 Aber wie ich sehe bin ich mit dem Problem nicht allein 😆
Also den Fluchtweg sollte man schon bekleidet antreten, man will ja nicht von den Ordnungshütern oder Männern mit den weissen Kitteln erwischt werden. Ach ja, die Nike Hermes sollte man auch an den Füssen tragen.
Hier 🙋🏼‍♀️: eindeutig Team nackt. Wenn, dann vielleicht noch schöne, minimalistische Dessous. Nichts schöneres als das Gefühl „Haut an Haut“. Und bitte: auf KEINEN Fall Socken. Danke 🙏 🙈😉🤣
  vor 2 Minuten, schrieb Anni4real:

Nichts schöneres als das Gefühl „Haut an Haut“. 

Ausklappen  

Stimmt schon.Aber nicht im Sommer oder bei allem über 15 Grad!

vor 50 Minuten, schrieb Rolfi:

Ich glaube er meint 1 Woche vor dem Date!
😂😂😂😂😂

Ausklappen  

Ja dann .......😂😂😂

Vor 3 Minuten , schrieb KrawallMarzipan:

Ausklappen  

Och bei 27 Grad schweisst das schon zusammen 🤣

Ich gebe zu: Die Frage habe ich so ganz genau auch nicht verstanden.

Zitat: Nackt bleiben vor und nach dem Sex. Was bevorzugen Frauen an der Kleidung von Männern?

Wenn ich nackt bleibe, dann hatte ich ja vorher schon nichts an. Was soll frau denn dann bevorzugen ?

....aber ich bin ja blond.....

Ich jedenfalls trage beim Sex grundsätzlich weiße Tennissocken !! ;)

Vor dem Sex bin ich angezogen und wenn es dann zum Sex kommt, können die Klamotten sehr schnell weg sein und ich bin dann nackig.

Vor 13 Minuten , schrieb KrawallMarzipan:

Ausklappen  

Wenn‘s „heiß“ wird, stört auch frischer(!) Schweiß nicht 🤓😉😏

Dürfen eigentlich meine ABS Socken anbleiben beim Sex oder müssen die auch ausgezogen werden? Frage ja nur, weil ich sonst weg rutsche:sweat_smile:

Vor 5 Minuten , schrieb SuppenkOma:

Warum? Hab' doch extra meine hübschen Mümmelsocken mit Hello-Kitty-Winke-Motiv, dazu noch der Bridget-Jones-
Gedenk-Schlüppi, damit untenrum alles schön warm bleibt. Ich kann auch sexy! 🥳

Ausklappen  

Immer alles im Auge des Betrachers ☝️🤓 würde ich auf Frauen stehen, wer weiß 🤷🏼‍♀️ bei einem Mann hätte ich bei dem Bild schlimmes Kopfkino 😬🙈😉🤣🤣🤣

Gerade eben, schrieb Anni4real:

Wenn‘s „heiß“ wird, stört auch frischer(!) Schweiß nicht 🤓😉😏

Ausklappen  

Stören tut er eh nicht.
Eher das Kleben...Finds grausam wenn es eh schon warm is und dann wird einem noch auf die Pelle gerückt

berlinermann65
  vor einer Stunde, schrieb Selene09:

Sauber, stilsicher, geschmackvoll, gebügelt.

Ausklappen  

lach, ich trage ja nun nur Hemden, da ist gebügelt ok, aber T-Shirt oder Sweatshirt, laut lach, es sollte nicht geknautscht sein, ...

Vor 2 Minuten , schrieb Dragonheart2410:

Dürfen eigentlich meine ABS Socken anbleiben beim Sex oder müssen die auch ausgezogen werden? Frage ja nur, weil ich sonst weg rutsche

Ausklappen  

🙈🙈😂😂😂😂

Vor 2 Minuten , schrieb Anni4real:

Immer alles im Auge des Betrachers ☝️🤓 würde ich auf Frauen stehen, wer weiß 🤷🏼‍♀️ bei einem Mann hätte ich bei dem Bild schlimmes Kopfkino 😬🙈😉🤣🤣🤣

Ausklappen  

Die mich schon kennen, nehmen es sicher mit Humor und die anderen können mit mir gerne einen darauf trinken. 🍻😁

berlinermann65
  vor 56 Minuten, schrieb DerFranz:

Besonders anregend: Männer mit Stringtanga...🤣

Ausklappen  

nicht wirklich, eher passende Slipboxer

Vor 1 Minute , schrieb Dragonheart2410:

Verspreche auch das sie sauber sind

Ausklappen  

Ok. Dann schnapp dir den Schampus von gestern. Erdbeeren 🍓 habe ich noch... zieh deine Socken an... und warte was passiert 🔥

Vor 1 Minute , schrieb SuppenkOma:

Die mich schon kennen, nehmen es sicher mit Humor und die anderen können mit mir gerne einen darauf trinken. 🍻😁

Ausklappen  

CHEERS! 🥂 🤗😄

Gerade eben, schrieb RubyPearl:

Ok. Dann schnapp dir den Schampus von gestern. Erdbeeren 🍓 habe ich noch... zieh deine Socken an... und warte was passiert 🔥

Ausklappen  

Uiuiui mach mich sofort auf die Socken aber vorher die ABS  ausziehen die Bremsen so stark:sweat_smile:

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!