Jump to content

Nackt bleiben oder aufreizende Kleidung tragen.

Empfohlener Beitrag

Nackt bleiben "VOR" & "NACH" dem Sex...hhhhääääh..!??
Was ist "WÄHREND/BEIM/IM RAUSCH des Sex..." ????
Tote Hose, an Tagen wie diesen..!!
Ich mag es ja, wenn Mann nach dem Sex noch direkt im Bett in Schlips und Anzug steigt... 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️.
  vor 4 Stunden, schrieb Mussa900:

Nackt bleiben vor und nach dem Sex. Was bevorzugen Frauen an der Kleidung von Männern?

Ausklappen  

Natürlich mit Kleidung. 

Was sollen denn die Nachbarn denken wenn er kommt und wieder geht 😅

Wie jetzt? Nackt oder Kleidung? Vor dem Sex? Wie lange? 3 Std vorher oder beim Vorspiel? Nach dem Sex? Nach welcher Runde? Wie lange? Ich hab mehr Fragen als Antworten. Aber tragt was ihr wollt (oder auch nicht). Wenn’s stört zieht es dem anderen einfach aus. Wenn’s riecht packt es in die Waschmaschine und wenn der Trockner fertig ist und ihr geduscht habt könnt ihr es wieder anziehen. Reicht das als Antwort?
  Vor 8 Minuten , schrieb Soul_Away:

Aber bitte mit Winnie-Söckchen im Holländer-Gummi-Clog? Gibt es bei uns im Konsum für schlappe 9,99Mark...kann ich Dir für Dein nächsten frisch-Schweiss-Akt leihen

Ausklappen  

Das würde ich glatt investieren und meine Sammlung erweitern!

vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Und wieder diese Frau, mit ihren unqualifizierten Einwürfen.
Nach so vielen Jahren hier, solltest du in Rente gehen.

Ausklappen  

Ich weiß ja nicht, wie lange Du schon hier bist. Aber das mit den Kommas solltest Du noch weiter üben...

vor 4 Minuten, schrieb SuppenkOma:

Das würde ich glatt investieren und meine Sammlung erweitern!

Ausklappen  

Das würde ich Dir glatt gegen die heißen Winke-Kitty-Kniestrümpfe und dem Bridget-Thermo-Schlübber, sponsern...Deal?:P

vor 50 Minuten, schrieb berlinermann65:

lach, ich trage ja nun nur Hemden, da ist gebügelt ok, aber T-Shirt oder Sweatshirt, laut lach, es sollte nicht geknautscht sein, ...

Ausklappen  

Ich setzte ausreichend Verständnis voraus um zwischen Bügelwäsche und bügelfreier Wäsche zu unterscheiden. 

P.S.: Ich bügel/steame übrigens auch T-Shirts. Nur bei Socken und Unterwäsche bin ich nicht so pingelig.😜

Vor 9 Minuten , schrieb Soul_Away:

Das würde ich Dir glatt gegen die heißen Winke-Kitty-Kniestrümpfe und dem Bridget-Thermo-Schlübber, sponsern...Deal?

Ausklappen  

Puuuh, darüber muss ich erst noch ne Nacht schlafen, darin fühl ich mich doch so sexy, die geb ich nur ungern her. 😁

(bearbeitet)

🤔🤔 Ich habe gehört, Frauen kriegen die Beine gar nicht mehr zusammen bei/ stehen besonders auf Männer in neonfarbene Strings, einer Fluppe im Mund und goldenen oder fuchsiafarbenen semitransparenten Netzhemd.

bearbeitet von SensualMarc
berlinermann65
(bearbeitet)
  vor 15 Minuten, schrieb Selene09:

Ich setzte ausreichend Verständnis voraus um zwischen Bügelwäsche und bügelfreier Wäsche zu unterscheiden. 

P.S.: Ich bügel/steame übrigens auch T-Shirts. Nur bei Socken und Unterwäsche bin ich nicht so pingelig.😜

Ausklappen  

ok, das kann ich unterscheiden, ich muss wenn dann nur Hemden bügeln, lach, ich habe nur zum schlafen T-Shirts :stuck_out_tongue_closed_eyes:

bearbeitet von berlinermann65
Kommt auf die Raumtemperatur an. Ist es kalt, dann zieh ich mich fix an. Beim Mann sieht es genauso aus... Alles, nur keine Reizwäsche am Mann... Denn das würde mich reizen, mich ganz fix zu verkrümeln
Die Frage stellt sich bei mir zum Glück nicht da weder ich noch meine Affären nackt sind.
Nackt bleiben VOR dem Sex? Bedeutet das, VOR dem Sex ist NACH dem Sex? Findet bei dir nur Sex statt, wegen der Nacktheit?
Warum dann plötzlich Kleidung?
Habe auch noch lange Unterhosen zu bieten als Unterwäsche hält schon warm und hat, vorne sogar einen Eingriff 😁
Von wassen reden wir hier denn? Auf Arbeit, zu hause, in einem Club, bei einem Date ...???
  vor 21 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

Habe auch noch lange Unterhosen zu bieten als Unterwäsche hält schon warm und hat, vorne sogar einen Eingriff 😁

Ausklappen  

Schiesser Feinripp? :praise: HEISSSSSSSSSS

Vor 1 Minute , schrieb Vicky-:

Schiesser Feinripp?  HEISSSSSSSSSS

Ausklappen  

Nee leider nicht es ist Thermo Unterhose aber dennoch sehr sexy 😅

Vor dem Sex kommt das Ausziehen, das man ja durchaus auch gestalten kann.

Nach dem Sex, kommt auf die Umstände an, aber ich finde es schön, nackt zu bleiben, die Zweisamkeit genießen und vielleicht für die nächste Runde vorbereiten.

vor 6 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

Nee leider nicht es ist Thermo Unterhose aber dennoch sehr sexy 😅

Ausklappen  

Schade 

vor 6 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

Sie ist aber eng anliegend und fühlt sich an wie eine 2te Haut 😁

Ausklappen  

Muss schon Schiesser Feinripp sein

Warum sollte Mann sich nach dem Sex aufreizend anziehen?

Wie kommt man zueinander wenn nicht in Klamotten. 

Leider haben wenig Männer ein Gespür sich aufreizend zu kleiden

Grundsätzlich sollten die Klamotten sauber sein, keinen ekligen Eigengeruch wie 

• Neu erstellen...