Jump to content

Nackt bleiben oder aufreizende Kleidung tragen.

Empfohlener Beitrag

vor 7 Stunden, schrieb Mussa900:

Nackt bleiben vor und nach dem Sex.

Ausklappen  

OK, das nennt man FKK. Soweit kann ich folgen.

vor 7 Stunden, schrieb Mussa900:

Was bevorzugen Frauen an der Kleidung von Männern?

Ausklappen  

Kleidung von Männern beim FKK oder während des Beischlafs?

Es ist grundsätzlich nicht einfach für einen Mann reizend auf Frauen zu wirken, ein Mann hat es grundsätzlich schwerer in gewisser Kleidung aufreizend zu sein, ich denke eher wir müssen etwas cooles tragen und gut riechen damit wir einen gewissen Reiz übertragen
Aufreizende Kleidung vorher...
Frisch geduscht, noch nass und mit nem Handtuch um die Hüfte.
Danach...
Irgendwann zieht man sich halt wieder an.
(bearbeitet)

Vor dem Sex angezogen. Beim Sex, je nachdem. Die schnelle Nummer zwischendurch, da kann man(n) auch mal so halb angezogen bleiben. Ansonsten nackt. Da ich nach dem Sex, gerne Abstand habe und brauche - ich ziehe ich mich durchaus auch wieder an zumindest "unten rum". Da ist mir auch relativ egal, was Frau davon hält. Aber schaue ich zurück - waren die meisten der Frauen auch zumindest so, das  erst mal Schlüppi angezogen haben. 

bearbeitet von Carbonated
(bearbeitet)
  vor 9 Stunden, schrieb Mussa900:

Nackt bleiben vor und nach dem Sex. Was bevorzugen Frauen an der Kleidung von Männern?

Ausklappen  

Wenn man nach dem Sex ,nicht noch wo hin muss...wieso sich dann wieder anziehen oder komplett anziehen? Es soll ja auch niemand frieren! Nur gehen wir davon aus ,in der Wohnung ist's sehr warm..gefroren wird nicht .dann muss man sich ja nicht wieder anziehen ,oder nicht komplett. 

Aber wie gesagt ,das frieren ist auch  ein ganz wichtiger Aspekt dabei..bei Frauen und Männern! Mir war nackt bleiben..wenn ich icht im Bett blieb...wohl aber Zuhause mit ihm ..gerade zu unmöglich . Ein Shirt musste sein und auch Kuschelsocken! 

bearbeitet von Tamiell

Ich zieh mich jetzt nicht unbedingt gleich nach dem Sex an. Da habe ich in der Tat besseres zu tun.

vor 5 Stunden, schrieb SuppenkOma:

Warum? Hab' doch extra meine hübschen Mümmelsocken mit Hello-Kitty-Winke-Motiv, dazu noch der Bridget-Jones-
Gedenk-Schlüppi, damit untenrum alles schön warm bleibt. Ich kann auch sexy! 🥳

Ausklappen  

Spätvorstellung in meinem Kopfkino. Sogar Double Features. :flushed:

Gerade eben, schrieb lieber_Kater:

Spätvorstellung in meinem Kopfkino. Sogar Double Features. 

Ausklappen  

Soll ich Popcorn dazu reichen? 🍿😉

vor 9 Stunden, schrieb Mussa900:

Nackt bleiben vor und nach dem Sex. Was bevorzugen Frauen an der Kleidung von Männern?

Ausklappen  

Ich bin gerne Nackt, wenn es möglich ist 24/7. Warum sollte ich mich als Mann denn unwohl fühlen und gleich nach dem Sex zu den Socken greifen???? Vor dem Sex hat man sie ja sehr oft noch an wenn man nicht gerade der Freddy ist.

Nackte Haut finde ich hoch Erotisch. Sexy Wäsche ist ganz nett , aber auch völlig unnötig .
  vor 17 Stunden, schrieb Mussa900:

Ausklappen  

Vor dem Sex finde ich Nacktsein beim Mann besonders schön. So beim Shoppengehen ... Mann trägt brav die Einkaufstüten mit der Beute in Händen ... und wenn sie dann noch ein Gucci- oder Prada-Täschle findet, kann sie gleich die Standfestigkeit ihres Lovers testen 😍😍

Ein Träumchen ...  

vor 13 Stunden, schrieb Vicky-:

Muss schon Schiesser Feinripp sein

Ausklappen  

Für dich kaufe ich mir extra welche und ziehe sie dann auch an.

Audiophiler

Auf Dessous stehe ich nicht unbedingt, wenn nach mehreren Kindern ihre Figur gelitten hat.

Wir Männer sind aber mit den Frauen solidarisch und haben dort einen Bauch, wo bei Mama's inzwischen die Brüste hängen!

So, nicht lange reden und ran an die Wäsche!

Anonymes-Mitglied-2

Nackt sein ist immer geil vor und Nach dem Sex

vor 12 Stunden, schrieb SuppenkOma:

Soll ich Popcorn dazu reichen? 🍿😉

Ausklappen  

Ich nehme lieber knusprigen Kartoffelsalat. :smiley:

Kommt erst mal auf die Temperatur an. Im Winter ziehen wir, falls wir wieder aufstehen, irgendetwas zur Gelegenheit passendes an. Im Sommer liebt sie den Anblick von mir im Bademantel, ich finde sie in meinen Hemden, die ihr fast bis zum nie reichen, supersexy.

Vor 1 Stunde, schrieb lieber_Kater:

Ich nehme lieber knusprigen Kartoffelsalat. 

Ausklappen  

Mach' ruhig! Ich bring' Bierchen mit! 🍻

Ich bin gerne nackelig...
außer beim Sexeln, da trag ich meinen Chuck-Norris-Schlafanzug 💪🏻
(der mit dem ominösen Reißverschluss an der Ponaht)
"Was bevorzugen Frauen an der Kleidung von Männern?"
✓das Frau sie ihm ausziehen kann 🤭, Arbeitswäsche in die Waschmaschine, und sonst Schlüppi ab in Ecke...🤣 Craysie
  vor 2 Minuten, schrieb CraysieandIcebär:

✓das Frau sie ihm ausziehen kann 🤭

Ausklappen  

diese Pragmatik.....   herzerwärmend  :coffee_happy:

vor 3 Minuten, schrieb Georg-FR:

diese Pragmatik.....   herzerwärmend  :coffee_happy:

Ausklappen  

Arbeitswäsche und Uniformen können sehr sexy sein - pragmatisch - vorallem das Ausziehen 😁

Audiophiler

Geil ist 'ne junge Polizistin in Uniform; aber ein Business-Dress tut es zur Not auch.

Wenn dann noch der Saft den wohlgeformten Schenkel abtropft, ist man(n) am Ziel seiner Schäume - äh Träume!

Überraschungssex.jpg

Am 15.4.2025 at 14:34, schrieb Mussa900:

Ausklappen  

Sowohl vor wie auch nach dem Sex ziehen wir uns irgendwann Klamotten an. Wann liegt darin begründet, daß man sein Leben nicht ausschließlich im Bett verbringt.

• Neu erstellen...