Jump to content

Falsche Emanzipation

Gr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Dazu gehört aber auch zu hinterfragen wieviel Geld und welche Stelle auf der Hühnerleiter ist hoch genug. UND dies betrifft Männer wie Frauen.

Vielleicht hat er irgendwie recht, für beide Geschlechter.
Aber sooooooo einfach ist es auch wieder nicht.
Und dass jede/r sein eigenes Ding macht, na ja auch nicht immer erfüllend und doch oft nur ein Ersatz.

LG
Sabrina

Geschrieben

..
Und dass jede/r sein eigenes Ding macht, na ja auch nicht immer erfüllend und doch oft nur ein Ersatz.
LG
Sabrina

Ich arbeite nicht ersatzweise, habe meine Hobbies nicht ersatzweise, sondern tue das, weil es mir Spaß macht.

Und in der freien Zeit, das auch!!!!!

LG xray666

Geschrieben (bearbeitet)

Emanzipiert genug um meine Kinder groß zu ziehen und zu wissen das ich dafür KEINEN Mann brauche,denn das schaffe ich alleine

Und ich dachte immer, Emanzipation ist gesellschaftliche Selbstbefreiung mit dem Ziel der Freiheit.
Wenn du das Großziehen von Kindern als Emanzipation bezeichnest, dann ist das für dich eben so.
(Etwas zum Thema: das wäre wieder falsch verstandene Emanzipation).

Man könnte aber auch die Vermutung haben, dass du die Kinder alleine großziehen MUSST, weil kein Mann (wegen deiner bekannten Vorlautheit, Ignoranz und Schubladendenken) diesen Weg gemeinsam mit dir gehen will.
Die Männer mögen gewohnt sein zu gehorchen (siehe irgendein Vorpost), aber so was auf Dauer zu ertragen sind nur die allerwenigsten gewillt.

Emanzipiert genug sogar meine eigene Meinung zu haben,zu äußern und dazuzustehen

Und es bleibt dabei: vorlaut bleibt vorlaut und das dann noch gepaart mit Ignoranz

allein diese aussage von dir zeigt,das du ... wirklich keine ahnung hast,aus welcher motivation heraus die meisten gäste einer hure dieselbe aufsuchen!

Stimmt. Ich habe gar keine Ahnung, weil ich selbst so etwas nicht in Anspruch nehme, weil Leidenschaft und Begehren keine Frage des Geldbeutels sein darf.

Aber willst du wirklich ernsthaft in Abrede stellen, dass Männer aus sexueller Not zu einer Hure gehen (diese quasi als Spermaablade-Station benutzen)?
Kam schon einmal ein Schwuler oder ein Kastrierter (auch die sind Männer) zu dir und haben dich für deine Dienste bezahlt.

Ich weiß, in jedem deiner Beiträge ist zu lesen, dass das bei dir ganz anders ist, dir der Charakter des Mannes das Wichtigste ist und und und.
Wenn du dich nicht als Spermaabladetonne siehst ist ja gut.

bearbeitet von Topbody
Geschrieben

Fotografieren finde ich auch ein schönes Hobby, noch besser, man hat es zum Beruf gemacht.

Zum Beruf des Fotografen zählt schon noch wesentlich mehr, basierend auf chemischen Vorgängen. Aber wenn es rein um das Fotografieren geht, ist man als Amateur ( vielleicht besser Laie) eigentlich schon gut dabei mit den modernen DSLRs.
Auf einer anderen Plattform, die sich wirklich mit Fotografieren beschäftigt, treffe ich auch ab und an zwei Frauen aus meiner Region. Die eine hat wirklich die Geduld ( und das Können) für Tierfotografie und die andere ist ein wandelndes Lexikon was Optiken verschiedener Hersteller angeht. Beide sind auch gut aussehend, was die These widerlegt, daß schöne Frauen grundsätzlich dumm sind.
Im Klartext: Mann freut sich diese Frauen zu treffen und zu kennen. Natürlich weiß ich nicht was sie für sexuelle Vorlieben haben. Aber trotzdem man mich hier glauben macht, ich wüßte es, hatte ich hier bis jetzt genauso viel Geschlechtsverkehr (die Zeit von 2005 bis 2007 eingeschlossen). Wobei ich gestehen muß, daß ich hier auch noch nie mit dem Brecheisen gesucht habe. Aber ich fotografiere ja auch nicht mit dem Brecheisen.

Geschrieben

Ich arbeite nicht ersatzweise, habe meine Hobbies nicht ersatzweise, sondern tue das, weil es mir Spaß macht.

Und in der freien Zeit, das auch!!!!!

LG xray666

Es ist ja üblich, dass man hier falsch verstanden werden will.
Es geht nicht um Arbeit oder Hobbies, sondern um
die Individualisierung der Menschen in der heutigen Gesellschaft.
Es gibt bestimmt Menschen, die sich alleine wohler fühlen, aber größte Anteil der Menschen ist nicht gern allein.

Geschrieben

So gesehen, habe ich mich in den letzten 30- 40 Jahren sehr individualisiert.

LG xray666

Geschrieben

wenn du Dich so wohlfühlst ist doch alles wunderbar

Geschrieben (bearbeitet)

Man könnte aber auch die Vermutung haben, dass du die Kinder alleine großziehen MUSST, weil kein Mann (wegen deiner bekannten Vorlautheit, Ignoranz und Schubladendenken) diesen Weg gemeinsam mit dir gehen will..

Erst war ich am überlegen ob ich das wieder als einen kleinen persönlichen Angriff nehmen soll, aber dann dachte ich mir das sind halt verbitterte Menschen Aber deine Ignoranz, deine Arroganz (sehr schlechte Charakterzüge,vermutlich merkst du das gar nicht durch deine Selbstverherrlichung) und dein Schubladendenken (alleine gegenüber der fülligen Menschen) lenken dich sicherlich dazu von daher verzeih ich dir und hoffe das irgendwann mal deine innere Ruhe einkehrt und du mit dir soweit ins Reine kommst weil auch du bist Single oder täusch ich mich oder hat es noch keine Frau gechafft auf den Gottes-Podest zu erlangenn..schmunzel..alles wird gut Topbody..auch für dich

Sorry fürs OT

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

... und dein Schubladendenken (alleine gegenüber der fülligen Menschen) ...

Jetzt wird es interessant weil du wieder den Schwenk auf die sachliche und damit belegbare Ebene vollziehst.
Zeige mir einen Textbeleg für Schubladendenken gegenüber dicken Menschen
(außer der von mir geäußerten Tatsache, dass die zu viel essen)

Oder habe mich mich gegenüber Dicken geäußert wie z.B Westernhagen in seinem Lied "Dicke"?

Geschrieben (bearbeitet)

@ blaselfchen

>>interessant daran ist die tatsache,das sehr oft menschen,die von einer thematik keine ahnung haben,ihre vermutung oder ansicht dazu als tatsache darstellen...<<

ich habe auch keine wirkliche ahnung von der thematik prostitution, aber die männer in meinem bett nenn ich definitiv nicht kunden!

ich arbeite auch als dienstleister, aber ich mach es für die kohle und ich würd kein ehrenamt daraus machen. ist deine motivation eine andere?......das klingt bei dir immer so. freiwillig ist und bleibt freiwillig und kostet dann auch kein geld.

und ich bin mir auch sicher, daß ein mann, wenn er von einer frau kostenlos die haargleiche "dienstleistung" bekommt, wie von dir eben für geld, wird er nicht zahlen. wer wirft denn das geld zum fenster raus?
also kommen zu dir eben doch die, die es woanders nicht umsonst bekommen.

Geschrieben

@Sophia

du hast wirklich keine Ahnung.
Die Motivation aus der Männer zu einer Hure gehen ist in den meisten Fällen, dass sie schnellen Sex suchen ohne langes Vorspiel und Bemühungen.
Vielleicht auch mal der Reiz des Unbekannten.
Und ich denke es ist durchaus reell dafür Geld zu nehmen.

Und in einer Beziehung habe ich das nie als "Dienstleistung" gesehen.

Geschrieben (bearbeitet)

Die Motivation aus der Männer zu einer Hure gehen ist in den meisten Fällen, dass sie schnellen Sex suchen ohne langes Vorspiel und Bemühungen.

Genau, danke für die Bestätigung.
Sie sind notgeil und suchen jemanden zum Sperma abladen.

Warum die dann zu einer Hure gehen weiß ich immer noch nicht, die können doch zum Telefon greifen und auf "altbewährte" weibliche Bekanntschaften zurück greifen - wenn es denn so dringend ist. Dieses Date ist schnell vereinbart

bearbeitet von Topbody
Geschrieben

...
Die Motivation aus der Männer zu einer Hure gehen ist in den meisten Fällen, dass sie schnellen Sex suchen ohne langes Vorspiel...

Na fein, da darf ich mich als Ausnahme sehen!

Geschrieben

ich hab ja auch nicht behauptet ahnung zu haben.

aber wenn der mann doch von einer frau auch schnellen sex ohne vorspiel, zum nulltarif bekommt?

und das unbekannte passiert bei jedem freiwilligen ons auch!
also was sollte ein mann zwingend bei einer fi-dame bekommen können, was er nicht evtl auch umsonst bekommen könnte?

egal was immer der mann auch für wünsche hat, wenn er die wahl hat, ob er zahlt oder dasgleiche umsonst bekommt, wird er doch eher nicht zahlen.

Geschrieben (bearbeitet)

@topbody

auch du hast keine Ahnung.

Schliess nicht von Dir auf Andere.

Wenn Dein Telefonbuch soviele Tel. Nr. hergibt von Verflossenen, die nur auf Deinen "Notgeilen" Anruf warten, Glückwunsch.

@Sophia

machst du Eigenwerbung? *lächel

Geschrieben

ich hab das nicht nötig sabrina, bleib doch bitte sachlich, oder dachtest du mir gehn wegen der nutten die männer aus?

ich hoffe doch du hast kein problem mit deinem job.

Geschrieben

nö liebe Sophia,

ich hab damit kein Problem, aber anscheind Du.

Geschrieben

nein habe ich nicht sabrina und das hab ich auch nirgends geschrieben.

nur weil ich mein geld angezogen verdiene, heißt das noch nicht, das du im bett zwingend was anderes oder besser kannst, wie ich.

wenn man für deinen " beruf " mal irgendwann eine staatl anerkennung bzw 3jährige ausbildung braucht, geb ich mich aber gern geschlagen:-)

ab morgen soll ja wieder die sonne scheinen, warum bist du denn so verbiestert?

Geschrieben

Wer "Nutte" sagt HAT ein Problem.

verbiestert???????? nein bestimmt nicht.

Ich verdiene mein Geld eben mal an -und mal ausgezogen.

Die Sonne schein heute schon, jedenfalls hier.

Geschrieben (bearbeitet)

Mädels streitet euch doch nicht.

Das ist doch ganz einfach.
Primärer Zweck einer Hure ist es, Geld zu verdienen. Das ist legitim, Nachfrage nach so etwas scheint es ja zu geben.

_Sophia_ fickt aus Vergnügen mit den Männern, weil sie damit beschenkt wird bzw. sich selbst beschenkt und es als Bereicherung für sich ansieht.

Die FI-Damen brauchen halt das Geld, die gefühlsmäßige Bereicherung (also die Nichtgeldliche) steht eher im Hintergrund.

Wie ich schon einmal in einem anderen Thread geschrieben habe:kein Mensch, der Lust auf ein Eis hat, geht zur Eisdiele und bestellt ein Eis, nimmt es aber nur dann an, wenn er auch noch Geld dafür bekommt.
Wenn er Geld fürs Eisessen nähme wäre er Testesser aber kein Genießer

Und ob Nutte, Hure, Prostituierte - meint doch alles das Gleiche. Eine Frau die für Sex Geld nimmt.

bearbeitet von Topbody
Geschrieben (bearbeitet)

Primärer Zweck einer Hure ist es, Geld zu verdienen..

Primär für eine FI wäre wohl die Lust am Sex und dann die Erkenntnis damit sich bissi extra Geld zu verdienen und nicht alle Huren sind so verzweifelt das sie ihren Körper als Einsatz nehmen müssen sondern verbinden Lust und Geld verdienen einfach mal..quasi das Hobby zum Beruf machen..wie jmd der gerne fotografiert

Aber manche Leute drehen sich halt alles imma so wie sie es brauchen eingeschränkte Sichtweise?

Geschrieben

DANKESCHÖN

Frauen können halt MEISTENS besser mitdenken.

Geschrieben

O_L, keine altklugen Gedanken von dir wiedergeben sondern erst einmal die Textbelege für deine Aussage posten.
Ich erinnere dich noch mal

Zeige mir einen Textbeleg für Schubladendenken gegenüber dicken Menschen
(außer der von mir geäußerten Tatsache, dass die zu viel essen)

Oder habe mich mich gegenüber Dicken geäußert wie z.B Westernhagen in seinem Lied "Dicke"?

DAS wäre ein Zeichen deiner Emanzipation, wenn du Aussagen auch belegst und nicht wie üblich, die beleidigte Leberwurst spielst wenn einer deinen (weiblichen) Unsinn nicht durchgehen lässt.
Sonst müsstest du eben weiterhin als vorlaut und ignorant gelten.

Geschrieben

(weiblichen) Unsinn nicht durchgehen lässt.

also bitte, was ist denn das für eine Schublade

Geschrieben (bearbeitet)

Na da sind wir wohl mal wieder vom Thema Emanzipation in die Prostitution gewechselt......

Aber ich glaube der TE hat was anderes gemeint.....

Deswegen mal (Sonne hin, Sonne her, hier kommt sie auch gerade wieder durch die Wolken durch...) wieder zurück zum Thema:

Wenn Emazipation im Sinne von Gleichberechtigung gemeint ist, dann ist es okay.

Aber meist beanspruchen die gnadenlosen Verfechterinnen der Emanzipation alle "Rechte" (Quoten in Wirtschaft, Politik, Beruf etc.) verzichten aber ungern auf die "Privilegien" der Frauen, die sie lange Zeit ja genossen haben und es auch noch gerne tun (Erziehungsgeld und -urlaub, Arbeitsplatzgarantie, die Galanterie der Männer, das Umworbenwerden etc.)

Aber wehe, ein Mann erlaubt es sich einmal NICHT die Tür aufzuhalten, in den Mantel zu helfen, oder mal als Hebamme zu arbeiten, oder am "Frauen"tag in die Sauna oder das Schwimmbad gehen zu wollen, am "Frauen"parkplatz seine 2 Kinder aussteigen zu lassen, oder eine AVON (und ähnliche Marken/Systeme mehr) Party bzw. Präsentation zu machen..........

Dann ist das Geschrei groß.....

Und die "Rückzugsgebiete" für Männer werden immer weniger.
Selbst an Herrenabenden tauchen sie plötzlich unvermittelt auf und wollen nicht etwa ihren Liebsten abholen sondern (man(n) stelle sich das umgekehrt vor..) mitmachen!

Dagegen sind Themen wie bezahlter Sex doch Killefitz........

bearbeitet von Heinzelmann48
  • Neu erstellen...