Jump to content

Wann genau haben wir eigentlich verlernt, uns wirklich zu sehen?

Be****

Empfohlener Beitrag

Da die wenigsten Menschen sich selbst wirklich kennen, eine wirkliche und tiefe Verbindung zu ihrem Inneren haben, ist „Augenhöhe“ genauso eine Floskel wie Respekt und Toleranz. Menschen ohne Verbindung zu ihrem Inneren strahlen das auch aus - und wissen das oftmals gar nicht. Für mich sind solche im Außen orientierte schwarz-weiß-Denker uninteressant. Hier genauso wie im real Life
Also in einem Punkt gebe ich dir Recht. Halbnackte Frauen finde ich, gerade auf so einem Portal hier, auch wenig erfreulich. Die dürfen gerne schon ganz nackt sein, um mein Interesse an der Person dahinter zu wecken! Dann ist mir die Echtheit der Brüste sehr wichtig und die Tiefe des Ausschnitts (falls doch Kleidung getragen wird). Für echte und tiefgehende Brüste gibt es dann auch ehrlichen Respekt von mir. Da kommt von mir auch schon mal ein wohlwollendes "Boah, nice Hupen, ey!".
Corinna_Heel
Einen wunderschönen guten Morgen….
Ich liebe knappe und aussagekräftige Sätze….
Das wird hier schwierig zu beantworten… aber ich versuche es.
Du sprichst hier ALLE an…
Also auch mich….

Es regiert hier und fast überall das Prinzip „Hollywood“
Viel vordergründiges Lametta, und alle sind sich selbst so nah.
Als Teilzeit Frau kann ich dir auf deine Frage folgende Antwort geben.
Ich will hören was er denkt und lese zwischen den Zeilen was er tatsächlich denkt.
Und Bestätigung sowie Begegnung habe ich hier tatsächlich schon erfahren und erlebt.
Ach ja….
Copy Paste…. Was ist das?
Liebe Grüße
Corinna Heel
(Wünscht dir eine fröhliche und erfolgreiche Hasenjagd…. )
Triggern ist das falsche Wort dafür. Ich schätze Ehrlichkeit und wenn Man(n) sagt, was er denkt und fühlt. Warum? Weil es das Miteinander einfacher macht. Dazu müssen aber Worte und Taten auch zusammenpassen, ansonsten landet er schnell in der Kategorie "erzählt nur, was man hören will". Und egal ob ich mich halbnackt hier präsentiere oder im Sonntags-Beicht-Kleid - jemand, der fähig und auch Willens ist, hinter den Vorhang zu schauen, kategorisiert mich genauso wenig ein wie ich ihn.
Heute will niemand mehr die Wahrheit sehen jeder will sich nur ablenken
Frauen wollen 600kg schwere Pferde beherrschen. So wollen sie auch den Mann beherrschen. Dem Mann bleibt da manchmal nicht viel übrig, kreativ zu sein in Worten und Taten, um der Frau zu gefallen. Das ist aber auch gut so und von der Natur so gewollt. Frauen wollen aber auch keinen JA-sager. Witzig nur, ist der Mann Dominanz, ist er für die Frau oft ein Arsch und sie sucht sich einen anderen. Jedenfalls für zwischendurch, der etwas mehr JA-sager ist. Zumindest alles für den Moment. Der Mann macht das schließlich auch nur, solange Interesse besteht.
Und dann kommst Du.....Ja was steckt denn bei Dir dahinter? So ein Thread...Enttäuschung? Aufmerksamkeit? Oder soll es hier ernsthaft ernsthafte,für viele beinahe tiefenpsychologische Antworten auf Deine Frage geben?? Die Welt ist echt bunt. Da sich jeder ausreichend ernähren und Fortpflanzung kann, hat die Intelligenz der Menschen die Evolution überholt und die Natur sortiert die schwachen nicht mehr aus. LG🍀
Klare Kante zeugt von Respekt vor der Lebenszeit des anderen Menschen. Alle lieben die dicke fette Lüge. Ich nicht. Ich bevorzuge die Wahrheit. Denn sie lässt mir die Wahl. Die Lüge lässt mir keine Wahl. Aber für die Wahrheit muss man stark sein. Jemand, der lügt, ist feige und schwach.
  vor 5 Stunden, schrieb Berko666:

keine Lust mehr auf Filter, Floskeln und Spielchen.

Ausklappen  

Willkommen in unserer Konsumgesellschaft.

Tja wann hat as angefangen? So ungefähr mit der Industrialisierung, als Menschen massenhaft in Fabriken gedrängt wurden? 

Inzwischen sind die Kontrolle und Methoden verfeinert, man spürt die Oberflächlichkeit kaum noch; nur diese gewisse Unzufriedenheit, das Gefühl dass man eigentlich menschlich sein könnte... Das juckt und kratzt noch bei manchen Zeitgenossen. Einfach shoppen gehen, dann ist es egal.

Hallöchen!

Ja,mit Ehrlichkeit haben es die Wenigsten.
Ich persönlich mag es offen und direkt.Keine jplumpen Anmachen.Kein Text,wo man die Vervielfältigung schon liest
Kein Typ,der mit anderen Weibern zusätzlich schreibt. Kein Typ,der aus sich und seinem Privatleben ein Geheimnis macht.Kein Typ,der nicht mal sein Gesicht zeigen kann.Kein Typ,der nicht mal auf sein Aussehen achtet...

Ich war nun schon öfters hier und hab mich von Zeit zu Zeit gelöscht,weil die Meisten den Namen der Seite sprichwörtlich nehmen.

Angemeldet bin ich jetzt wieder,weil ich meiner Affäre über 1 Jahr treu war und seine Aussagen und sein Verhalten Risse bekamen.Und siehe da,er hat mich in mehreren Punkten belogen gehabt. War hier weiterhin aktiv und traf sich auch mit anderen...Als Montagearbeiter brauch man anscheinend in jeder Stadt ein Loch...🤷‍♀️

Alle wollen nicht verarscht werden,doch die Meisten tun es.

Die Threads sind das Beste.Ich fühle mich dadurch wieder jung,wie zur "Bravo"-Zeit....
Assassins84
  vor 5 Stunden, schrieb Berko666:

Wann genau haben wir verlernt, uns wirklich zu sehen – nicht nur zu begehren?

Ausklappen  

Seit dem Überschuss an Sozialrn Medien, gepaart mit der Mobilität immer und überall erreichbar zu sein.

Anonymes-Mitglied-1
Ich bevorzuge schon immer Ehrlichkeit und Offenheit!
Niemand kann sich auf Dauer verstellen.
Wie sagt man so schön? Wer lügt muß ein gutes Gedächtnis haben, und das haben die Wenigsten!
Also bleiben auch Lügen nicht lange verborgen, für mich wäre es das dann gewesen.
Und ich bevorzuge natürlich ein reales Treffen, also ganz klar die Begegnung!

Wir wissen alle wo wir uns hier befinden, und etwas Respekt und Anstand sollte jeder haben.
Aber das ist, dank Corona, leider völlig abhanden gekommen. Viele verstecken sich hinter einem Pseudonym und erhaschen so Aufmerksamkeit, leider hat sich das seit dem nur noch verschlimmert. Sie haben die Realität aus den Augen verloren.
Richtige Männer sind hier kaum noch kennenzulernen.
Jeden Tag tummeln sich mehr verweiblichte Männer in ihren komischen Dessous im Newsfeed, die sich hier präsentieren in eindeutigen Posen. "Männer" die Bi sind und beliebig, die alles nehmen um überhaupt einen wegstecken zu können.
Das ist die heutige Realität!
Und du schreibst das Frauen sich "halbnackt" präsentieren und auf Augenhöhe angesprochen werden wollen?!?
JA!!! Das will ich, warum auch nicht?
Was soll das heißen?
Das wenn ich mich niveauvoll, halbnackt in Dessous präsentiere, das jeder Honk hier respektlos sein kann und mich auch so anschreibt, oder so behandelt???
Wo lebst du denn?, im 18. Jahrhundert?
Die überwiegenden Männer hier gehen im Meer der Belanglosigkeit unter, weil sie belanglos sind!!!

Ich denke grundlegend suchen die meisten nach Begegnung hier für das ein oder andere.Oftmals ist es aber vorallem als Frau so das man von Nachrichten regelrecht überschwemmt wird und so fängt man halt an irgendwann ganz oberflächlich auszusortieren mit wem man sich austauscht.Ich lösche eigentlich alles und jeden.Zumal ich das echt ganz ekelig finde mit 4 5 dudes gleichzeitig zu schreiben.einer und der bekommt volle Aufmerksamkeit und gut ist.
und dieser sollte möglichst passend sein,vom Ausdruck her,vom Sprachgebrauch authentisch und lustig.
wobei auch platt manchmal ganz gut funktioniert und man via Zufall an was recht gutes kommen kann 🤷‍♂️😅
Das ist das Thema.
Manche Frauen regen sich hier über Schwanzbilder von verschiedenen Männern hier auf, selbst aber werden Fötzchen, Titten, Frauenärsche präsentiert und "gekonnt dargestellt."
Alles bissl paradox, oder ??
Heut zu Tage sagt kaum jemand mehr die Wahrheit, jeder will gefallen und schließt sich der breiten Masse an, egal um was es geht. Die Wahrheit wird nicht gern gesehen/gehört!
  • Neu erstellen...