Jump to content

Bodyshaming

Ma****

Empfohlener Beitrag

Japp aber ist mir ziemlich egal was andere Leute von meinem aussehen halten, machst dir nur Gedanken darüber was andere über dein Aussehen halten. Wenn du dich auf dein Aussehen reduzieren lässt ein Mensch besteht aus Mehr als nur das aussehen
(bearbeitet)

Ich bin zu dick und habe zwei Schwangerschaften hinter mir und bin Single 😅 also ja, jeden verdammten scheiß Tag, wenn ich in den Spiegel schaue denk ich mir: 🤢 WTF und daraus schließe ich natürlich bestimmte Dinge ABER das ist nur in meinem Kopf!

bearbeitet von cindy710
  Vor 2 Minuten , schrieb Seb1988:
Japp aber ist mir ziemlich egal was andere Leute von meinem aussehen halten, machst dir nur Gedanken darüber was andere über dein Aussehen halten. Wenn du dich auf dein Aussehen reduzieren lässt ein Mensch besteht aus Mehr als nur das aussehen
Ausklappen  

Leider zählt halt meistens das aussehen in erster Linie

Also ich habe bisher, noch keine negativen Erfahrungen in dieser Hinsicht gemacht. Grundsätzlich sollte man mit sich zufrieden sein, wenn man solche Bilder Poster, dann ust einen Krutik vielleicht auch eher egal - wenn Du also, wie Du selbst sagst, Angst hast, vor Reaktionen, würde ich wahrscheinlich keinerlei Bilder dieser Art posten, was völlig ok ist und auch nicht Negativ gemeint ist - schütze Dich selbst und mach es weiterhin so, wie Du es bisher gehandhabt hast 👍👍👍
Anonymes-Mitglied-1
Wenn du lernst mit dir zufrieden zu sein dann wird es die wahre Liebe Freunde und die Familie auch sein und alle anderen sind egal
Mir ist es auch egal was andere über mein Körper denken, wichtig ist das man sich in seiner Haut wohl fühlt. Ich habe viele große Narben.....und bin trotzdem nicht weniger wert.
Guten Morgen ☀️ Süßer,
an Deiner Stelle würde ich es einfach ausprobieren und nicht zu viel nachdenken, was die anderen sagen. Mich hat früher immer interessiert was andere Leute sagen und denken, inzwischen interessiert es mich nicht.
Was Dein eigentliches Thema an geht, ich bin nicht wirklich mit meinem Körper zufrieden aber mein Selbstbewusstsein überwiegt es und ich kriege sehr viele positive Reaktionen. Dass es einer oder andere nicht mag, ist es normal. Jeder hat einen anderen Geschmack und das ist auch gut so.

Bei Dir bin ich mir ziemlich sicher, dass Du einige positive Reaktionen bekommen wirst, denn ein süßer Kerlchen bist Du auf jeden Fall 😘
Dann lass es doch einfach oder stelle das Bild zum testen ein und schalte die Kommentarfunktion für das Bild ab.
Nee, keine negativen Erfahrungen hier, ich komm klar, ich bin süß! Aber danke der Nachfrage!
Ich habe hier noch nie Bodyshaming erlebt, außer ich habe einem Mann selbst eine nette Absage geschrieben und den nicht gleich blockiert. Aber sorry, das kann ich nicht ernst nehmen. Ignorieren und gut.

Konzentriere dich doch auf Menschen, deren Geschmack du triffst und nicht auf fremde Leute, die eh nix besseres zu tun haben.
  vor 4 Minuten, schrieb Macaroni91:

Ausklappen  

Ich sag das zählt nur wenn du dich auf dein Aussehen reduzieren lässt also dir die Meinung anderer Menschen wichtig ist was sie von dir halten 

Vor 5 Minuten , schrieb Macaroni91:

Ausklappen  

Ich weiß nicht was du hast, du bist ein hübsches Kerlchen.
Du hast nicht nur ein hübsches Gesicht, auch dein Körper scheint sehr toll zu sein.
Sei stolz auf dich und zeig es auch. Dein Selbstwert und Selbstbewusstsein muss sich definitiv ändern.

Im großen und ganzen posten hier fast alle ihre Körper und es Geschmack Sachen was gefällt und was nicht aber Angst du da keine haben... Du must hier ja auch nicht alles öffentlich posten und nur für dich entscheiden wer deine Galerie sehen darf
Wenn Sie so weiterdenken, werden Sie nicht einmal mehr ins Schwimmbad gehen. Ich bin der Meinung: Lassen Sie die Leute denken, was sie wollen. 😉
Nein, habe ich zum Glück noch nicht erlebt, obwohl ich alles andere als makellos bin. Wenn du dich oben ohne zeigen möchtest, stell es einfach in die normale Galerie. Kommentare kann man ausschalten und wer dich nicht attraktiv findet, klickt eh kommentarlos weiter. Ich denke, du machst dir zu viele negative Gedanken (obgleich ich das durchaus nachvollziehen kann). Du brauchst und musst nicht jeder/m gefallen =)
Du solltest dir solche Gedanken gar nicht machen. Und wenn du keine "oben ohne" Bilder öffentlichen machen willst, ist es nur zu deinem Vorteil. Nicht alle Frauen mögen "halbnackte" Männer im Profil sehen. Rein äußerer Erscheinung, musst du dich hier auch nicht verstecken. Bissel mehr Selbstvertrauen in dich , kannst du schon haben. 👍👍
Du bist noch jung, fang an mit Liegestützen, Klimmzüge und situps.
Heute jeweils einer, morgen sind es 2 bis du 10 hast. Danach 2 Tage Pause und jedem Tag jeweils 10. Bis du 20 Tage hast. Danach 2x 10 jeweils du wirst in 2-3 Monaten mega aussehen. Nicht rumheulen sondern ein MANN sein. Aufgehts
  vor 21 Minuten, schrieb Macaroni91:

da ich - wie viele andere - unsicher über mein Äußeres Erscheinungsbild bin, vor allem unter der Kleidung, zögere ich mit dem öffentlichen reinstellen von einem oben ohne Bild

Ausklappen  

Dann lass es doch, es zwingt dich niemand... 🤷🏻‍♂️

Im übrigen scheinst du ja schon irgendwie ein putziges Kerlchen zu sein in Hinsicht ob deines merkwürdigen EP... 🥸🤡

Einfach ein wenig an Deinem Selbstbewusstsein arbeiten und man kann nicht jedem gefallen aber Hauptsachen den Richtigen dann passt es schon. In der Sauna oder am FKK begegnet man auch nicht nur der Perfektion die einem gerne vorgegaukelt wird. Habe letztens einen Bericht von einem Supermodel gesehen die war auch alles andere als von sich überzeugt, erst Ihr Mann hat ihr diese Erkenntnis gebracht.
Leute werden immer etwas finden was sie kritisieren können, wenn sie das wollen. Bevorzugt sucht man sich da Äußerlichkeiten aus, da es billig ist und die Person nicht einfach etwas daran ändern kann.
Leute die sich schätzen, werden es nicht sehen, oder sogar genau das mögen.
Frauen bspw beklagen häufig die Spuren die Schwangerschaften an ihrem Körper hinterlassen haben. An meiner Frau erregen aber eben diese mich umso mehr.
Wenn ich lese... Du musst ein MANN sein... Verstehe ich warum er sich nicht öffentlich zeigen möchte....
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!