Jump to content

Bodyshaming

Ma****

Empfohlener Beitrag

Japp aber ist mir ziemlich egal was andere Leute von meinem aussehen halten, machst dir nur Gedanken darüber was andere über dein Aussehen halten. Wenn du dich auf dein Aussehen reduzieren lässt ein Mensch besteht aus Mehr als nur das aussehen
(bearbeitet)

Ich bin zu dick und habe zwei Schwangerschaften hinter mir und bin Single 😅 also ja, jeden verdammten scheiß Tag, wenn ich in den Spiegel schaue denk ich mir: 🤢 WTF und daraus schließe ich natürlich bestimmte Dinge ABER das ist nur in meinem Kopf!

bearbeitet von cindy710
  Vor 2 Minuten , schrieb Seb1988:
Japp aber ist mir ziemlich egal was andere Leute von meinem aussehen halten, machst dir nur Gedanken darüber was andere über dein Aussehen halten. Wenn du dich auf dein Aussehen reduzieren lässt ein Mensch besteht aus Mehr als nur das aussehen
Ausklappen  

Leider zählt halt meistens das aussehen in erster Linie

Also ich habe bisher, noch keine negativen Erfahrungen in dieser Hinsicht gemacht. Grundsätzlich sollte man mit sich zufrieden sein, wenn man solche Bilder Poster, dann ust einen Krutik vielleicht auch eher egal - wenn Du also, wie Du selbst sagst, Angst hast, vor Reaktionen, würde ich wahrscheinlich keinerlei Bilder dieser Art posten, was völlig ok ist und auch nicht Negativ gemeint ist - schütze Dich selbst und mach es weiterhin so, wie Du es bisher gehandhabt hast 👍👍👍
Anonymes-Mitglied-1
Wenn du lernst mit dir zufrieden zu sein dann wird es die wahre Liebe Freunde und die Familie auch sein und alle anderen sind egal
Mir ist es auch egal was andere über mein Körper denken, wichtig ist das man sich in seiner Haut wohl fühlt. Ich habe viele große Narben.....und bin trotzdem nicht weniger wert.
Guten Morgen ☀️ Süßer,
an Deiner Stelle würde ich es einfach ausprobieren und nicht zu viel nachdenken, was die anderen sagen. Mich hat früher immer interessiert was andere Leute sagen und denken, inzwischen interessiert es mich nicht.