Dies ist ein beliebter Beitrag. Ku**** Geschrieben April 16 Dies ist ein beliebter Beitrag. Sexuelle Offenheit in Baden-Württemberg. Ich weiß nicht, geht es nur mir so oder ist es euch auch schon aufgefallen, dass in Baden-Württemberg mit der Sexualität nicht so offen umgegangen wird. Sind die Leute hier eher verklemmt als im Rest der Republik? Da wünschte ich mir doch die 68er-Bewegung zurück. Danke, für eure Teilnahme.
Rolfi Geschrieben April 16 Warum sollte es anders sein als im Rest der Republik? Hier sind ALLE ach so tolerant,aber wehe es gibt eine Person zu sexuell sehr offen zu sein! Swinger,bisexuell oder gar homosexuell! Da ist es vorbei mit der Offenheit wenn es einen persönlichen betrifft!
Yw**** Geschrieben April 16 🤣🤣🤣 sorry, mehr fällt mir dazu nicht ein. Vielleicht liegt es ja an dir?!🤷♀️
Dies ist ein beliebter Beitrag. Sw**** Geschrieben April 16 Dies ist ein beliebter Beitrag. Die sind weder verklemmter noch offener... Sowas liegt nicht am Ort...
Sp**** Geschrieben April 16 vor 8 Minuten, schrieb KuschelCop: ...dass in Baden-Württemberg mit der Sexualität nicht so offen umgegangen wird. Sind die Leute hier eher verklemmt als im Rest der Republik? Ausklappen Ist dort regional sicher unterschiedlich. Aber ich habe da durchaus sexuell sehr aktive Menschen kennengelernt 👍
He**** Geschrieben April 16 Wie offen sind denn die Menschen in den anderen Bundesländern? Kennst du dich da in allen aus? Wie alt warst du bei der 68er Bewegung um es dir zurück zu wünschen?
Ku**** Geschrieben April 16 Autor vor 3 Minuten, schrieb Ywo: 🤣🤣🤣 sorry, mehr fällt mir dazu nicht ein. Vielleicht liegt es ja an dir?!🤷♀️ Ausklappen Man sollte nichts ausschließen, könnte natürlich sein.
Fe**** Geschrieben April 16 vor 15 Minuten, schrieb KuschelCop: Sind die Leute hier eher verklemmt als im Rest der Republik? Ausklappen Jep. Aber da politische Themen hier nicht erlaubt sind, kann ich auf die Begründung leider nicht eingehen. 💚
Golddiamant71 Geschrieben April 16 Pauschalisieren ist immer so eine Sache, vor allem ist dein Gefühl subjektiv!
El**** Geschrieben April 16 vor 7 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin: Wie alt warst du bei der 68er Bewegung um es dir zurück zu wünschen? Ausklappen Er? Nicht mal geboren!
Docht5 Geschrieben April 16 Ich war noch nie in Baden-Württemberg und ich glaube das die Menschen dort genauso in sexuellen Dingen genauso sind wie im rest unserer Nation auch! Ich bin doch des öfteren erstaunt welche Hirn losen fragen hier gestellt werden !
So**** Geschrieben April 16 Weißt Du denn wirklich, wie es in den anderen Bundesländern läuft? Ich denke, Nicht-Singles haben es in jedem Bundesland schwer. Und die 68-Bewegung hast Du doch gar nicht erlebt.
In**** Geschrieben April 16 Anstatt ein einzelnes Bundesland als "sexuell als Brachland" zu definieren, ist es wahrscheinlich akkurater zu sagen, dass größere Städte in Deutschland tendenziell ein offeneres und vielfältigeres Umfeld in Bezug auf Sexualität bieten als ländlichere Gebiete. Es ist jedoch entscheidend, individuelle Unterschiede und die Komplexität des Themas zu berücksichtigen.
Everglow- Geschrieben April 16 Ein Grund könnte dein Beziehungsstatus sein. Das ist nicht Bundesland abhängig. Allgemein ist es für die Nichtsingle schwieriger.
so**** Geschrieben April 16 Wir kommen aus dem Raum TBB und sind vollkommen offen und leben das auch aus!
Ku**** Geschrieben April 16 Autor vor 16 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin: Wie offen sind denn die Menschen in den anderen Bundesländern? Kennst du dich da in allen aus? Wie alt warst du bei der 68er Bewegung um es dir zurück zu wünschen? Ausklappen Nehmen wir mal den Osten der Republik, dort weiß man bzw. sagt man, dass die Sexualität offener ausgelebt wird. Und nein, ich war nicht dabei bei der 68er-Bewegung, aber man hat auch darüber viel gehört oder gelesen, um sagen zu können, dass es da auch etwas freier und toleranter zuging.
Elbpiranja Geschrieben April 16 Oh je, Bawü ist genauso wenig verklemmt wie die anderen Bundesländer. Es ist wahrscheinlich deine Fantasie aus zuviel billigen Filmchen. Aber im Profil szeht gebunden. Wie wäre es mal mit reden ?
El**** Geschrieben April 16 Da muss ich doch glatt mal meinen Kumpel @sebbel-wfragen, wann genau er diesen Sommer in Berlin ist ...😁
St**** Geschrieben April 16 Da geb ich dir Recht, es gibt zwar schon einige die sehr aufgeschlossen sind aber noch lange nicht so wie der Rest. 👌
Empfohlener Beitrag