Jump to content

Männerhintern als Profilbild

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Am besten noch schön behaart 

Geschrieben (bearbeitet)

an die haare denke ich weniger, schon eher was bei manchen für eine schweissschmiere in der analfalte hängt, denn geduscht sind davon bestimmt nicht alle... und an den rest will ich gar nicht denken.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb TVStute1962Kiel:

Die biologischen Frau wollen scheinbar lieber eure Kontoauszüge sehen..

Es war eine Antwort mit einem zwinkern.

Mir ist der Mensch wichtig den ich nicht nur auf seine Körperteile reduziere.

Das Einkommen ist mir auch egal da ich keinen Versorger brauche und das was ich mir nicht leisten kann brauche ich auch nicht!

Geschrieben

Also ich finde ein netter Männerhintern als Bild 1000 mal besser als ein Bild auf dem man so gar nix erkennt.

Seine Rückseite zu presentieren ist diskret aber man zeigt trotzdem einen ersten Eindruck von sich (Statur, Körperbau) 😉

Also lieber Arsch Fotos wie gar keins oder FSK Freigaben die nicht jeder sehen kann 👍🏻

Geschrieben
Gerade eben, schrieb sweetcat83:

Seine Rückseite zu presentieren ist diskret aber man zeigt trotzdem einen ersten Eindruck von sich (Statur, Körperbau)

du erkennst an einem hintern den körperbau ? du bist ja fast schon ein phänomen

Geschrieben

Schönheit liegt im Auge des Betrachters ...

Ich finde einen knackigen Hintern gut in Szene gesetzt toll!

Geschrieben

Naja, zumindest den Männern unter uns, die nicht gleich ein Foto von ihrem Gesicht im Profil veröffentlichen möchten, bieten sich ja nun nicht sooo viele Alternativen... Männerfüße? Sind jetzt nicht sooo sexy... Bierbauch? Naja, vielleicht auch nicht. Bei einem Foto der Oberweite würden bei einigen Männern einige Frauen erblassen, also auch keine Alternative. Schwanzbilder werden zensiert und der Aufschrei der Damen wäre vermutlich noch größer.

Was bleibt also? Genau, und wenn es jemanden stört, geht es mir an selbigem vorbei ;)

Geschrieben

Und das ist die Ausrede wieder, dass man ja erkannt werden könnte, wenn man sein Gesicht zeigt :D 

Noch nie was von Grafikprogrammen gehört, wo man gewisse Teile verpixeln kann und man dann auf Anhieb nicht mehr erkannt wird?

Geschrieben

noch nie was davon gehört, dass es doch bitte jedem selber überlassen sein sollte?

Geschrieben

Maennerhintern als Profilbild--- Oooch na ja, weiss man gleich , welcher Arsch ein anschreibt ! - :kissing_closed_eyes:Sorry , ist mir schnurzpiepe was ich auf einem Profilfoto sehe, richte mich sowieso nach lnhalt des Anschreibens/Profiltext , ob ich jemandem schreibe !

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb tina410:

Maennerhintern als Profilbild--- Oooch na ja, weiss man gleich , welcher Arsch ein anschreibt ! - :kissing_closed_eyes:Sorry , ist mir schnurzpiepe was ich auf einem Profilfoto sehe, richte mich sowieso nach lnhalt des Anschreibens/Profiltext , ob ich jemandem schreibe !

Oh bitte. Ensthaft? Okay, da schreibt dir einer einen netten Text und als Anhängfoto präsentiert er seinen gespreizten,voll behaarten Arsch aus dem 2 XXL-Dildos gucken. Und dann sag mir nochmal das es dir auf das Foto nicht ankommt.... :see_no_evil:

Geschrieben

Vp vielleicht steh ich ja grad auf behaarte Aersche ! :joy:  Lieber so als wenn etwas verschoent wird !

Geschrieben (bearbeitet)

Ein nacktes Pobild würde von mir nie angeschrieben werden. Ich steh auf die Infos im Profil und irgendwann ein Gesicht dazu.

Geschrieben
Am 3.5.2016 at 17:54, schrieb bzboy:

Gefällt es euch, wenn einigeMänner ihren Hintern im Profilbild haben? Ist es für euch ein Grund, ihn an zuschreiben oder auf seine Nachricht zu antworten? Würde gern wissen, wie ihr darüber denkt.

Nein ich mag es nicht, ein Bild im Anzug oder normaler Kleidung (auch ohne Gesichtsbild) ist interessanter 

Geschrieben
Am Tuesday, May 03, 2016 at 18:47, schrieb RedTemptation83:

Also für mich sagt ein Bild vom Arsch eines Mannes eher aus, dass er einen Mann sucht...nur weil wir beim vorbeilaufen auf den Arsch eines Mannes in einer engen Jeans schauen, interessiert er uns doch im ersten Moment nicht wenn es um Sex geht...mir persönlich ist ein Bild von einem Gesicht viel wichtiger, weil das sehe ich wenn ich mit einem Mann ficke :)

Das geile ist wenn genau die Männer mit den Arschbildern sich wundern das sie von so vielen Männern angeschrieben werden;)

Das siehst du nicht wenn er dich von hinten nimmt.

Geschrieben

Aber vorher und wenn das Gesicht nicht gefällt, dann wird auch nicht gepoppt.....:P

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Fireblade73:

Das siehst du nicht wenn er dich von hinten nimmt.

1. kann eine Frau den Kopf auch etwas drehen und dann sieht man es

2. Sex wo es nur eine Stellung gibt und dann auch nur diese ist langweilig 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Marie-Anne:

Aber vorher und wenn das Gesicht nicht gefällt, dann wird auch nicht gepoppt.....:P

Das gilt auch für Männer bei frauen!!!!!!😈

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Sargeist:

Oh bitte. Ensthaft? Okay, da schreibt dir einer einen netten Text und als Anhängfoto präsentiert er seinen gespreizten,voll behaarten Arsch aus dem 2 XXL-Dildos gucken. Und dann sag mir nochmal das es dir auf das Foto nicht ankommt.... :see_no_evil:

Das ist doch gequirlter Blödsinn. Es geht hier lediglich um ein Avatar und kein FSK 18 Hardcore bild

Geschrieben

Ehrlichkeit ist doch auch ein Wert:
Wenn jemand ein Arsch ist, darf er es auch zeigen....

Wenn jemand was anderes ist, sollte er vielleicht nicht gerade als Arsch daher kommen, um Verwechslungen zu vermeiden

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Fireblade73:

Das ist doch gequirlter Blödsinn. Es geht hier lediglich um ein Avatar und kein FSK 18 Hardcore bild

Zwischen den Zeilen lesen scheint nicht deine Stärke zu sein. Es war ein überspitztes "was-wäre-wenn"-Beispiel.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Fireblade73:

Warum, wer sagt das ?

Ich hab schon Anschreiben mit FSK 18 als Profilbild bekommen ! Ob da nu 2 Dildos im Arsch steckten ,weiss ich nicht, bin noch keine 18 ! :x

text
Geschrieben
Am Tuesday, May 03, 2016 at 20:17, schrieb knuddelwelpe001:

Besser wie gar kein Foto.Finde es abtörnend jedesmal fragen zu müssen,ob man ein Foto bekommt.Damit man sieht mit wem man es zu tun hat.Ich habe auch Fotos drin damit man(n) sieht mit wem er es zu tun hat.

Na welches Profil da wohl gemeint ist 😂 

• 3 Monate später...
Geschrieben
Am 4.5.2016 at 08:38, schrieb TVStute1962Kiel:

Die biologischen Frau wollen scheinbar lieber eure Kontoauszüge sehen.. die wären bei Elite Dingsbums wohl besser aufgehoben..  die die Gesi

Am 4.5.2016 at 08:45, schrieb AmandiArs:

Richtige Frauen stehen halt auch auf richtige Kerle und nicht solche, die in Damenwäsche rumeieren. Richtige Kerle haben zusätzlich noch Mumm, sich für den anderen Menschen zu interessieren und nicht nur deren sexuelle Attribute....

es scheint so,  dass manche Bilder von Koerperteilen wie Pos moegen,  andere wiederum kritisieren das. Und zeigen selbst Koerperteile wie das nackte Bein oder den Busen hinterm Dekolleté,  aber immerhin erfährt man von einer Frau,  die vorgibt sich auf die Kunst der Liebe zu verstehen,  dass es richtige und falsche Maenner und Frauen gibt,  durch Spaltung und Ressentiments gibt die vermeintlich richtige Frau  nur Ausdruck ueber arrogante Haltung,  Kompliment weiter so

chter sehen wollen können sich ja auch bei Single Sonstwas anmelden... Ich dachte hier geht es ums Poppen, Sex, Ärsche, Schwänze, Titten, Sex. Ob sanft oder hart und wer auch immer mit wem. Ich steh drauf.

Also liebe Männer und Frauen.. zeigt her eure Ärsche

natuerlich selektieren auch Frauen einseitig,  nach dem ersten Blick ins Profil auf die Schwanzlaenge, sind ihnen 

• Neu erstellen...