Jump to content

Mehrere Kontakte

Os****

Empfohlener Beitrag

Das ist eine Sache zwischen euch beiden und kann keiner pauschal beantworten
Jap, ich habe 3 Frauen mit denen ich mich regelmäßig treffe. Ist einfach schön von jedem Alter etwas zu haben. 20, 34 und 48. Bin auch immer auf der Suche nach neuen Abenteuer
Wenn es nur eine Affäre ist sollte das kein problem darstellen da man keine sexuelle Exklusivität verlangen kann .
Wenn du dich mit ihm/ihr oft genug triffst hat er/sie gar keine zeit für weitere Affären🤭
Wenn es offen und ehrlich gesagt wird. Dabei genauso auf die Gesundheit geachtet wird, zwischen einem selbst und der Affäre. Kann jeder machen was er möchte. Zumal, es nicht ohne Grund eine Affäre ist und keine Beziehung. 2 Getrennte Leben ohne "Verpflichtung", wie gerne gesagt wird. Sollte das jemanden stören, muss man entsprechend Handeln.
Von der Hygiene her. Würde ich ein Kontom nehmen um keinen der Affäre Partner zu gefährden. Wenn Emotionen im Spiel sind. Dann ist es ja. Meiner Meinung keine Affäre mehr. Da geht es schon tiefer. Lh
Nun ,ich möchte nicht päpstlicher sein als der Papst, aber für mich geht das gar nicht. Aber ich meine das sollte man auch nicht wirklich tolerieren....
Anonymes-Mitglied-1
Ich benutze Kondome und lasse mir das auch nicht ausreden. Wer weiß was man sonst von der Affäre bzw, von deren Affäre alles mit nach Hause bringt…
Die Mentalitäten können da schon weit auseinander gehen.
Ich stehe da mehr auf Exklusivität.
D.h., ich würde die Affäre abbrechen, wenn noch weitere im Spiel wären.
strangerinthenight09
wenn beide offen zu einander sind, warum nicht ...
Anonymes-Mitglied-2
Die Affäre darf machen was er/sie will.
Es sei denn, man einigt sich drauf, zwecksVerhütung. Aber, mal ehrlich, wer seinen Lebenspartner betrügt, sollte solche Grenzen nicht anderen Vorschreiben.
Würde mich definitiv nicht stören, da ich es ja genauso halten würde.

Ich war selbst schon mal eine Affäre von einer verheirateten Frau. Ich hatte vor dem Kennenlernen keine weiteren Kontakte und sie bestand darauf, dass es auch so bleiben solle. Wäre aber für mich selbstverständlich gewesen, weil auch für mich zu viel und anstrengend, neben ihr noch weitere Sexualkontakte oder gar selber in einer Beziehung zu leben.

Würde für mich gar nicht gehen,aber es ist ihre persönliche Sache. Aber da es, auf mich und meine Kontakte nicht zutrifft oder zumindest, treffe ich mich nicht mit ihnen ist es mir egal.

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!