Jump to content

Mehrere Kontakte

Os****

Empfohlener Beitrag

Sowas sollte man halt vorher offen klären, ob man fein damit ist. Offene Kommunikation ist da wie immer das Zauberwort.
Wenn es von Anfang an klar ist, kein Problem. Wenn es hinter dem Rücken passiert, nicht so schön, da kommen wir zum Thema „Ehrlichkeit“.
Ohne das geht’s auch bei einer affaire nicht. Zumindest für mich.
  vor 8 Minuten, schrieb eroticfan-6814:

Von der Hygiene her. Würde ich ein Kontom nehmen um keinen der Affäre Partner zu gefährden. Wenn Emotionen im Spiel sind. Dann ist es ja. Meiner Meinung keine Affäre mehr. Da geht es schon tiefer. Lh

Ausklappen  

Ein Kondom schützt dich nicht vor allen Geschlechtskrankheiten. Sicher ist man also auch mit Kondom als Vielficker bzw. Partner/in eines Vielfickers nie.

Ist m.E. davon abhängig, auf welches Beziehungsmodell man sich mit dem/der Partner/in im Vorfeld geeinigt hat....
Da für mich Sex etwas sehr persöhnliches ist kann ich nicht verstehen das jemand durch zig Betten hüpft und trotzdem F+ ist.
  vor 9 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich benutze Kondome und lasse mir das auch nicht ausreden. Wer weiß was man sonst von der Affäre bzw, von deren Affäre alles mit nach Hause bringt…

Ausklappen  

Wie ich schon beim anderen Kommentar schrieb: Ein Kondom schützt dich nicht vor allen Geschlechtskrankheiten. Sicher ist man also auch mit Kondom als Vielficker bzw. Partner/in eines Vielfickers nie.

Wer will und kann, der soll. Solange es nicht einseitig ist. Wer damit nicht umgehen kann, sollte die Affäre beenden. Affäre ist in meinen Augen so etwas wie Fremdgehen. Was auch mehr als nur 1 Kontakt wäre. Gesundheitsschutz ist dann jedenfalls Pflicht.
  vor 24 Minuten, schrieb Osthessin77:

Wie steht ihr dazu wenn der Mann/die Frau (Affäre) mit der/dem ihr euch regelmäßig, für gemeinsame Stunden trefft, [...]

Ausklappen  

Tu ich zwar nicht, aber wenn ...

[...] neben euch noch weitere sexuelle Kontakte pflegt?

Ausklappen  

... dann läge das in Verantwortung der jeweiligen Person. Ich mische mich da nicht ein.

Anonymes-Mitglied-3
Ich werde nie irgendeine von vielen sein, wenn er nicht weiß was er an mir hat, kann er bleiben wo der Pfeffer wächst.
Es wurden zu Anfang immer klare Worte und Grenzen besprochen, und das hat sich bis heute immer bewährt.
Somit konnten wir auch unsere Lust viel freier und intensiver geniessen.
Wer alles fickt um sein Ego zu polieren würde es nie in mein Bett schaffen.😁🤷‍♀️
Das mag ich überhaupt gar nicht. Meine Affaire sollte mich nur verwöhnen keine weitere Frau. Ist mir leider schon oft passiert
Wenn er gut genug aussieht, wird er immer noch andere nebenher haben....da nützen auch sämtliche "Absprachen" nichts.
KPunktFurry
Ich persönlich bin da offen selbst wenn ich verheiratet wäre hätte ich kein Problem wenn meine Frau mit jmd anders auch schläft ist ihre Entscheidung. Ich selbst würde das in einer ehe/festen Beziehung nur in Absprache machen
Beide müssen sich halt einig sein.

Wenn es nur einseitig ist, oder eine Seite nur aus Verlustangst zustimmt, wird es zu Verletzungen kommen. Wenn beide es so wollen, warum nicht. Safer ist dann halt enorm wichtig.

Ich persönlich bevorzuge beiderseitige Exclusivität und dann auch ungeschützten Sex, nach vorherigen Tests. Was Vertrauen erfordert, das etwas Zeit braucht

So lange das beiderseits im Vorfeld kommuniziert und als "in Ordnung" eingestuft war, sollte das kein Problem sein. Wenn man den Punkt im Vorfeld NICHT geklärt hat, dann darf man sich auch nicht beschweren. Blöd ist es nur dann, wenn man belogen wurde, das wäre inakzeiptabel.
Wenn Sie gut genug aussieht, wird er immer noch andere nebenher haben....da nützen auch sämtliche "Absprachen" nichts.
Das geht für mich eigentlich nicht. Ich möchte mich dann auf meine Affäre konzentrieren.
Muss schon vorher geklärt sein, ob Exklusivität oder nicht. Ich steh da nicht so drauf, daher fällt jemand der sich nicht auf eine Gespielin einlassen kann, schon mal aus.
Hauptsache, es wird ganz deutlich kommuniziert. Grundsätzlich hätte ich keine Lust, Einer von Vielen zu sein… Aber wenn die Liebe ins Spiel kommt, sind alle guten Vorsätze Nichts mehr wert… und das ist auch gut so. Man darf dann auch mal sehr unvernünftig sein
  Gerade eben, schrieb MK051970:

Muss schon vorher geklärt sein, ob Exklusivität oder nicht. Ich steh da nicht so drauf, daher fällt jemand der sich nicht auf eine Gespielin einlassen kann, schon mal aus.

Ausklappen  

Woher weisst Du, dass Du seine einzige Sexpartnerin bist ? 

Wäre kein Problem für mich weil ich meist dann nur mit Gummi ficke,so daß wir Beide reuelos genießen können.
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!