Jump to content

Mehrere Kontakte

Os****

Empfohlener Beitrag

Wie ich das verstehe , geht es hier um eine Person, die als Hausfreund oder eher seltener als Hausfreundin gehandelt wird. Also ist ER kein Partner und ist somit dem Paar oder die Frau des Paares keine Rechenschaft schuldig mit wem er noch seine sexuelle fantasieren auslebt.( Macht doch das jeweilige PAAR , FRAU doch auch) Lust und Freiheit kann es trotzdem geben , nur eben kein Besitzanspruch, es sei denn --- Die Frau will ihn alleine, dann sollte sie aber auch für andere Männer tabu sein.
Soll jeder machen was ihm /ihr glücklich und Zufreidenheit bringt !!!!
Ganz einfach, wenn ich mich gelegentlich mit jemandem treffe muss ich damit leben das es da noch weitere Kontakte geben kann. Man ist schließlich nicht gebunden und man selbst könnte ja ebenfalls jemand neuen kennenlernen. Wie es dann der einzelne handhabt also, ob er sich vom anderen "gelegentlichen" trennt. Macht jeder anders, denkt jeder anders. Aber es wäre ja auch, quasi, deine Entscheidung dich auf sowas einzulassen oder nicht. Besusst des Risikos, mir würde es nicht allzuviel ausmachen.
  vor 35 Minuten, schrieb Osthessin77:

Wie steht ihr dazu wenn der Mann/die Frau (Affäre) mit der/dem ihr euch regelmäßig, für gemeinsame Stunden trefft, neben euch noch weitere sexuelle Kontakte pflegt?
Bin gespannt wie ihr dazu steht.

Ausklappen  

Wer Exklusivität haben möchte, der muss halt eine monogame Beziehung eingehen... 

vor 13 Minuten, schrieb Kaya2023:

Ein Kondom schützt dich nicht vor allen Geschlechtskrankheiten. Sicher ist man also auch mit Kondom als Vielficker bzw. Partner/in eines Vielfickers nie.

Ausklappen  

Man sollte nicht darüber nachdenken, dass HPV Viren sich auch im Rachenraum wohlfühlen und von dort durch Oralkontakt überallhin übertragen werden können....too much info, ich weiss :-) Dagegen hilft kein Kondom der Welt.

vor 2 Minuten, schrieb Funbird1980:

Wer Exklusivität haben möchte, der muss halt eine monogame Beziehung eingehen... 

Ausklappen  

Und braucht eine Menge Gottvertrauen, dass der/die Partner:in auch wirklich treu ist (und nicht nur intelligent und diskret). 

vor 2 Minuten, schrieb BeneLabia:

Woher weisst Du, dass Du seine einzige Sexpartnerin bist ? 

Ausklappen  

Na das kann man ja nie wissen. So‘n bisschen sollte man schon darauf Vertrauen, dass sich jeder an die Vereinbarung hält. Dem kann ich ja auch in einer Beziehung nicht sicher sein. Ich mag keine negativen Gedanken.

Das ist eine Frage der Absprache und Vereinbarung und was ich und der andere sucht. Ich suche langfristig eine Beziehung, kommuniziere das auch, und wenn der aktuelle Bettgefährte keinerlei Interesse daran hat oder nicht signalisiert, dass er bei entsprechender Entwicklung offen dafür wäre, dann suche ich auch weiter.
Wenn ich ich mit einem Mann nur gelegentlich auf rein sexueller Ebene treffe, weil der Sex wirklich gut ist und das klar ist, stört es mich nicht, wenn er auch andere Frauen trifft. Habe aber hier noch keinen Mann getroffen, der überhaupt wirklich die Option hatte diverse andere Frauen zu treffen. Wenn er nicht oft genug Zeit für mich hat, hat sich das sowieso erledigt. Alle paar Monate mittelmäßiger Sex ist zu uninteressant, gibt ja genug andere Männer.
Alles, was in einer Beziehung/Affäre/Freundschaft+ geschieht, sollte VORHER abgesprochen werden. Allerdings habe ich die Erfahrung gemacht, dass vieles ungeklärt bleibt oder die Beteiligten wissen nicht, was sie wollen oder was nicht.
Oder eine/einer will eigentlich was ganz anderes und ist dann enttäuscht/ sauer, dass er/sie es nicht bekommt. Und anstatt mit dem anderen Beteiligten zu sprechen, werden häufig wildfremde Menschen gefragt.
Was ich davon halte? Ist mir ziemlich egal, ob deine Affäre noch andere fickt. Ich weiß nicht, was ihr besprochen habt.
Wie so vieles im Leben, alles eine Sache der Absprache und des Vertrauens.
Auch wenn man keine feste Beziehung eingeht, kann und sollte man sowas absprechen und sich auf eine Sache einigen.
(bearbeitet)

Affäre impliziert, dass mind einer vergeben ist, der ja auch immer wieder zum Ehepartner ins Bett kriecht.
Hier finde ich, kann niemand Ansprüche für exklusive Treffen haben.
Sehr absurd, fremgehen also im Hintergrund wartet der Ehepartner und dann verlangen, dass er aber nur mich fickt, während ich aber ne Ehe führe.
Ihr Vergebenen seid so witzig.

Exklusiv gibt's nur in einer monogamen Beziehung, bei der Ehrlichkeit weit oben steht. Alle anderen können mit so vielen Leuten sexuellen Kontakt haben, wie die wollen.

bearbeitet von MolliPassion
Wir haben nichts dagegen, schließlich führt man ja keine Beziehung, aber wissen wollen wir es schon.
Muss nicht im Detail sein, aber schon aus gesundheitlichen Gründen wollen wir den Kreis klein halten.
Assassins84
Also meine F+ hat definitiv mehrere Herren nebenbei, wir erzählen immermal darüber, mich persönlich stört es absolut nicht. Bei dem F+ meiner Frau wissen wir es nicht. Er erzählt nie etwas darüber, wor fragen aber sich nicht nach, weil es uns ja nicht weiter zu interessieren hat.
Ist doch kein Problem. Eine Affäre hat für mich nichts mit Exklusivrechte zu tun. In einer Affäre ist zumindest eine Person vergeben und die andere Person sollte auch das Recht haben sich mit jemand anderen zu vergnügen. Schön ist natürlich, wenn man darüber spricht.
  vor 10 Minuten, schrieb BeneLabia:

Man sollte nicht darüber nachdenken, dass HPV Viren sich auch im Rachenraum wohlfühlen und von dort durch Oralkontakt überallhin übertragen werden können....too much info, ich weiss :-) Dagegen hilft kein Kondom der Welt.

Und braucht eine Menge Gottvertrauen, dass der/die Partner:in auch wirklich treu ist (und nicht nur intelligent und diskret). 

Ausklappen  

Vertrauen ist nun mal die Basis für jede Beziehung. Wer das nicht hat, der sollte auch keine Beziehung eingehen... 

Ich sach ma so, wenn sie plötzlich denkt meinen besten Freund pimpern zu müssen, dann wäre ich da schon gerne vorher informiert und in den ablehnenden Entscheidungsprozess eingebunden. Aber sonst ist mir das relativ egal, solange sie nicht dafür bekannt ist sich ihre Sexualpartner am Bahnhof zu suchen.
Ist doch 👌 ok bei ehrliche Kommunikation . Schließlich ist das eine Frage die ich vorher schon beantwortet hätte, bevor ich regelmäßig Kontakt habe .
Fände ich super 👍 die ganze Welt ist sowas von verklemmt und engstirnig was dieses Thema angeht. Ich plädiere für freie Liebe!
  vor 6 Minuten, schrieb Funbird1980:

Vertrauen ist nun mal die Basis für jede Beziehung. Wer das nicht hat, der sollte auch keine Beziehung eingehen... 

Ausklappen  

😂😂😂😂😂😂 Sagt jemand, der den Partner betrügt.

vor 50 Minuten, schrieb Osthessin77:

Wie steht ihr dazu wenn der Mann/die Frau (Affäre) mit der/dem ihr euch regelmäßig, für gemeinsame Stunden trefft, neben euch noch weitere sexuelle Kontakte pflegt?
Bin gespannt wie ihr dazu steht.

Ausklappen  

Alle meine Affären hatten eine Ehefrau, und bei einigen fand auch noch Sex statt. Meiner Meinung nach ist das akzeptabel oder man sollte auf eine Affäre verzichten. Mir reicht ein Kontakt vollkommen, ich brauche keine zusätzlichen. In Beziehungen spielen für mich Gefühle immer eine Rolle. Selbst wenn es keine Liebe ist, schätze ich es, wenn nur ein realer sexueller Kontakt besteht. Entweder kann der Mann mir das geben, was ich will, oder nicht. Wenn er es nicht kann, gibt es auch keine Beziehung. Ich bin kein Freund von Mehrgleisigkeit.

Anonymes-Mitglied-4
Na das Problem ist ja meist das es das Gegenüber erst später erwähnt
Für mich wäre er dann vermutlich Geschichte
Eifersucht ist übrigens die Sucht die mit Eifer sucht was Leiden Schafft!! Sollten wir uns abgewöhnen. Kein Mensch gehört einem anderen!
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!