Jump to content

Mehrere Kontakte

Os****

Empfohlener Beitrag

vor 12 Minuten, schrieb MolliPassion:

Affäre impliziert, dass mind einer vergeben ist, der ja auch immer wieder zum Ehepartner ins Bett kriecht.
Hier finde ich, kann niemand Ansprüche für exklusive Treffen haben.
Sehr absurd, fremgehen also im Hintergrund wartet der Ehepartner und dann verlangen, dass er aber nur mich fickt, während ich aber ne Ehe führe.
Ihr Vergebenen seid so witzig.

Exklusiv gibt's nur in einer monogamen Beziehung, bei der Ehrlichkeit weit oben steht. Alle anderen können mit so vielen Leuten sevuellen Kontakt haben, wie die wollen.

Ausklappen  

vor 5 Minuten, schrieb derSunny71:

Ist doch kein Problem. Eine Affäre hat für mich nichts mit Exklusivrechte zu tun. In einer Affäre ist zumindest eine Person vergeben und die andere Person sollte auch das Recht haben sich mit jemand anderen zu vergnügen. Schön ist natürlich, wenn man darüber spricht.

Ausklappen  

Ich frage mich ja immer, ob die häufigere Wiedergabe einer eindimensionalen Interpretation mehr zu deren Verbreitung und Wahrwerdung beiträgt. Ganz nach dem Motto, wer lauter schreit hat Recht.

Also eine Affäre - sprich zeitlich längerfristig angesetztes körperliches Verhältnis - existiert in allen Spielarten, die sich die Beteiligten ausdenken können. Und ist ist gut und richtig so. Außer den Beteiligten hat schlicht niemand Mitspracherecht.

Vor 53 Minuten , schrieb SoloFrau:

Das kommt doch darauf an, was verabredet und worauf sich eingelassen wurde.
Wenn keine Exklusivität vereinbart wurde, warum sollte man sich dann nicht auch mit anderen treffen. Wenn man aber andererseits deutlich gemacht hat, dass man Exklusivität erwartet, sollte das eingehalten werden.
Es gehören immer mindestens zwei dazu. Wenn mir z. B. nicht gefällt, was der andere tut, lasse ich es.

P.S. Wenn man aber selbst Nicht-Single ist, finde ich es ja fast schon etwas vermessen, vom anderen Exklusivität zu verlangen.

Ausklappen  

Findest du???

Wenn man/Frau Bescheid weiß, "es so auch offen & ehrlich besprochen & klar geregelt wurde", sehe ich darin kein Problem.
Zum Problem wird es erst, wenn Gefühle ins Spiel kommen.
Das bedeutet, eine Affäre sollte auch "nur" eine Affäre bleiben.
..doch jeder weiß, daß kann schwer sein, gerade weil wir Menschen sind.

Diese Aussagen bezüglich Offenheit und Ehrlichkeit sind immer mit Vorsicht zu genießen.

Denn laut wissenschaftlicher Studien lügen Menschen bis zu 200x am Tag. Natürlich manche besonders viel und manche sehr wenig. Die unterschiedlichen Motive lassen wir mal außen vor.

Einen Menschen der noch NIE gelogen hat, entspricht eher einem Fabelwesen. 😉

Hinzu kommt das manche Frauen und Männer beim jeweils anderen Geschlecht gut ankommen und somit ohnehin Logistik-Probleme auftauchen. Das ist grundlegend auch nicht verwerflich, denn das Sprichwort besagt; "Gelegenheit macht Diebe". Jeder würde das genießen.

Fakt ist aber auch, wenn zwei Menschen besonders "matchen" die Bereitschaft zur Exklusivität massiv ansteigt. Das kann ich auch aus eigenen Erfahrungen bestätigen.

Heißt also; entweder komme ich ganz natürlich dazu das mir die andere Person Exklusivität einräumt, oder ich muss mir überlegen ob ich mit der Konstellation wirklich klar komme und ich mich dafür hergebe.

(bearbeitet)
  vor 7 Minuten, schrieb FaceOfASinner:

Ich frage mich ja immer, ob die häufigere Wiedergabe einer eindimensionalen Interpretation mehr zu deren Verbreitung und Wahrwerdung beiträgt. Ganz nach dem Motto, wer lauter schreit hat Recht.

Also eine Affäre - sprich zeitlich längerfristig angesetztes körperliches Verhältnis - existiert in allen Spielarten, die sich die Beteiligten ausdenken können. Und ist ist gut und richtig so. Außer den Beteiligten hat schlicht niemand Mitspracherecht.

Ausklappen  

Es wurde in einem Forum nach der Meinung gefragt, wer nur nach dem Mund-Gequatsche möchte, ist in einem Forum falsch. Was soll das da für eine Aussage sein? Passt ja null in ein Forum. Eine Frage darf gestellt werden aber Antworten nur nach eurem EheGusto? Sorry, dass funktioniert nur bei euren Ehepartnern. In der freien Welt darf jeder seine Meinung haben, auch wenn die euch nicht schmeckt 

Im übrigen pflichten meiner Meinung viel mehr Mitglieder bei, als deiner komischen Aussage, als Vergebene/r.

bearbeitet von MolliPassion
Anonymes-Mitglied-5
Ich hab einen fantastischen Lover. Leider sehr selten. Quartalssex ist mir zu wenig. Ich treffe durchaus andere, wenn es passt. Und das geht den Lover überhaupt nix an. Ich weiß auch nicht ob er andere trifft. Ich habe ausschließlich Safersex und bin Single. Sollte ich mich verlieben und eine Beziehung entwickelt sich, finde ich Vertrauen, Absprache und Treue wunderschön. Hab ich aber nicht.
  vor 34 Minuten, schrieb BeneLabia:

Man sollte nicht darüber nachdenken, dass HPV Viren sich auch im Rachenraum wohlfühlen und von dort durch Oralkontakt überallhin übertragen werden können....too much info, ich weiss :-) Dagegen hilft kein Kondom der Welt.

Ausklappen  

Ja wie ich sage, Kondome helfen nicht gegen alles. Auch Analkrebs, besonders bei Fissuren und anderes ist möglich, ebenso Hepatitis, Syphilis etc.

vor 2 Minuten, schrieb MolliPassion:

Es wurde in einem Forum nach der Meinung gefragt, wer nur nach dem Mund-Gequatsche möchte, ist in einem Forum falsch. Was soll das da für eine Aussage sein? Passt ja null in ein Forum. Eine Frage darf gestellt werden aber Antworten nur nach eurem EheGusto? Sorry, dass funktioniert nur bei euren Ehepartnern. In der freien Welt darf jeder seine Meinung haben, auch wenn die euch nicht schmeckt 

Im übrigen pflichten meiner Meinung viel mehr Mitglieder bei, als deiner komischen Aussagen, als Vergebene/r.

Ausklappen  

Ähm, sorry. Hast Du die falsche Quelle erwischt?

Ist von den beiden betroffenen Beteiligten zu besprechen und klären, und ggf. mit allen weiteren Involvierten offen und ehrlich ebenfalls zu besprechen 🤓🤷🏼‍♀️ eigentlich ganz einfach…
Da für mich grundsätzlich nur eine echte F+ in Frage kommt, haben sich parallel laufenden Kontakte von vornherein erledigt.
Bin ich nicht für zu haben, sage ich auch direkt.Einmal angeleckt,ist er meins,grins.
Finde ich jetzt nicht so prickelnd! Würde mich da voll und ganz einer Lady widmen... wenn man(n) das so macht, dann ist jeder voll ausgelastet und völlig befriedigt! 😏
(bearbeitet)

Wen stört, dass das Auto noch andere fahren, sollte kein Carsharing machen. Da hilft nur ein eigenes Auto zu kaufen.

bearbeitet von lazy_crazy
Wieso muss ich von jemanden der einzige sexuelle Kontakt sein, wenn ich oder er sowieso schon betrügt? Dann richtig 😛

Da ich das aber nicht suche und nur auf Exklusivität stehe, kann ich aber nicht wirklich dazu beitragen
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!