Jump to content

Mehrere Kontakte

Os****

Empfohlener Beitrag

Vor 4 Minuten , schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Das schreibt hier echt gerade ein Mann? Hunderte würden da gern mit Dir tauschen

Ausklappen  

Hmh falsch zitiert oder? 🤔

vor 1 Minute, schrieb SuppenkOma:

Hmh falsch zitiert oder? 🤔

Ausklappen  

Ja sorry, zu spät bemerkt - längst korrigiert. Danke

Ich bin jetzt auf der Suche nach einer Oma oder Reifen Frauen die mich benutzen ich bin jetzt in Hermannsburg 

Am 16.4.2025 at 12:57, schrieb Osthessin77:

Wie steht ihr dazu wenn der Mann/die Frau (Affäre) mit der/dem ihr euch regelmäßig, für gemeinsame Stunden trefft, neben euch noch weitere sexuelle Kontakte pflegt?
Bin gespannt wie ihr dazu steht.

Ausklappen  

Wir sind Swinger und ficken häufiger mit wechselnden Sexualpartnern und nicht kmmer zusammen. War und ist kein Problem, aber wir sprechen die Dinge zusammen ab.

Ich finde, Ehrlichkeit ist der entscheidende Punkt.

Wenn ich mit einem Mann regelmäßig schöne Stunden erlebe, dann weiß ich, dass ich nicht die Einzige bin -- und will es auch gar nicht sein. Es reicht mir völlig, wenn er ehrlich damit umgeht.
Ich teile selbst meinen Körper mit mehreren Männern -- und mit meinem Mann an meiner Seite. Für mich ist es gerade das Spannende, dass man Lust nicht besitzen kann.
Solange Respekt, Sauberkeit und Offenheit da sind, stört mich nichts. Im Gegenteil: Ich finde es erotisch, wenn ein Mann genau weiß, wie sich andere Frauen anfühlen -- und trotzdem wieder zu mir kommt.

Solange es keine feste Beziehung ist kann niemand verlangen, dass man nur der einzige Sexpartner ist.

Am 16.4.2025 at 14:36, schrieb Lilly_only:

Ich selbst habe mehrere Kontakte aber ausschließlich mit Singles der ich auch selber bin. Da erhebe ich auch keine Exklusivitätsansprüche. Ansonsten aber schon.

Ausklappen  

Erwischt. Du weißt nicht wie viele Identitäten und Perücken, Kleiderschränke ich habe annehme. Den Ring verstecke immer in der Hosentasche und meine Wohnung wird vom Vermieter gerade renoviert. Ich sag nur Teilzeitsingle 🤭.Frohe Ostern.

Für mich wär's- zumindest was Sex betrifft ein absolutes NoGo, für beide Seiten.

Und so war ich's auch bei meinen wenigen Affären gewohnt.

Bei meiner ersten hat nich die verheiratete Frau sogar erstmals drauf angesprochen.

Dass sie nicht möchte, dass ich nebenbei noch weitere Affären oder sexuelle "Gsupi's" habe, dass sie sich drauf verlassen können möchte.

Für mich war's ne Selbstverständlichkeit und umgekehrt hab ich mich bei ihr auch drauf verlassen.

Es ist natürlich kalr, dass sich bei sowas wie ner F+ einer von beiden auch mal richtig in jemand anderen verlieben kann.

Und dass Er oder Sie evtl. nebenbei auch irgendwie danach sucht.

Aber wenn sie z.b. alle paar Wochen nen anderen kennenlernt und sich verliebt, mit ihm ins Bett hopst und nach ein- zweimal war's es das wieder.

Spästestens beim 2. oder 3. Mal würde ich wahrscheinlich das Ganze beenden, oder mit ihr wie halt mit ner guten Freundin sehr vernsthaft drüber reden.

Anonymes-Mitglied-9

Finde ich voll Ok weil das Lastet einen echt auch Richtig aus 

Solange er ehrlich ist und dazu steht das er noch andere datet ist mir das Egal. Er ist ja nicht mein Eigentum. Also kann er machen was er will und mit wem er will. Es ist ne Affäre, man hat Spaß und keine Verpflichtungen gegenüber dem anderen. Ich hab ja auch Sex mit meinem Mann. Gleiches recht für alle.

Am 16.4.2025 at 13:27, schrieb Müller2025:

Das mag ich überhaupt gar nicht. Meine Affaire sollte mich nur verwöhnen keine weitere Frau. Ist mir leider schon oft passiert

Ausklappen  

Das kann ich verstehen ich steh auch nicht auf dauerhaft neue Kontakt ich bevorzuge nur eine Frau

Sie fickt fremd, er fickt fremd man ist ein Paar weil man lange befreundet ist. Das nennt man "Swingen". Tuen viele in speziellen Clubs.
Ich persönlich hätte keine Lust viele Emotionen für oder guten Sex mit dieser Person zu haben, wenn ich nicht auch mit einer Trennung einverstanden wäre, da ich nicht eifersüchtig sein will oder Liebeskrank werden möchte.
Die Beziehung soll für beide gut sein, wenn nicht dann ist sie eben vorbei.
Solange keine Gütertrennung oder Alimente im Raum stehen, ist ein "ich habe keinen Bock mich mit dir weiter zutreffen" etwas dass man akzeptieren kann und muss.
Abwechselnde Partner zuhaben ist ein Thema für sich PrEP Medikation ect. Will nicht jeder

• 3 Wochen später...

Ich habe gar kein Problem damit, finde es sogar sehr geil...Eifersüchtig bin ich nicht und ich teile gerne😉

Wenn man sich gut ergänzt , sich oft treffen möchte , dann braucht man doch nicht noch was anderes . Ich lasse mich gerne ganz auf jemanden ein, das geht aber nicht wenn ich wüsste das er noch woanders rumpoppt. Er kann sich mit mir beschäftigen , das nimmt genug Zeit in Anspruch :joy:

(bearbeitet)
  Am 16.4.2025 at 12:57, schrieb Osthessin77:

Wie steht ihr dazu wenn der Mann/die Frau (Affäre) mit der/dem ihr euch regelmäßig, für gemeinsame Stunden trefft, neben euch noch weitere sexuelle Kontakte pflegt?
Bin gespannt wie ihr dazu steht.

Ausklappen  

Ist doch kaum zu umgehen...hat er kaum Zeit und ewig arbeiten!  Liegt doch am Gegenüber! Wer das noch nicht versteht und dann noch Treue erwartet...der soll verdammt noch Mal ,sie dann auch nicht hinten an stehen lassen! Einfache Rechnung!

vor 5 Stunden, schrieb badgirl01:

Nur einen für regelmäßig- brauche dann keinen anderen

Ausklappen  

Ja...aber wie sieht deine regelmässigkeit ,aus? Und wenn alle nur ewig arbeiten und dann so das andere im Leben auch noch wichtiger als dich sehen...und du bist nicht mit der wenigen Zeit ,zufrieden? 

Ich habe schon mit einigen geschrieben ,die Kompetenz hatten...auch drei treffen ...Arbeit,Arbeit Arbeit 💩.   Allein deshalb,zögerten sich auch treffen raus. Keine Ahnung...vlt erwische ich aber auch die Workaholics ..denn selbst das WE war mit drin ,so wie Nachtschicht und auch schon Montage 💩.  Denen muss dann doch einfach auch klar sein....er genügt da nicht...oder soll nur nach Ones ,gucken...Egoisten ! 💩 

bearbeitet von Tamiell
  vor 12 Minuten, schrieb Tamiell:

Ist doch kaum zu umgehen...hat er kaum Zeit und ewig arbeiten!  Liegt doch am Gegenüber! Wer das noch nicht versteht und dann noch Treue erwartet...der soll verdammt noch Mal ,sie dann auch nicht hinten an stehen lassen! Einfache Rechnung!

Ja...aber wie sieht deine regelmässigkeit ,aus? Und wenn alle nur ewig arbeiten und dann so das andere im Leben auch noch wichtiger als dich sehen...und du bist nicht mit der wenigen Zeit ,zufrieden? 

Ich habe schon mit einigen geschrieben ,die Kompetenz hatten...auch drei treffen ...Arbeit,Arbeit Arbeit 💩.   Allein deshalb,zögerten sich auch treffen raus. Keine Ahnung...vlt erwische ich aber auch die Workaholics ..denn selbst das WE war mit drin ,so wie Nachtschicht und auch schon Montage 💩.  Denen muss dann doch einfach auch klar sein....er genügt da nicht...oder soll nur nach Ones ,gucken...Egoisten ! 💩 

Ausklappen  

Die waren nicht arbeiten arbeiten arbeiten und sind auch keine Workaholics, sondern haben gevögelt, gevögelt, gevögelt und sind Vögaholics. 

Lass dir doch keine Bären aufbinden.

Das ist der Unterschied zwischen Zeit haben und Ausreden suchen: Interesse. 

vor 6 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Die waren nicht arbeiten arbeiten arbeiten und sind auch keine Workaholics, sondern haben gevögelt, gevögelt, gevögelt und sind Vögaholics. 

Lass dir doch keine Bären aufbinden.

Das ist der Unterschied zwischen Zeit haben und Ausreden suchen: Interesse. 

Ausklappen  

Warum schreiben sie dann an..oder antworten?   Und ich traf mich ja auch ..da wurde auch alles genau geschildert,wie das mit der Arbeit ,so ist .  

Es kann doch nicht sein...das ich tatsächlich verflucht bin ...und es den passenden nicht Mal für eine f+ gibt!  

vor 3 Minuten, schrieb Tamiell:

Warum schreiben sie dann an..oder antworten?   Und ich traf mich ja auch ..da wurde auch alles genau geschildert,wie das mit der Arbeit ,so ist .  

Es kann doch nicht sein...das ich tatsächlich verflucht bin ...und es den passenden nicht Mal für eine f+ gibt!  

Ausklappen  

Nenn mich naiv, aber wenn ich wirklich nie Zeit für eine Person hätte, dann wäre da auch kein Interesse vorhanden. 

Man findet Wege, wenn man das möchte. Ansonsten findet man halt Ausreden. 

So sehe ich das. Bekennend "Workaholic" 🤷🏻‍♀️

vor 2 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Nenn mich naiv, aber wenn ich wirklich nie Zeit für eine Person hätte, dann wäre da auch kein Interesse vorhanden. 

Man findet Wege, wenn man das möchte. Ansonsten findet man halt Ausreden. 

So sehe ich das. Bekennend "Workaholic" 🤷🏻‍♀️

Ausklappen  

Ja,ich weiß es nicht 

Aber eben schrieb wieder jemand..er würde mich gerne kennen lernen...aber sieht es auch als negativ für mich ,da er kaum Zeit hat .  Also er erwähnt das ja selbst gleich und findet es auch nicht gut ,das es so ist.  Und er könnte auch nicht sagen ,ob er überhaupt monatlich mehr Zeit hätte ,als einmal.  Deshalb kann er sich Beziehung auch gar nicht vorstellen und will das auch keiner Frau an tun.   

Sicher ,wird Arbeit auch Mal als Ausrede genutzt ,will ich gar nicht abstreiten...aber doch nicht nur und schon gar nicht machen sie schon darauf ,aufmerksam .

Und ich nenne dich nicht naiv ,ich kenne dich nicht . Denke auch nicht,das Du das bist .

Und ja ,sehe ich auch so ,mit dem wege finden .Ich z.b.verschob letztens meine Arbeit und wollte zu ihm fahren,also ein neutrales Date in seiner Stadt. Nun,der meinte dann am Morgen des Dates :" tut mir leid ,passt für mich doch nicht " und gleich blockiert .  Das so ein Verhalten unter alles Sau ist ,ist auch,klar!  

(bearbeitet)

*

bearbeitet von anaTOMischesWunder
*Hatte meinen Senf schon dazu abgegeben
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!