Jump to content

Wie könnt ihr reinen Gewissen AO Sex Dates haben?

Mr****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Das denk ich mir auch oft wie man so verantwortungslos sein kann 🤦🏻‍♀️
Ich würde sowas niemals tunn!! Meine Gesundheit ist mor wichtiger

AO geht nur in einer festen Partnerschaft. Lust auf einen Ärztemarathon habe ich nicht.

Leben und leben in Deutschland unvorstellbar, ist doch deren Gesundheit
Kann ich auch kaum nachvollziehen und würde mich auch mal echt interessieren...
Und mich würde auch interessieren, ob sich vielleicht sogar jemand, der/die das regelmäßig macht, hier traut zuzugeben, dass er/sie sich schon mal bei so einer Aktion was eingefangen hat?
Es ist immer wieder dasselbe Dilemma:
Wer meint, mit mehr oder weniger unbekannten Menschen durch die Gegend poppen zu müssen der soll sich NATURLICH!! schützen.

Aber wenn man 'handverlesene' Menschen hat, zu denen man Vertrauen hat, die man kennt und die einem auch sonst vertraut sind..
(bearbeitet)

AO Sex sowie Männer die AO Sex betreiben kommen nicht in Frage. Ich hänge an meinem Leben. Man kann sich zwar trotz Kondom noch mit genügend Krankheiten infizieren, aber gegen ein paar fiese Krankheiten hilfts ja doch.

bearbeitet von Kaya2023

Habe ich ja gar nicht. Also ein Gewissen schon, aber das andere nicht, zumindest nicht unbekannt oder noch recht frisch.

Gefahr für die anderen ist doch irrelevant.Die,die es machen,haben eh meist nix mehr zu verlieren und müssen nehmen was geht
Anonymes-Mitglied-3
Anhand der Antworten merkt man schon, wie alt jemand ist.
Anonymes-Mitglied-4
Ich auch aber es ist nur Panik mache ....Angst regiert die Welt ich liebe und lebe AO und bin gesund und sauber ....die meisten Ansteckungen bekommst du auch mit Kondom....der schützt vor Schwangerschaft und HIV....doch das ist heute nicht gleich tötlich
Anonymes-Mitglied-5
Ich würde das auch nicht machen obwohl ich dazu ab und zu ziemlich Lust hätte da es einfach viel schöner ist ohne aber ich würde mir auch niemals einen blasen lassen ohne Kondom da weiß ich auch nicht ob ich mir da nicht etwas holen könnte auf jeden Fall bei einer liebes Dame obwohl die auf ihre Gesundheit ja denke ich mir achten wie der alltagsflirt auf einer Fete oder in der Disco.
Es gibt Geschlechtskrankheiten die sind im Körper und Viel Später Erst Erkennbar.
Wer sich dann mit Männlein oder Frau , Gender , Diverses ohne Schutz Amüsiert hat ;
Pech .
Schönen Tag
(bearbeitet)

Nur mit Gummi

bearbeitet von dermax1984
Anonymes-Mitglied-4
Komisch das mir dann eine Ärztin und Sanitäterin von schwanz zogen und komm ich will dich und spritz tief rein.....die müßten es doch wissen
Anonymes-Mitglied-6
Diesen Oberflächlichkeiten wie Gang Bang und dergleichen, gebe ich mich nicht hin. Denn ich will zutiefst befriedigt sein, und solche Konstellationen befriedigen nicht.
Und würde ich es mögen, würde es auf gar keinen Fall AO sein, denn wer weiß wo die such vorher rumgetrieben haben, NEIN DANKE!
Ich bevorzuge etwas exklusives mit einem Mann und nach einer gewissen Zeit dann gerne auch AO.😁🤷‍♀️
Vor 2 Minuten , schrieb :
Komisch das mir dann eine Ärztin und Sanitäterin von schwanz zogen und komm ich will dich und spritz tief rein.....die müßten es doch wissen

🙈🙈🙈 wer es glaubt …

Scheinbar haben, die es regelmäßig praktizieren, keine Sirge oder Probleme damit, ich setze mal voraus, daß diese Leute sich im Vorfeld genug Gedanken gemacht und sich informiert haben - für mich persönlich ist das ein absolutes NoGo, außerhalb einer festen Beziehung, aber ich bin auch kein Moralapostel um zu bewerten wie andere was machen 😎
(bearbeitet)
  vor einer Stunde, schrieb MrEntertainmen:

Wie könnt ihr reinen Gewissen AO Sex Dates haben?

Ausklappen  

Das tun die, die es tun, aus eigener Überzeugung, aus Erfahrung und im Idealfall aus Abwägung aller Vor- und Nachteile.

Die Antworten können dir egal sein. So suggestiv, wie du dich im Startbeitrag geäußert hast, kannst du es vermutlich eh nicht nachvollziehen. Es gibt einfach bestimmte Welten, die voneinander getrennt bleiben werden. Und das ist auch gut so.

bearbeitet von FrenulumLinguae
  • Neu erstellen...