Jump to content

Wie könnt ihr reinen Gewissen AO Sex Dates haben?

Mr****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-4
Nun gut jedem das seine..trotzdem wer glaubt das er durch ein Kondom geschützt irrt ja auch....
Anonymes-Mitglied-7
Ich hätte oft mehr Angst davor, dass die Typen mit mir ihren Zungen berühren oder noch schlimmer, ihren total verdreckten Pfoten anfassen.

Die meisten Männer denen ich so in meiner Laufbahn als Single der sexuelle Treffen sucht begegnete meinten alle das sie ja nicht schwul wären und deswegen gesund sein müssten, ich hab immer nur müde gegähnt und sie stehen lassen, genauso oft sind mir männer begegnet die sobald sie nur das kondom sahen nen schlaffen hatten, der meinung waren ihre dinger wären ja soooooo gross das nix passt (ich bekomm so ein teil übern ganzen arm) und sonstige ausreden hatten wieso das kondom nicht funktioniert. Und sind wir mal ehrlich, und das ist das schlimme, bei genug Menschen siegt die Geilheit und sie bekommen ihren Willen und können das Gummi weglassen. Mir solls egal sein nicht meine Gesundheit. Ich hab sex mit Kondom oder garnicht

Als Single ohne Schutz zu bumsen, hmmm, kann man mal machen, aber in einer Partnerschaft geht das absolut nicht.
Anonymes-Mitglied-5

Wie seht ihr das den beim blasen von der Theorie her sollte man das auch nicht machen oder meint ihr das die Gefahr geringer ist sich ein Andenken zu  holen 

Anonymes-Mitglied-8

Wieso kommentieren hier so gut wie nur Leute die es nicht praktizieren?😄 haben die Fragestellung wohl nicht so ganz verstanden. Da fehlt es wohl einigen an Intellekt 😉

Anonymes-Mitglied-4
Tja woher hier alle ihre Infos haben....ich war bei der Aids Beratung und Fachärzte aber hier seinen es ja alle besser zu wissen.....
  vor einer Stunde, schrieb MrEntertainmen:

Besonders nicht in einer Partnerschaft.

Ausklappen  

Gerade dann! "Sex-Dates" habe ich ausschließlich mit meinem Partner. 

vor 3 Minuten, schrieb Chichibella:

Ich darf hier gar nicht quer lesen 🫣

Ausklappen  

Ich auch nicht, denn wenn die Erfolgreichen hier mal eine Frau abbekommen ist es denen egal. 

Anonymes-Mitglied-9
Weder in der Realität noch im langweilen Chatraum.
Ich hatte noch nie das Bedürfnis auf ein AO Date... Da ich persönlich schon Sperma echt unschön finde, bin ich froh das man ins Tütchen nen Knoten machen kann und fertig is... Auch n AO Gangbang würde ich mir noch nicht mal anschauen mögen, da Sperma echt eklig muffelt... Neeee, wer AO will, soll sich passende Sexpartner suchen und gut ist....
Ein Freund von mir ist Schwul und nimmt ein Medikament was ihn vor ein HIV Infektion schützen soll. Vor kurzem hat er dafür eine andere Geschlechtskrankheit. Wegen der Medikament Einnahme wird er auch regelmäßig getestet.
Anonymes-Mitglied-11

"Ich besuche seit über zehn Jahren regelmäßig große und kleinere AO-Gangbangs und habe ausschließlich AO-Dates. In dieser Zeit kam ich auf weit über 100 AO-Sexkontakte (inklusive der Gangbangs). Trotzdem habe ich mir nur einmal Chlamydien und einmal Tripper eingefangen – sonst nie etwas. Ich nehme PreP und lasse mich alle drei Monate, wie vorgeschrieben, umfassend auf alle STIs testen.

Was mich bei Poppen immer wieder verwundert, ist die Aufregung um AO. Obwohl ich in den letzten zehn Jahren zahlreiche Treffen über Poppen hatte – inklusive Stammtische mit sexuellem Hintergrund – hat noch nie eine Frau nach einem Kondom verlangt, geschweige denn darauf bestanden. Deshalb frage ich mich, ob bei manchen dieser öffentlichen Empörung nicht eher der Wunsch nach Aufmerksamkeit dahintersteckt, um mehr Profilbesucher zu generieren."

Ohne Gummi ist Sex geiler, aber man hat nur eine Gesundheit. Für mich geht Sex ohne Schutz nur in einer Beziehung.

Kann das AO nicht nachvollziehen. Hier gibts auch eine die gerne AO fickt und hat schon mehrere Videos mit verschiedenen Typen hochgeladen. Vermutlich ist es nur eine Frage der Zeit bis man sich was eingefangen hat.
Freizeitglied
Haha , ich lese hier nur Geschichten aus dem Paulaner Biergarten.
AO Sex das Thema gab es ja lange nicht mehr 😅 und die , die AO Sex mit mehr oder weniger fremden haben , werden sich ihr sich nicht zu Wort melden.
Von daher soll jeder das machen was Er/Sie für richtig hält…….
Ob Single oder nicht, bei Frauen die ich nicht wirklich wirklich gut kenne UND nicht 100% Vertrauen kann, ausschließlich nur mit Gummi.
Meine Gesundheit geht einfach vor.
Da lasse ich auch nicht mit mir reden.
Außerdem habe ich keine Lust irgendwelche Krankheiten zu verteilen.

Bei langfristigen Sachen, wo es eine Vertrauensbasis gibt, lieber ohne.

Safety First!

Na ja, neine ersten Erfahrungen waren tatsächlich noch ohne Kondom und auch ohne "Kriegsverletzung". Hat sich dann aber alles schnell wegen AIDS geändert.

Am See gab es ein paar Mal ein Gangbang, da ging es durchweg AO zu 🤔. Auch in den elsässischen Clubs kam das mal vor, aber hier war es unterschiedlich. Von strikter Beobachtung des Er, dass alle die darüber wollten auch ausgestattet waren bis zu egal war alles dabei. Letzte Woche hat es mich gewundert, dass von den Herren nur zwei ein Kondom benutzen, dem Rest war es egal, der Dame auch. 🙈 - nicht meine Welt. 

Also, AO geht nicht mal mit dem Partner. Niemals wäre ich so Verantwortungslos. AO absolutes TABU.
Anonymes-Mitglied-4
Nun die befürworten bleiben lieber anonym....wird ja schnell gedisst hier...zum glück lebe ich in einem Land wo jeder glauben darf was er will und so glauben hier sicher noch viel das sie in ihrem Leben im Schlaf 3 spinnen verschlucken.....viel Spaß euch bei eurem glauben und der Meinungsfreiheit

Jede/r gefährdet sich und/oder Andere. Mal mehr, mal weniger. Beispiele sind Autoverkehr, Hassrede im Internet, Alkoholmissbrauch, aufgeheizte Fußballspiele, Abhängigkeit vom Handy und so weiter.

Dieses "AO" ist nur eines der Gefährdungsthemen, warum also sollten die Leute ausgerechnet bei diesem Thema mal vernünftig sein?

Ich meide Leute die AO wollen aber ich muss sie nicht verteufeln. Man unterhält sich vorher darüber und gut ist es.

In einer Partnerschaft solltest du dich um sie kümmern. Nicht im eine andere
  • Neu erstellen...