Jump to content

Wie könnt ihr reinen Gewissen AO Sex Dates haben?

Mr****

Empfohlener Beitrag

Schutz ist ganz klar vorhanden. Klar kann es mal eine schmierinfektion geben. Allerdings die Kreise in denen ich mich bewege. Kein Tripper, keine Syphilis... HIv und HEPABC natürlich auch nicht. Gegen HEP bin ich geimpft Schmieringektionen naja unschön abet sind schnell wieder weg... Soviel zum Thema Krankheiten.... Wenn jeder ein wenig auf sich achtet passiert das meiste garnicht.

Das liebe gewissen, ich arbeite sehr viel mit Menschen und die Monogamie ist schon lange gestorben... Es gibt noch welche die es wirkich ernsthaft versuchen. Aber die breite Masse sieht das eh mitlerweile anders. Wenn wir aufhören unseren Partner als Besitz, MEINS, zu bezeichnen öffnet sich diese Grenze irgendwann auch. Wenn es allen Spass macht und es klar kommuniziert wurde und keiner dem anderen gehört, außer vlt. Cockhold.. Dann ist das kein problem... ist einer von beiden noch in den "alten/kirchlichen" Beziehungsmustern gefangen schlägt das Gewissen zu... Ne die Erziehung... wir Menschen waren noch nie Monogam, das hat nur die Kirche uns versucht in den letzten 2000 Jahren einzureden... Davor waren wir sehr poly😂
Zur sicherheit auch lieber Anonym😂 Sind ja doch einige noch nicht ganz so frei wie sie es hier sein sollten😂🥰 Ich geb die Hoffnung nicht auf..
Fremdgehen in einer Partnerschaft gibt es bei mir nicht und AO mit Fremden ebenfalls nicht. Nur mit einem festen Partner, mit dem ich schon länger zusammen wäre und dem ich vertrauen würde, würde es ohne Schutz gehen. Würde dann aber vorher auf einen beidseitigen Test bestehen. Alleine wenn ich den Mist schon lese, dass wenn sich ein paar Mal getroffen hat, es dann auch ohne Schutz gehen würde. Sorry aber wie doof kann man sein? Meint ihr, dass ein/e Kranke/r dann plötzlich gesund ist, nur weil man schon einige Male Sex miteinander hatte? Angeblich machen es fast Alle nur mit Kondom aber bei einem Treffen wollen es dann die meisten Männer immer ohne. Da bin ich direkt raus.
rainbow_1954
  vor 2 Stunden, schrieb MrEntertainmen:

Lasst gerne mal eure Gedanken hören.
Und nein nur weil man das früher so gemacht hat ist es trotzdem nicht sicher oder richtig.

Ausklappen  

Sie lesen die Werbung.

Ich bin nur für das verantwortlich, was ich selbst mache. Nicht für das meiner Mitmenschen.

Ich weiß, was ich zu tun und zu lassen habe.

vor 2 Stunden, schrieb MrEntertainmen:

Ich wäre ja schon mal echt heiß und neugierig auf so ein AO Date oder auch gangbang. Aber gleichzeitig könnte ich das niemals reinen Gewissen tun.
Besonders nicht in einer Partnerschaft.

Die Chance sich was einzufangen ist einfach zu groß.

An alle die das regelmäßig machen: Habt ihr keine Sorge? Testet ihr euch regelmäßig um sicher zu gehen oder lebt ihr einfach nach dem Motto wenn ich nichts merke ist alles gut?

Das wäre dann ja auch eine Gefahr für andere.

Und nein nur weil man das früher so gemacht hat ist es trotzdem nicht sicher oder richtig.

Ausklappen  

Dann lass es einfach und träume weiter

Solange die AO-Fraktion unter sich bleibt, ist mir das sowas von wurscht. Details möchte ich auch gar nicht wissen, das könnte nur Ekel auslösen.
morituritesalutant

Ich habe nicht nur die Verantwortung für meine Gesundheit, sondern auch für die aller Beteiligten und meiner zukünftigen Sexualpartner.

Deshalb kommt für mich AO nur in einer exklusiven Beziehung infrage, denn der kurze Spaß kann Auswirkungen für ganze Leben haben und nicht nur mein Leben.;)

vor 3 Stunden, schrieb MrEntertainmen:

Aber gleichzeitig könnte ich das niemals reinen Gewissen tun.

Ausklappen  

Wie kann man (oder frau) überhaupt Sex außerhalb der Ehe und mit einem anderen Hintergedanken als dem der Fortpflanzung mit einem "reinen" Gewissen haben können? Das ist ja gotteslästerlicher als Sex ohne Gummi!

Himmel hilf, der Kirchenchor tagt mal wieder!

Anonymes-Mitglied-14
  Vor 1 Stunde, schrieb Melli1983:
Also, AO geht nicht mal mit dem Partner. Niemals wäre ich so Verantwortungslos. AO absolutes TABU.
Ausklappen  

Nun, wenn Du nicht mal mit Deinem Partner natürlichen Sex haben möchtest, solltest Du einmal darüber nachdenken, warum die Menschheit bisher noch nicht ausgestorben ist. Sex ohne Berührung ist wie Cybersex.

Vor 31 Minuten , schrieb Wifesharing-Forever:

Schon seltsam das die Befürworter von ao meist Anonym schreiben, allem Anschein wissen sie ja wie unverantwortlich sie sind

Aber so ist es wenn die Eier fehlen

Ausklappen  

Also, ich bin mir ziemlich sicher, dass Männer, die AO-Freunde sind, noch ihre Eier haben. Sonst könnte es, so ganz ohne Eier, schwierig werden 😉.

Vor 18 Minuten , schrieb :

Nun, wenn Du nicht mal mit Deinem Partner natürlichen Sex haben möchtest, solltest Du einmal darüber nachdenken, warum die Menschheit bisher noch nicht ausgestorben ist. Sex ohne Berührung ist wie Cybersex.

Das musst du nun wirklich mir überlassen, ob ich Kinder in die Welt setze oder nicht ☝️.AO ist auch ohne SSVerhütung. Das gibt es nicht und darüber diskutiere ich nicht!

Vor 2 Stunden, schrieb TommyVonNebenan:
Kann ich auch kaum nachvollziehen und würde mich auch mal echt interessieren...
Und mich würde auch interessieren, ob sich vielleicht sogar jemand, der/die das regelmäßig macht, hier traut zuzugeben, dass er/sie sich schon mal bei so einer Aktion was eingefangen hat?
Ausklappen  

Ich hatte mir mal vor Jahren Hepatitis B eingefangen.
Das positive dabei ist, dass ich seitdem Immun dagegen bin.

Für mich gibt es nur AO Sex.
Das Risiko sich was einzufangen ist nicht so hoch wie allgemein angenommen wird.
Außerdem sind die meisten Geschlechtskrankheiten gut behandelbar.
Für HIV gibt es PreP.
Für mich sind das alles Heuchler, die sich auf die Gesundheit berufen.
Es gibt im Leben viel schlimmere Faktoren der Gesundheit zu schaden, als beim AO Sex.
Aber das wird von den meisten Menschen einfach ausgeklammert.....
Mit Kondom ist die Ansteckungsgefahr nicht null, aber sehr viel geringer. Früher hatte ich Probleme mit Kondomen, das draufziehen war unangenehm und eine straff sitzende Gummihaut nimmt schon viel Gefühl weg. Nun habe ich welche in passender Größe, das habe ich nicht das Gefühl, das da was unangenehm ist oder stört. Deshalb mit Fremden nur mit Gummi.

Ein weiterer Aspekt ist Herd3nschutz. Wenn fast alle Kondome nehmen, gibt es viel weniger Ansteckungen und entsprechend gering ist auch die Gefahr, auf einen Infizierten zu treffen.

Dann sollte man sich auch überlegen, mit wem man Sex hat. Bei schwulen Männern dürfte die Gefahr, auf einen HIV Positiven zu treffen, bei mindestens 1:100 liegen, bei Heteros eher 1:5000. Und aus biologischen Gründen hat der passive Mann ein vielfach höheres Risiko angesteckt zu werden, als eine Frau.
In einer Partnerschaft habe ich reines Gewissens keine Sex Dates mit anderen Frauen als meiner Partnerin.
  Vor 1 Stunde, schrieb Wifesharing-Forever:

Schon seltsam das die Befürworter von ao meist Anonym schreiben, allem Anschein wissen sie ja wie unverantwortlich sie sind

Aber so ist es wenn die Eier fehlen

Ausklappen  

Wieso anonym, ich bekenne mich dazu. Ich habe da nichts zu verbergen.
Ich bin kein Heuchler wie so viele hier...

vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-11:

Deshalb frage ich mich, ob bei manchen dieser öffentlichen Empörung nicht eher der Wunsch nach Aufmerksamkeit dahintersteckt, um mehr Profilbesucher zu generieren."

Ausklappen  

Oder die Menschen, die AO ablehnen, würden erst gar nicht mit AO Verfechter in Kontakt kommen... Wenn wir nen MMF hatten, haben wir für die Kondome gesorgt und auch darauf bestanden, dass diese genutzt werden... Jemand der so unzählige AO Ficks hatte, der würde gar nicht an meine Haut kommen 🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️

Vor 3 Stunden, schrieb :
Tja woher hier alle ihre Infos haben....ich war bei der Aids Beratung und Fachärzte aber hier seinen es ja alle besser zu wissen.....

Was haben sie denn gesagt?

vor 4 Stunden, schrieb MrEntertainmen:

Ich wäre ja schon mal echt heiß und neugierig auf so ein AO Date oder auch gangbang. Aber gleichzeitig könnte ich das niemals reinen Gewissen tun.
Besonders nicht in einer Partnerschaft.

Die Chance sich was einzufangen ist einfach zu groß.

An alle die das regelmäßig machen: Habt ihr keine Sorge? Testet ihr euch regelmäßig um sicher zu gehen oder lebt ihr einfach nach dem Motto wenn ich nichts merke ist alles gut?

Das wäre dann ja auch eine Gefahr für andere.

Ausklappen  

Niemals! Hab schon genug Gesundheitsmist...noch mehr...oder auch ohne "unter Beobachtung "...das muß echt nicht! 

Vor 31 Minuten , schrieb Petra_66:
Das Risiko sich was einzufangen ist nicht so hoch wie allgemein angenommen wird.
Für HIV gibt es PreP.
Es gibt im Leben viel schlimmere Faktoren der Gesundheit zu schaden, als beim AO Sex.
Ausklappen  

Interessant. Wo und was heucheln die Heuchler?

Vor 34 Minuten , schrieb Petra_66:
Für HIV gibt es PreP.
Ausklappen  

Was ist PreP?

• Neu erstellen...