Ta****
AusklappenIch wäre ja schon mal echt heiß und neugierig auf so ein AO Date oder auch gangbang. Aber gleichzeitig könnte ich das niemals reinen Gewissen tun.
Besonders nicht in einer Partnerschaft.
Die Chance sich was einzufangen ist einfach zu groß.
An alle die das regelmäßig machen: Habt ihr keine Sorge? Testet ihr euch regelmäßig um sicher zu gehen oder lebt ihr einfach nach dem Motto wenn ich nichts merke ist alles gut?
Das wäre dann ja auch eine Gefahr für andere.
Lasst gerne mal eure Gedanken hören.
Und nein nur weil man das früher so gemacht hat ist es trotzdem nicht sicher oder richtig.
Niemals! Hab schon genug Gesundheitsmist...noch mehr...oder auch ohne "unter Beobachtung "...das muß echt nicht!
Empfohlener Beitrag
Petra_66
Ich hatte mir mal vor Jahren Hepatitis B eingefangen.
Das positive dabei ist, dass ich seitdem Immun dagegen bin.
Petra_66
Das Risiko sich was einzufangen ist nicht so hoch wie allgemein angenommen wird.
Außerdem sind die meisten Geschlechtskrankheiten gut behandelbar.
Für HIV gibt es PreP.
Für mich sind das alles Heuchler, die sich auf die Gesundheit berufen.
Es gibt im Leben viel schlimmere Faktoren der Gesundheit zu schaden, als beim AO Sex.
Aber das wird von den meisten Menschen einfach ausgeklammert.....
Ju****
Ein weiterer Aspekt ist Herd3nschutz. Wenn fast alle Kondome nehmen, gibt es viel weniger Ansteckungen und entsprechend gering ist auch die Gefahr, auf einen Infizierten zu treffen.
Dann sollte man sich auch überlegen, mit wem man Sex hat. Bei schwulen Männern dürfte die Gefahr, auf einen HIV Positiven zu treffen, bei mindestens 1:100 liegen, bei Heteros eher 1:5000. Und aus biologischen Gründen hat der passive Mann ein vielfach höheres Risiko angesteckt zu werden, als eine Frau.
Ge****
Petra_66
Wieso anonym, ich bekenne mich dazu. Ich habe da nichts zu verbergen.
Ich bin kein Heuchler wie so viele hier...
Sw****
Oder die Menschen, die AO ablehnen, würden erst gar nicht mit AO Verfechter in Kontakt kommen... Wenn wir nen MMF hatten, haben wir für die Kondome gesorgt und auch darauf bestanden, dass diese genutzt werden... Jemand der so unzählige AO Ficks hatte, der würde gar nicht an meine Haut kommen 🤷♀️🤷♀️🤷♀️🤷♀️
Bi****
Was haben sie denn gesagt?