Jump to content

Wie könnt ihr reinen Gewissen AO Sex Dates haben?

Mr****

Empfohlener Beitrag

Solche Fragen sind hier müßig. Die AO Fraktion hat 1000 Gründe weshalb sie es trotzdem tun. Man kann nur immer für sich selbst entscheiden wie man agiert und mit welchen Leuten man sich einlässt.
Hier outen sich mal wieder Kandidaten für den Darwin Award...
Was hat das mit Gewissen zu tun? Leute die drauf stehen tun es eben und damit hat es sich. Das ist in etwas so als würde man jemand fragen wie er reinen Gewissens Auto fahren kann wo doch die Umwelt kaputt geht. So lange danach niemand weint weil sie sonst was haben bin ich fein damit.
Ich bin der Meinung, dass man sich, wenn man in einer Beziehung ist und mit einer dritten Person Sex hat, sich immer schützen muss, denn es ist einfach unverantwortlich, den Partner eventuell anzustecken. Ansonsten bleibt es erwachsenen Menschen absolut selbst überlassen, ob sie sich schützen oder nicht. Übrigens ist es ein großartiger Schutz, wenn man nicht mit Hinz und Kunz in die Kiste springt.
  vor 7 Minuten, schrieb 1983zig:

Hier outen sich mal wieder Kandidaten für den Darwin Award...

Ausklappen  

Und für meine Ignoliste, wenn sie schon nicht draufstehen :clapping:

joystickx75
Weiß ja nicht ob du vergessen hast: warum trinken die Leute Alkohol, rauchen nehmen Drogen..... usw.
Bitte hier beliebig fortsetzen. 😉 Danke für eure Aufmerksamkeit und Beteiligung.....
  vor 3 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Schon seltsam das die Befürworter von ao meist Anonym schreiben, allem Anschein wissen sie ja wie unverantwortlich sie sind

Aber so ist es wenn die Eier fehlen :clapping:

Ausklappen  

Sie haben ihre Eier zur österlichen Farbgestaltung abgegeben. Vor etlichen Jahren und sie nicht wieder abgeholt. ;)

Vor 2 Stunden, schrieb Melli1983:

Das musst du nun wirklich mir überlassen, ob ich Kinder in die Welt setze oder nicht ☝️.AO ist auch ohne SSVerhütung. Das gibt es nicht und darüber diskutiere ich nicht!

Ausklappen  

Warum reagierst Du so biestig? Man kann in dieser Frage natürlich unterschiedlicher Meinung sein und dies auch vernünftig zum Ausdruck bringen. Deine Reaktion ist aggressiv und lässt mich daran zweifeln, dass Frauen die besseren Menschen sind. Schade! Ich bin jetzt bereit, Deine Beschimpfungen entgegen zu nehmen.

Gar nicht. Wenn ich solch Herren im Club / PK / am See / auf einem PP seh, lass ich ihn nicht an meinen Körper

Anonymes-Mitglied-15
  Vor 3 Stunden, schrieb Julian-123:
Mit Kondom ist die Ansteckungsgefahr nicht null, aber sehr viel geringer. Früher hatte ich Probleme mit Kondomen, das draufziehen war unangenehm und eine straff sitzende Gummihaut nimmt schon viel Gefühl weg. Nun habe ich welche in passender Größe, das habe ich nicht das Gefühl, das da was unangenehm ist oder stört. Deshalb mit Fremden nur mit Gummi.

Ein weiterer Aspekt ist Herd3nschutz. Wenn fast alle Kondome nehmen, gibt es viel weniger Ansteckungen und entsprechend gering ist auch die Gefahr, auf einen Infizierten zu treffen.

Dann sollte man sich auch überlegen, mit wem man Sex hat. Bei schwulen Männern dürfte die Gefahr, auf einen HIV Positiven zu treffen, bei mindestens 1:100 liegen, bei Heteros eher 1:5000. Und aus biologischen Gründen hat der passive Mann ein vielfach höheres Risiko angesteckt zu werden, als eine Frau.
Ausklappen  

Nicht, wenn die Frau auch AO Anal praktiziert, dann dürfte es nahezu ähnlich hoch sein

Leben und leben lassen. Gibt sicher viele, für die das in Ordnung ist. Mir ist das relativ egal. Nie ohne Gummi - relativ einfach. Was andere machen, juckt mich nicht. Mein Gewissen auch nicht. 

Ich muss immer wieder feststellen, wie e
blauäugig so manche Frauen hier sind.
Schreiben AO nur in einer festen Beziehung bzw. Partnerschaft....
Wie können die so sicher sein, dass ihre Partner nicht sonstwo ungeschützten Verkehr haben?

Bei meinen AO-GB's sind über 90% verheiratet oder sind in einer festen Beziehung und die Frauen wissen davon nichts.......
Wozu willst Du die MEinung anderer Menschen? Für dich ist doch im Vorfeld eh schon klar, dass es falsch ist.
Hatte ich noch nie, aber ich würde es an sich schon machen. Der erste Gedanke wäre zwar mit Kondom, aber ich wäre auch bereit AO Dates zu machen. Solange es vorher besprochen wurde und beide wissen, worauf es hinausläuft. Klar ist ein gewisses Risiko da, allerdings sind auch Kondome nicht zu 100 % sicher. Ich hätte also keine Probleme AO Dates zu haben, aber auch keine Probleme, wenn auf Kondome bestanden wird.
Wenn ich aber in einer Partnerschaft wäre, hätte ich keinen Sex mit anderen Frauen.
  Vor 50 Minuten , schrieb Petra_66:
Ich muss immer wieder feststellen, wie e
blauäugig so manche Frauen hier sind.
Schreiben AO nur in einer festen Beziehung bzw. Partnerschaft....
Wie können die so sicher sein, dass ihre Partner nicht sonstwo ungeschützten Verkehr haben?

Bei meinen AO-GB's sind über 90% verheiratet oder sind in einer festen Beziehung und die Frauen wissen davon nichts.......
Ausklappen  

Es gibt aber auch die andere Seite und diese Seite hat noch Menschen denen Loyalität über allem steht und die sich nicht im geringsten für andere jucken,wenn sie vergeben sind.
Glaube aber durchaus das die von dir erwähnten 90 Prozent nah dran sind. Gibt eben auch traurige Gestalten 🤷

Als ich jung war und ungebunden haben wir es oft gemacht und auch genoßen. War immer geil für Weiblein und Männein. Jeder ist voll auf seine Kosten gekommen dabei!
(bearbeitet)

Es ist ja würglich immer wieder interessant, wie sich doch die immer gleiche Gilde lieber um andere kümmert, als um sich selbst. ;) 

bearbeitet von Südfriese
  vor 12 Stunden, schrieb MrEntertainmen:

Ich wäre ja schon mal echt heiß und neugierig auf so ein AO Date oder auch gangbang. Aber gleichzeitig könnte ich das niemals reinen Gewissen tun.
Besonders nicht in einer Partnerschaft.

Die Chance sich was einzufangen ist einfach zu groß.

An alle die das regelmäßig machen: Habt ihr keine Sorge? Testet ihr euch regelmäßig um sicher zu gehen oder lebt ihr einfach nach dem Motto wenn ich nichts merke ist alles gut?

Das wäre dann ja auch eine Gefahr für andere.

Lasst gerne mal eure Gedanken hören.
Und nein nur weil man das früher so gemacht hat ist es trotzdem nicht sicher oder richtig.

Ausklappen  

Um ehrlich zu sein,  hatte ich mehr als einmal nach ONS die Notwendigkeit mich antibiotisch versorgen zu lassen.  Das hält mich aber nicht ab Oralsex grundsätzlich ohne Kondom oder Lecktuch zu bevorzugen.

Der vaginale Geschlechtsverkehr mit Frauen birgt für den Mann aber ein Risiko welches mir in den meisten Fällen zu hoch für AO ist, nämlich dass sie von mir schwanger wird.   Das meiner Freundin zu erklären wird schwierig!  Daher ist in der Regel die Benutzung von Kondomen meinerseits angesagt.  Auf Aussagen, dass sie schon verhütet, würde ich mich nicht verlassen.  Viele Frauen legen es gezielt darauf an mit erheblichem finanziellen Interesse. 

Vor 15 Stunden, schrieb :
Komisch das mir dann eine Ärztin und Sanitäterin von schwanz zogen und komm ich will dich und spritz tief rein.....die müßten es doch wissen

Es gibt Ärzte, die Alkoholiker sind oder Kette rauchen 🤷‍♀️ Und?

Dieses Thema taucht in regelmäßigen Abständen wieder auf, warum lässt man nicht diejenigen entscheiden, was sie wollen, jedesmal über Risiken zu moralisieren, ist auch falsch, ich kenne Busfahrer, die waren alkoholkrank, Ärzte, die Drogen nahmen und völlig fertig vom Dienst waren und andere Fälle von "Moral muss wieder mal aus diskutiert werden". Craysie
  vor 2 Stunden, schrieb CraysieandIcebär:

Dieses Thema taucht in regelmäßigen Abständen wieder auf, warum lässt man nicht diejenigen entscheiden, was sie wollen, jedesmal über Risiken zu moralisieren, ist auch falsch, ich kenne Busfahrer, die waren alkoholkrank, Ärzte, die Drogen nahmen und völlig fertig vom Dienst waren und andere Fälle von "Moral muss wieder mal aus diskutiert werden". Craysie

Ausklappen  

Diese AO-Themen kann man einfach nicht ernst nehmen. Im Grunde handelt es sich um subtile Dating-Anzeigen in denen ein TE öffentlichwirksam seine tadellose Einstellung zum Thema dokumentiert und sich somit für potentielle Dates aufhübscht. Dazu kommen noch zahllose Strategen die auf den Zug aufspringen um etwas von dem Glanz zu profitieren.

Am Ende des Tages haben wir jede Menge Leute hier, die sich gegenseitig ihren vortrefflichen Charakter bestätigen aber in der Wirklichkeit .... ach, lassen wir das.

Das geht im heutigen Zeitalter einfach nicht.

Wenn man sowas tut, muss man schon mit seinem leben abgeschlossen haben.

Kondome sind vielleicht nicht so sexy, aber einfach ein Muss!

• Neu erstellen...