In unserem heißen Erotik-Forum ist immer was los. Zu jedem Thema findest Du etwas Interessantes. Probier’s gleich aus und melde Dich an.
In unserem heißen Erotik-Forum ist immer was los. Zu jedem Thema findest Du etwas Interessantes. Probier’s gleich aus und melde Dich an.
Empfohlener Beitrag
Petra_66
Wie ich schon geschrieben habe, gegen HIV kann man sich und andere mit PrEP schützen. Alle 3 Monate wird auch alles getestet. Also ist man schon verhältnismäßig sicher, dass man sich nichts eingefangen hat und an andere übertragen kann. Alle anderen sind in der Regel gut behandelbar.
Ich verharmlose das nicht.
Es gibt allerdings auch schwerwiegende Krankheiten, wie zB Krebs, was nichts mit AO Sex zu tun hat, aber da wird genau sorglos damit umgegangen, statt sich durch entsprechende Maßnahmen davor zu schützen.
Ki****
Ich mag AO, aber für mich ist das ein Risiko, das ich nicht bereit bin einzugehen. Wer seinen Partner AO betrügt, ist für mich das Allerletzte, und Leute, die hier behaupten, dass sie Geschlechtskrankheiten bei einem Gespräch erkennen, sind für mich ernst zu nehmen.
Mein Blut wird regelmäßig untersucht, aber nicht, weil ich ungeschützten Sex habe. Es soll ja sogar Leute geben, die mit Absicht ihre Krankheit an andere weitergeben oder den Partner nicht darüber informieren.
Käuflich, die gegen einen gewissen Aufpreis auf das Kondom verzichten – für mich gehören solche Leute bestraft.
Anonymes-Mitglied-16
Naja, es gibt durchaus einige Krebsarten, die durch ungeschützten Verkehr entstehen können. Und doch, ich finde auch, dass du das verharmlost, noch dazu, wenn du Sex mit gebundenen Männern hast.
Ha****
Auch vor anderen Sachen als HIV, wie z.B Hepatitis, Chlamydien und HPV und was es da sonst noch so gibt.
Filzläuse z.B.
st****
Ich habe jetzt seit 48 Jahre Sex ohne Gummis, bin seit 15 Jahren sterilisiert. Schwangerschaften haben meine Sexpartnerinnen selbst verhindert. Ich hatte Sex mit > 100 Frauen und mit < 10 Herren. Ich lebe, wo ich dies Schreibe, noch und bin weitgehend gesund. Meine Holde hatte mit > 200 Männern SEX ohne Gummi. Ausnahme sind HÜ, wo wir immer mit Gummi gefickt haben.
Probleme gabs nie.
Gi****
Danke 👍 mir lag der spruch schon auf der zunge 🙈😂
Sowas würde niemand mit verstand bei einer fremden person machen. Ausserdem kann ich das ganze AO sowieso nicht verstehen , heutzutage gibt es wirklich sehr hochwertige Kondome die ziemlich gefühlsecht sind wenn man nicht gerade welche nimmt die aus alten Fahrradreifen gemacht wurden 😂😂
Anonymes-Mitglied-17
Stimmt - das gute ist, es ist solchen Leuten anzusehen… zumindest bei einem Gesichtsfoto im Profil. 😄
Das sind zumeist wahrhaft „abgefuckte“ Erscheinungen, von Exzessen in jeglicher Richtung - Sex, Alkohol, Partydrogen u.ä.Intoxikationen) gezeichnet.
Die Nachteile, die sie in Kauf nehmen.
Kann Mensch gut Abstand von halten, und das ist auch gut so, getrennte Welten.
Gelöschter Benutzer
So neugierig ich auch bin was die Erfahrung angeht. Trotzdem nur mit Gummi
Wi****
Na ich mach es richtig und mach den Test vorab. Aber die AO Damen werden dann nervös. Gib mir deine Adresse dann kannst Du den Test haben und wir können ein Date ausmachen. Frohe Eiersuche an Ostern. 😎
Petra_66
Fastfood ist aus gesundheitlicher Sicht auch nicht sehr schlau...
Die Chance zu erkranken ist sehr hoch, aber dabei ist die Gesundheit nicht so wichtig,, obwohl das Risiko dabei viel größer ist......
Das sind auch meistens diejenigen, die hier auf Gummi soviel Wert legen, aber am Übergewicht kann man sie schon erkennen....
Lo****
Ge****
Naja, wenn man in einer Beziehung ist oder gar verheiratet ist und Dates mit Dritten hat und es dann auch ungeschützten Verkehr gibt, dann hat das schon was mit dem eigenen Gewissen zu tun.
Man betrügt die eigene Partnerin und gefährdet grob fahrlässig ihre Gesundheit.
Gi****
ich denke das die Gesundheit an erster Stelle stehen sollte & wenn man sich nicht zur 100% sicher ist sollte man es nicht tun....