Jump to content

Wie könnt ihr reinen Gewissen AO Sex Dates haben?

Mr****

Empfohlener Beitrag

Jeder wir er will, für uns kommt AO bei Fremden nie in Frage

vor 16 Stunden, schrieb Petra_66:

Für mich gibt es nur AO Sex.
Das Risiko sich was einzufangen ist nicht so hoch wie allgemein angenommen wird.
Außerdem sind die meisten Geschlechtskrankheiten gut behandelbar.
Für HIV gibt es PreP.
Für mich sind das alles Heuchler, die sich auf die Gesundheit berufen.
Es gibt im Leben viel schlimmere Faktoren der Gesundheit zu schaden, als beim AO Sex.
Aber das wird von den meisten Menschen einfach ausgeklammert.....

Ausklappen  

Du bist wenigstens so mutig das hier zu schreiben... ändert aber nix an der Tatsache, daß es Dritte betrifft.

Wenn du monogam nur mit EINER HIV Person Sex hast bleibt das bei euch, aber sobald du mit einer Dritten Person Sex hat, ist die Gefahr vorhanden!

Ja und PreP ist wieder Medikamente einwerfen - soo gesund ist das auch nicht.

Bei mir gibt es ao nur in einer feste Beziehung bzw. mit Test (nach 3 Monaten) -> vor 3 Monaten gibts kein ao sex.

Ja es gibt schlimmere Krankheiten als HIV, aber es gibt VIEL mehr, die harmloser als HIV sind.

Du stellst das ein bisschen zu harmlos da.

Aber zu AO Sex gehören immer zwei, der der es anbietet und derjenige welcher es annimmt...

(bearbeitet)

Was denn fürn Test? Kein Test dieser Welt gibt dir auch nur 1% Sicherheit, gegen Krankheiten.

Wie die AO Typen hier wieder jene belegen und als Lügner bezeichnen, deren Gesundheit ihnen wichtiger ist, als Ficken.
Absolut niveaulos.

Gerade, wenn man vergeben ist, sollte das Karma mit euch ficken, bei euren AO-Treffen.

bearbeitet von MolliPassion
Gegenfrage: Fällst du in Ohnmacht, wenn du merkst, dass das Kondom bein Akt gerissen ist.
  vor 21 Stunden, schrieb MrEntertainmen:

Ich wäre ja schon mal echt heiß und neugierig auf so ein AO Date oder auch gangbang. Aber gleichzeitig könnte ich das niemals reinen Gewissen tun.
Besonders nicht in einer Partnerschaft.

Die Chance sich was einzufangen ist einfach zu groß.

An alle die das regelmäßig machen: Habt ihr keine Sorge? Testet ihr euch regelmäßig um sicher zu gehen oder lebt ihr einfach nach dem Motto wenn ich nichts merke ist alles gut?

Das wäre dann ja auch eine Gefahr für andere.

Lasst gerne mal eure Gedanken hören.
Und nein nur weil man das früher so gemacht hat ist es trotzdem nicht sicher oder richtig.

Ausklappen  

Immer dieses moralschwangere Getue. Wenn zwei (oder mehr) sich finden, die das selbe wollen, ist das schlicht ihre Sache. Das geht Dich, mich und den Rest der Welt nichts an. 

Es gibt Menschen, die im selben Raum wie kleine Kinder rauchen, es gibt Menschen die betrunken Autofahren... usw. usf. Fang doch erstmal mit denen an. Deren Opfer haben weder ein Einverständnis gegeben noch hatten sie Spaß daran! 

Vor 3 Minuten , schrieb LadySchatten:

Immer dieses moralschwangere Getue. Wenn zwei (oder mehr) sich finden, die das selbe wollen, ist das schlicht ihre Sache. Das geht Dich, mich und den Rest der Welt nichts an. 

Es gibt Menschen, die im selben Raum wie kleine Kinder rauchen, es gibt Menschen die betrunken Autofahren... usw. usf. Fang doch erstmal mit denen an. Deren Opfer haben weder ein Einverständnis gegeben noch hatten sie Spaß daran! 

Ausklappen  

Klar ist das ihre Sache.
Gleichzeitig sind sie ne Gefahr für andere sobald sie dann einen Sex Partner haben der darüber nicht eingeweiht ist und desswegen angesteckt wird.

Wenn man sich regelmäßig testet und das auch offen kommuniziert ist es okay

Vor 23 Minuten , schrieb MolliPassion:

Was denn fürn Test? Kein Test dieser Welt gibt dir auch nur 1% Sicherheit, gegen Krankheiten.

Wie die AO Typen hier wieder jene belegen und als Lügner bezeichnen, deren Gesundheit ihnen wichtiger ist, als Ficken.
Absolut niveaulos.

Gerade, wenn man vergeben ist, sollte das Karma mit euch ficken, bei euren AO-Treffen.

Ausklappen  

Der Test gibt dir keine Sicherheit darüber welche Krankheiten du hast oder eben nicht

Vor 20 Stunden, schrieb Zombiegurke:
Wie das halt so ist. Menschen sind unterschiedlich. Manche haben immer ihre Jacke dabei, für den Fall dass das Wetter schlecht wird und andere besteigen ohne Sauerstoffflasche den Mount Everest.

Das gilt eben auch fürs ficken und das ist auch gut so.
Ausklappen  

Äpfel und Birnen Vergleich

Vor 20 Stunden, schrieb :

"Ich besuche seit über zehn Jahren regelmäßig große und kleinere AO-Gangbangs und habe ausschließlich AO-Dates. In dieser Zeit kam ich auf weit über 100 AO-Sexkontakte (inklusive der Gangbangs). Trotzdem habe ich mir nur einmal Chlamydien und einmal Tripper eingefangen – sonst nie etwas. Ich nehme PreP und lasse mich alle drei Monate, wie vorgeschrieben, umfassend auf alle STIs testen.

Was mich bei Poppen immer wieder verwundert, ist die Aufregung um AO. Obwohl ich in den letzten zehn Jahren zahlreiche Treffen über Poppen hatte – inklusive Stammtische mit sexuellem Hintergrund – hat noch nie eine Frau nach einem Kondom verlangt, geschweige denn darauf bestanden. Deshalb frage ich mich, ob bei manchen dieser öffentlichen Empörung nicht eher der Wunsch nach Aufmerksamkeit dahintersteckt, um mehr Profilbesucher zu generieren."

Nee junge
Niemand regt sich für Reichweite auf. AO ist einfach aus gesundheitlicher Sicht nicht sehr schlau.
Wie du schon beschreibst ist die Chance sich was einzufangen halt nicht niedrig. Und da zum Glück vielen ihre Gesundheit nicht so egal ist wie dir, regt man sich dann darüber auf

Vor 1 Stunde, schrieb zeropopper:

Du bist wenigstens so mutig das hier zu schreiben... ändert aber nix an der Tatsache, daß es Dritte betrifft.

Wenn du monogam nur mit EINER HIV Person Sex hast bleibt das bei euch, aber sobald du mit einer Dritten Person Sex hat, ist die Gefahr vorhanden!

Ja und PreP ist wieder Medikamente einwerfen - soo gesund ist das auch nicht.

Bei mir gibt es ao nur in einer feste Beziehung bzw. mit Test (nach 3 Monaten) -> vor 3 Monaten gibts kein ao sex.

Ja es gibt schlimmere Krankheiten als HIV, aber es gibt VIEL mehr, die harmloser als HIV sind.

Du stellst das ein bisschen zu harmlos da.

Aber zu AO Sex gehören immer zwei, der der es anbietet und derjenige welcher es annimmt...

Ausklappen  

Wie ich schon geschrieben habe, gegen HIV kann man sich und andere mit PrEP schützen. Alle 3 Monate wird auch alles getestet. Also ist man schon verhältnismäßig sicher, dass man sich nichts eingefangen hat und an andere übertragen kann. Alle anderen sind in der Regel gut behandelbar.
Ich verharmlose das nicht.
Es gibt allerdings auch schwerwiegende Krankheiten, wie zB Krebs, was nichts mit AO Sex zu tun hat, aber da wird genau sorglos damit umgegangen, statt sich durch entsprechende Maßnahmen davor zu schützen.

Ich mag AO, aber für mich ist das ein Risiko, das ich nicht bereit bin einzugehen. Wer seinen Partner AO betrügt, ist für mich das Allerletzte, und Leute, die hier behaupten, dass sie Geschlechtskrankheiten bei einem Gespräch erkennen, sind für mich ernst zu nehmen.

Mein Blut wird regelmäßig untersucht, aber nicht, weil ich ungeschützten Sex habe. Es soll ja sogar Leute geben, die mit Absicht ihre Krankheit an andere weitergeben oder den Partner nicht darüber informieren.

Käuflich, die gegen einen gewissen Aufpreis auf das Kondom verzichten – für mich gehören solche Leute bestraft.

Anonymes-Mitglied-16
  Vor 19 Minuten , schrieb Petra_66:

Wie ich schon geschrieben habe, gegen HIV kann man sich und andere mit PrEP schützen. Alle 3 Monate wird auch alles getestet. Also ist man schon verhältnismäßig sicher, dass man sich nichts eingefangen hat und an andere übertragen kann. Alle anderen sind in der Regel gut behandelbar.
Ich verharmlose das nicht.
Es gibt allerdings auch schwerwiegende Krankheiten, wie zB Krebs, was nichts mit AO Sex zu tun hat, aber da wird genau sorglos damit umgegangen, statt sich durch entsprechende Maßnahmen davor zu schützen.

Ausklappen  

Naja, es gibt durchaus einige Krebsarten, die durch ungeschützten Verkehr entstehen können. Und doch, ich finde auch, dass du das verharmlost, noch dazu, wenn du Sex mit gebundenen Männern hast.

Vor 19 Stunden, schrieb Petra_66:

PrEP Abkürzung für "Prä-Expositions-Prophylaxe"
also Vorsorge vor einem möglichen HIV-Kontakt.
Es schützt so gut wie Kondome.

Ausklappen  

Auch vor anderen Sachen als HIV, wie z.B Hepatitis, Chlamydien und HPV und was es da sonst noch so gibt.
Filzläuse z.B.

Am 16.4.2025 at 13:56, schrieb MrEntertainmen:

Die Chance sich was einzufangen ist einfach zu groß

Ausklappen  

Ich habe jetzt seit 48 Jahre Sex ohne Gummis, bin seit 15 Jahren sterilisiert. Schwangerschaften haben meine Sexpartnerinnen selbst verhindert. Ich hatte Sex mit > 100 Frauen und mit < 10 Herren. Ich lebe, wo ich dies Schreibe, noch und bin weitgehend gesund. Meine Holde hatte mit > 200 Männern SEX ohne Gummi. Ausnahme sind HÜ, wo wir immer mit Gummi gefickt haben.

Probleme gabs nie.

Am 16.4.2025 at 15:05, schrieb Stupsnäschen:

🙈🙈🙈 wer es glaubt …

Ausklappen  

Danke 👍 mir lag der spruch schon auf der zunge 🙈😂

Sowas würde niemand mit verstand bei einer fremden person machen. Ausserdem kann ich das ganze AO sowieso nicht verstehen , heutzutage gibt es wirklich sehr hochwertige Kondome die ziemlich gefühlsecht sind wenn man nicht gerade welche nimmt die aus alten Fahrradreifen gemacht wurden 😂😂 

Anonymes-Mitglied-17
  Am 16.4.2025 at 15:09, schrieb FrenulumLinguae:

Das tun die, die es tun, aus eigener Überzeugung, aus Erfahrung und im Idealfall aus Abwägung aller Vor- und Nachteile.

Die Antworten können dir egal sein. So suggestiv, wie du dich im Startbeitrag geäußert hast, kannst du es vermutlich eh nicht nachvollziehen. Es gibt einfach bestimmte Welten, die voneinander getrennt bleiben werden. Und das ist auch gut so.

Ausklappen  

Stimmt - das gute ist, es ist solchen Leuten anzusehen… zumindest bei einem Gesichtsfoto im Profil. 😄
Das sind zumeist wahrhaft „abgefuckte“ Erscheinungen, von Exzessen in jeglicher Richtung - Sex, Alkohol, Partydrogen u.ä.Intoxikationen) gezeichnet. 
Die Nachteile, die sie in Kauf nehmen. 
Kann Mensch gut Abstand von halten, und das ist auch gut so, getrennte Welten. 

So neugierig ich auch bin was die Erfahrung angeht. Trotzdem nur mit Gummi

Am 16.4.2025 at 16:12, schrieb Lilly_only:

Heute was eingefangen, morgen zum Test, der zeigt natürlich nix an, dann zuhause schön den Schmodder weiterverteilt... Eklige Vorstellung. 

Ausklappen  

Na ich mach es richtig und mach den Test vorab. Aber die AO Damen werden dann nervös. Gib mir deine Adresse dann kannst Du den Test haben und wir können ein Date ausmachen. Frohe Eiersuche an Ostern. 😎

Gestern um 11:58 Uhr, schrieb MrEntertainmen:

Nee junge
Niemand regt sich für Reichweite auf. AO ist einfach aus gesundheitlicher Sicht nicht sehr schlau.
Wie du schon beschreibst ist die Chance sich was einzufangen halt nicht niedrig. Und da zum Glück vielen ihre Gesundheit nicht so egal ist wie dir, regt man sich dann darüber auf

Ausklappen  

Fastfood ist aus gesundheitlicher Sicht auch nicht sehr schlau...
Die Chance zu erkranken ist sehr hoch, aber dabei ist die Gesundheit nicht so wichtig,, obwohl das Risiko dabei viel größer ist......
Das sind auch meistens diejenigen, die hier auf Gummi soviel Wert legen, aber am Übergewicht kann man sie schon erkennen....

Beim Gangbang mache ich kein AO. Das sieht beim geblasen allerdings anderst aus. Wenn Sie ein Gummi drüber macht das ich Sie ficken darf, Nehm ich das auch gerne an. Ich meine das Thema Fremdsperma in der Dame, ist so eine Sache😏
  Am 16.4.2025 at 19:16, schrieb Notfallhamster:

Was hat das mit Gewissen zu tun? Leute die drauf stehen tun es eben und damit hat es sich. Das ist in etwas so als würde man jemand fragen wie er reinen Gewissens Auto fahren kann wo doch die Umwelt kaputt geht. So lange danach niemand weint weil sie sonst was haben bin ich fein damit.

Ausklappen  

Naja, wenn man in einer Beziehung ist oder gar verheiratet ist und Dates mit Dritten hat und es dann auch ungeschützten Verkehr gibt, dann hat das schon was mit dem eigenen Gewissen zu tun. 

Man betrügt die eigene Partnerin und gefährdet grob fahrlässig ihre Gesundheit. 

ich denke das die Gesundheit an erster Stelle stehen sollte & wenn man sich nicht zur 100% sicher ist sollte man es nicht tun....

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!