Jump to content

Thema: Gefühle, Verletzlichkeit..Wie "sensibel/abgehärtet" seid Ihr wirklich ??

Ru****

Empfohlener Beitrag

vor 13 Minuten, schrieb Runshag71:

Wie "romantisch seid Ihr wirklich" ?

Ausklappen  

Signifikant weniger als man es mir unterstellt zu sein.

DerLustvolle22
Ja würde ich nur erschließt sich mir der Sinn nicht warum ich das bei Fremden machen sollte...

Wie romantisch? Ich denke ganz ok
Aus Gründen öffnet man(n) sich dahingehend lieber nicht.
Anonymes-Mitglied-1
Jetzt ..drehe ich den dem Spieß um. Vorher haben die mir mein Herz gebrochen jetzt breche Ich denen. Und jetzt und Spiele mit Gefühlen.
Wüsste keinen Anlass dazu,warum ich es das hier tun sollte
Nein,ich würde mich hier niemals offen über meine Gefühle unterhalten . Nicht weil ich es nicht möchte,sondern es liegt eher daran das ich keinem Vertraue und es zu viele Idioten gibt die sich darüber lustig machen würden
All diese Dinge bekommen die Personen zu sehen/spüren für die es bestimmt ist - alle anderen geht das nichts an 😎
Hier im Forum nicht, wenn dann beim Schreiben von privaten Nachrichten. Wenn überhaupt. Weil ich hier, keinen richtig kenne und habe auch überhaupt keine Lust mich wegen meiner Gefühle zur Zielscheibe von anderen zu machen. Meine Gefühle zeige, ich nur privat und Leuten denen ich absolut vertraue.
Auf was genau möchtest du hier raus? Verhaltenstipps im Umgang mit fremden Frauen? Es gibt dutzende Persönlichkeiten und Werte an die ein Frau orientiert ist oder sein kann. Du kannst bei nem 90-60-90 Model mit Romantik kommen und komplett falsch liegen weil sie Dirty Talk sucht. Du kannst auch komplett falsch liegen egal was du schreibst weil sie voll auf Pimper ähh Hardcore Pumper steht, die 5000 Kilo drücken können.
Du kannst auf Frauen stoßen die mit 18 auf Romantik stehen oder eher auf chillen und crushen und weiß der Geier und landest im aus, weil kein Wort verstehst. Für manche ist ja Hallo schon ein ganzer Satz, sagt nichts aus aber es gibt ja die ruchzigen Hardcore Experten hier, die auch verstehen können, nicht zu kommunizieren, ist auch eine Frau zu Daten 😂😂😂😂😂🤦🏼🤦🏼‍♀️
Wie soll da ein Date zustande kommen? Wissen die aber selber nicht! Ihr wollt euch verabreden? Wie den wenn die Frau nicht zu antworten roll findet???? Nicht zu antworten fetzt? Na viel Spaß beim Date 🤦🏼‍♀️🤦🏼
Anonymes-Mitglied-2
Gefühl und Verletzlichkeit hat für mich nur sehr wenig mit Romantik zu tun.
Ja, ich kann über meine Gefühle reden und auch schreiben.
Ich kann romantisch sein, wenn ich weiß das mein Gegenüber es auch ist, ansonsten bringt Romantik nämlich nichts. Es müssen beide dafür offen sein, sonst wäre es aufgesetzt und nicht echt.
Schon zum Selbstschutz wird wohl kaum einer sich so offen verletzlich geben. Ich habe sowieso eine raue Schale und lasse nur sehr wenige so nah an mich heran, dass sie mich verletzen könnten. Das braucht sehr viel Vertrauen und eine enge Bindung.
Für die Romantik hab' ich immer ein Teelicht in der Tasche.
Wenn es die schnelle Nummer sein soll Hose runter fertig hat man eine Serviette immer dabei, meinst dass ist Romantik? Gibt zwar welche die das romantisch finden, nunja wir beide nicht.
Wenn ich den Eindruck habe, jemand überschreitet verbal die Grenzen des Respekts, dann regt mich das auf und ich poste es auch. Nicht anonym, ich stehe zu meinen ethischen Werten. Aufgrund meines Jobs bin, was meine Person anbelangt, ziemlich abgehärtet. Hier kann mich keiner beleidigen, ich lese ja meist den Thread mit und weiß dann, wen ich vor mir habe. Irgendwann ist mir meine Lebenszeit zu kostbar, um auf geistige Tiefflieger zu reagieren.
Tiefgehende Gefühle teile ich keiner Öffentlichkeit mit. Da gibt es einige wenige Menschen, die mich auffangen, wenn es nötig sein sollte
....also wenn eine Gefühlswelt neben unserer existiert,dann würde ich gerne dahin auswandern.
Geht es hier um die Gefühle, wenn man sich über etwas geärgert hat? Dann klar - warum auch nicht. Bei Gefühlen gegenüber einer Person sicherlich nicht. Warum sollte man so etwas in einem Forum posten und mit fremden Menschen teilen? So etwas geht doch maximal genau 2 Menschen etwas an und einer davon ist man selbst.
  vor 14 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Jetzt ..drehe ich den dem Spieß um. Vorher haben die mir mein Herz gebrochen jetzt breche Ich denen. Und jetzt und Spiele mit Gefühlen.

Ausklappen  

Hört sich armselig an , hört sich gebrochen an , warum sollte ich Menschen die nix damit zu tun haben etwas antun  ? ? ?

Hier öffentlich über meine Gefühle reden? Niemals. Dafür habe ich meinen Psychologen
Das geht hier im Forum keinen was an :Fazit : Diskretion nicht nur ein Wort sondern auch ausführbar !!!
Ich habe Gefühle wie jeder andere auch und natürlich kann man mich auch verletzen und wer mich wirklich verletzt sollte sich vorsehen ich bin nicht der Mensch der so was hin nimmt !
Bro von mir ist Prof. für Psychologie und Neurowissenschaften. Warum sollte ich mit dir über "meine" Gefühle sprechen/schreiben? Ich kann die Perlenkette die mir meine Oma vererbt hat auch in einen Schweinestall werfen.
Da ich gefühlsmäßig etwas "eingeschränkt" bin, fällt es mir schwer, dafür Worte zu finden. Diese tollen Worte "ich liebe Dich" habe ich bisher nur meinen Söhnen sagen können, denn nur bei denen bin ich mir sicher, dass ich sie liebe. Bei anderen Menschen entscheide ich zwischen "mit dir bin ich gern zusammen" oder "mit dir muss ich mich nicht wirklich beschäftigen". Das macht mich für "normale" Menschen so unberechenbar. Ich habe tatsächlich keine Ahnung, ob ich schon mal einen Mann geliebt habe. Von daher muss ich auch keine Romantik haben. Ich mag lieber klare Worte, wo ich genau weiß, woran ich bin. Ich kann mit dieser ganzen Gefühlsduselei nicht viel anfangen.
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!