Jump to content

Thema: Gefühle, Verletzlichkeit..Wie "sensibel/abgehärtet" seid Ihr wirklich ??

Ru****

Empfohlener Beitrag

vor 4 Stunden, schrieb Runshag71:

Traut Ihr Euch auch mal offen & ehrlich (*Schauspielerei unerwünscht.) über Euere Gefühle zu sprechen, zu schreiben, zu "posten"..???

Wie "romantisch seid Ihr wirklich" ?

Bitte keine "Attribute der Vergangenheit", es sollte aktuell und themenbezogen sein..Danke.

Ausklappen  

Nee..muss ich nicht mehr...ich hab hier schon genug dazu kommuniziert☝🏼😂

(bearbeitet)
  vor 1 Stunde, schrieb Runshag71:

Es geht ja hier, wie manche nicht herauslesen/herauslesen können (*Angst ?!), nicht darum, "sich nackt zu machen, sich zu völlig offenbaren", sondern um "die Tendenz."

Ausklappen  

Naja. Wenn es um die Tendenz geht, macht es ja wenig Sinn alle Gefühle mit sich selbst auszumachen und die Wand zum                              T h e r  a p e u t e n zu erklären. 

Es ist schön, wenn jemand seine Glücksgefühle teilt.

Aber es ist ein Vertrauensbeweis, wenn jemand seine Ängste und Sorgen teilt.

Sich verletzlich machen zu können,  zeugt von wahrer Größe. 

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
  Gerade eben, schrieb Tiefkuehlpizza:

Naja. Wenn es um die Tendenz geht, macht es ja wenig Sinn alle Gefühle mit sich selbst auszumachen und die Wand zum The***uten zu erklären. 

Es ist schön, wenn jemand seine Glücksgefühle teilt.

Aber es ist ein Vertrauensbeweis, wenn jemand seine Ängste und Sorgen teilt.

Sich verletzlich machen zu können,  zeugt von wahrer Größe. 

Ausklappen  

Ja...Danke!🤩🥳😂💪🏼😉

Ich spreche offen und ehrlich über meine Gefühle mit den Menschen die mir nahe stehen. Fremde Menschen gehen meine Gefühle nichts an .

Romantisch , ja ich bin zeitweise sehr romantisch.

Vor 1 Stunde, schrieb lieber_Kater:

Zählt ein Candle Light Döner als Romantik?

Zu meinen Gefühlen. Ich fühle, das dieser Thread dazu führt, das dich sehr viele User auf dieselbe Stufe mit der schrecklich neugierigen Nachbarin stellen. Ja die, die ihre Nase in alles hinein stecken muss und das Wort Privatsphäre nicht in ihrem Wortschatz hat. 

Ausklappen  

Ey! Candle Light Döner ist der Burner. Fürn 5er.Gute Idee. Da is Podolski am Arsch. Danke Kater!

vor 3 Stunden, schrieb PaunsdorfPärchen:

Wie soll da ein Date zustande kommen? Wissen die aber selber nicht! Ihr wollt euch verabreden? Wie den wenn die Frau nicht zu antworten roll findet???? Nicht zu antworten fetzt? Na viel Spaß beim Date 🤦🏼‍♀️🤦🏼

Ausklappen  

Also irgendwie seid ich immer ein wenig am Thema vorbei, egal um was es geht .Hauptsache ihr könnt euren Ärger kundtun das ihr keine Dates bekommt. 

Traut Ihr Euch auch mal offen & ehrlich (*Schauspielerei unerwünscht.) über Euere Gefühle zu sprechen, zu schreiben, zu "posten"..???

Ausklappen  

Die sind hier leider verboten. 🤷 Da bleibt einem nur der Zynismus.

vor 5 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Die sind hier leider verboten. 🤷 Da bleibt einem nur der Zynismus.

Ausklappen  

Dann lass ihn raus.

Soll befreiend wirken.

Und andere haben auch was davon. 🤪😇

Ausklappen  

Das hat für mich nichts mit trauen zu tun, sondern mit wollen. Ich will ganz einfach nicht jedem meine Gefühlswelt präsentieren, den es entweder nichts an geht oder auch nicht interessiert.

Ich bin aber generell nicht der Typ, der Gefühle zeigt und darüber redet. Wer die erfährt, der ist mir schon sehr nahe gekommen und das meine ich nicht räumlich.

Wie "romantisch seid Ihr wirklich" ?

Ausklappen  

0,00 romantisch. Ich kann zwar bei Filmen schnell mal Rotz und Wasser heulen, aber Romantik von meiner Seite aus....nicht meine Welt.

Zur Überschrift: Ich bin sehr verletzlich, sehr sensibel und nach außen extrem abgehärtet. Bis Du merkst, dass mich verletzt hast, hast Du mich bereits getötet.

Bitte keine "Attribute der Vergangenheit", es sollte aktuell und themenbezogen sein..Danke.

Ausklappen  

Mein Leben besteht aus Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft. Eines dieser Attribute aus zu schließen macht keinen Sinn.

Kommt immer drauf an mit wem. Mit jemand auf den ich nicht mal pinkeln würde wenn er brennt sicher nicht. Mit Menschen die mir wichtig sind, klaro. Was Romantik angeht? Mal so mal so. Das ist nichts das ich 24/7 aufrecht erhalte dafür ist das Leben zu Turbulent.

Jedem dahergeloofenen Dingsbums sich  öffnen ...ach...abwink, de Herde wird schon latschen 

vor 3 Stunden, schrieb AnnaBolika:

Romantisch... war einmal!!! Die jetzige Welt härtet ab. Mich zumindest 🤷‍♀️.

Ausklappen  

Fühle dich gedrückt. 

Ich weiß nicht, welche Antwort du erwartest und was das mit sich trauen zu tun hat. Ich habe Gefühle wie die meisten Menschen und kann offen und ehrlich über sie sprechen, aber nicht mit jedem und nicht an diesem Ort. Natürlich bin ich romantisch, aber es reicht nicht, nur eine Kerze anzuzünden. Ich bin verletzlich, aber eine gescheiterte Beziehung bedeutet nicht, dass ich in Therapie muss. Ich weiß wo ich hier bin  und nehme hier nicht alles ernst was so geschrieben wird. Ich habe viel im Leben erlebt und daraus gelernt und kann mit Ablehnung gut umgehen. 

vor 12 Minuten, schrieb PhotographyLover:

Mittlerweile bin ich zumindest so sensibel, dass ich weniger Menschen töte. 

Ausklappen  

Das macht dich auf jeden Fall sympathisch.  😉

Da jeder romantisch anders interpretiert, halte ich mich für relativ unromantisch🤷🏼‍♀️
Gefühle ausdrücken ja... allerdings am liebsten im geschriebenen Worten...da kann ich mich besser ausdrücken und es redet keiner dazwischen, denn das würde mich verunsichern.
Ziemlich abgestumpft mittlerweile. Ich glaube an den ganzen Märchenkram nicht mehr.
(bearbeitet)
  vor 25 Minuten, schrieb KaputtePuppe:

Ziemlich abgestumpft mittlerweile. Ich glaube an den ganzen Märchenkram nicht mehr.

Ausklappen  

Wieso nicht?

Märchen sind doch nah an der Realität.

Die Hexe wird verbrannt.

Die Stiefmutter muss sich in glühenden Pantoffeln zu Tode tanzen.

Der Wolf überredet erst zu Blumen und vergeht sich dann an jung und alt.

Der gestiefelte Kater verarscht alle nach Strich und Faden.

Diese Seite hier ist wie ein Goldesel: Knüppel aus dem Sack - Tischlein deck dich.

Der Wolf seuselt mit Kreidestimme, allen Sieben gleichzeitig was vor. 

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
  vor 29 Minuten, schrieb PhotographyLover:

Mittlerweile bin ich zumindest so sensibel, dass ich weniger Menschen töte. 

Ausklappen  

Na toll! 😡 Das fällt dir ja zum richtigen Zeitpunkt ein. 😡

Und wat is nu mit der Liste die ick dir gegeben habe? Arbeitest die wenigstens noch ab oda muss ick mir jetze dafür wen anders suchen?

Romamtik hat für mich nichts damit zu tun, Gefühle zu zeigen. Ja, ich kann romantisch sein und mag es, wenn es authentisch ist.

Ich habe kein Problem damit, meine Gefühle und mich zu zeigen. Manchmal kostet es Überwindung, manchmal nicht. Wenn man die Rüstung öffnet, ist man verletzbar. Aber lieber ein vernarbtes Herz, als eins aus Stein.

Ich finde auch eher, dass es mich entgegen der Meinung, weniger verletzlich macht, authentisch zu sein. Denn, es ist, wie es ist. Wofür soll ich da angegriffen werden!? Es ist nun mal so. 

vor 2 Minuten, schrieb Pazuzu:

Na toll! 😡 Das fällt dir ja zum richtigen Zeitpunkt ein. 😡

Und wat is nu mit der Liste die ick dir gegeben habe? Arbeitest die wenigstens noch ab oda muss ick mir jetze dafür wen anders suchen?

Ausklappen  

Die schwimmen bei den E Rollern. Wo bleibt meine Kohle? Zahlst du nicht innerhalb von 3 Tagen, muss ich dir leider jemanden vorbei schicken....

Gerade eben, schrieb PhotographyLover:

Die schwimmen bei den E Rollern. Wo bleibt meine Kohle? Zahlst du nicht innerhalb von 3 Tagen, muss ich dir leider jemanden vorbei schicken....

Ausklappen  

Musst du wirklich drei Tage warten? Ich würde sogar dafür zahlen. 😜😇

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!