Jump to content

Hotel und co.


Me****

Empfohlener Beitrag

Bei mir war es so das die Pärchen mich eingeladen haben. Es war alles gebucht und ich hatte keine Kosten. Und die Geschäftsfrau die hier war dort habe ich es bezahlt und später hat sie mir die Hälfte freiwillig zugesteckt
Anonymes-Mitglied-1
Ich würde sagen der Mann zahlt das Hotel..ist doch selbstverständlich
Anonymes-Mitglied-2
Er zahlt. Immer. Auch wenn man sich kennt.
Natürlich wie immer der Mann, hier setzt beim finanziellen doch die Gleichberechtigung immer aus.
(bearbeitet)

ich bin so liquide, dass ich darüber gar nicht diskutiere. lach

bearbeitet von MisterKnister
Ich würde sagen der Mann zahlt das Hotel ist doch selbstverständlich
Ich finde die Frau kann zahlen, wenn sie so nen tollen Fang wie mich gemacht hat. Ich investiere da immerhin meine Zeit, die ich dann nirgendwo anders sinnvoll verficken kann.

Ein voheriges Kennenlernen und schreiben setze ich dafür als Vorraussetzung für ein Hoteldate sofern ich das haben sollte. Und wenn es dann, dazu kommt dann übernehme ich natürlich die gesamten Kosten dafür, es ist dann für mich einfach Selbstverständlich und Ehrensache.

Ich hatte bisher nur ein Hoteldate. Das Hotel habe ich bezahlt, sie hat mich dafür zum Essen eingeladen und sich anschließend als Nachspeise zur Verfügung gestellt. Es war ein richtig schöner Abend…
Ich buche und bezahle auch, da ich als Außendienstler sowieso ein Zimmer brauche, sie braucht einfach kommen. Wäre es bei mir nicht so, wäre ich bei 50/50.
  vor 1 Minute, schrieb Zombiegurke:

Ich finde die Frau kann zahlen, wenn sie so nen tollen Fang wie mich gemacht hat. Ich investiere da immerhin meine Zeit, die ich dann nirgendwo anders sinnvoll verficken kann.

Ausklappen  

Logo.

bei so nem heissen Gürkchen würde ich auch das Hotelzimmer zahlen 😛

und ewig dankbar sein!

Ich finde Geiz sehr unerotisch... Bei einem Date mit einer Frau würde daher immer ich das Zimmer bezahlen.. bei einem Date mit einem Paar werden sich die Männer untereinander einigen..
Ich würde immer 50 : 50 sagen. Wollen ja schließlich beide ihren Spaß haben.
Wie sagt man so schön....
Wer ficken will, muss freundlich sein.
Ist ja wohl selbstverständlich, daß der Mann sich drum kümmert.
Allerdings sollte er sicher sein, daß die Unbekannte auch wirklich kommt...
Daher sollte man schon etwas mehr von ihr wissen...
Ich habe keine Hotel Dates, aber das sollte dann schon geteilt werden.
Für ein Sexdate würden Männer sogar ihre Seele an den Teufel verkaufen!
  vor 3 Minuten, schrieb intensityandpassion:

Ich hatte das Hotel gebucht und wir haben es uns geteilt, ist doch selbstverständlich, da gab es auch nie Diskussionen. Wenn ich hier schon wieder lese … „der Mann/der Kerl zahlt“…, nein, absolut nein! Warum sollte er die Kosten allein tragen?

Ausklappen  

Weil er vögeln will und der Puff teuer wird?

 

  Vor 12 Minuten , schrieb Zombiegurke:
Ich finde die Frau kann zahlen, wenn sie so nen tollen Fang wie mich gemacht hat. Ich investiere da immerhin meine Zeit, die ich dann nirgendwo anders sinnvoll verficken kann.
Ausklappen  

Du bist schon sehr von dir überzeugt oder?

×
  • Neu erstellen...