Jump to content

Hotel und co.

Me****

Empfohlener Beitrag

Nun früher als zu ihr oder meistens zu mir in Singelzeiten aber auch manchmal in den Swinger.
  Gerade eben, schrieb AnnaBolika:

Ich gehe mit niemandem, den ich nicht kenne, in ein Hotel. Problem gelöst... 🤷‍♀️.

Ausklappen  

War zwar nicht die Antwort auf meine Frage.

Aber Danke für Deine Meinung.

Gerade eben, schrieb Megenda:

War zwar nicht die Antwort auf meine Frage.

Aber Danke für Deine Meinung.

Ausklappen  

Bitte, gerne... 

Da ich keinen auserehelichen Sex suchen muss, bleibt mir der Hotelbesuch erspart. Gemeinsame Urlaube sollten beide Zahlen oder der/die mit Bonität. Eskort Leistungen sind das sonst irgendwie.
Ich zahle grundsätzlich - einfach weil ich danach bleibe ;-)
Hab ich zweimal gemacht, einmal unbekannt, beim zweiten Mal kannten wir uns schon.
Beide Male hab ich bezahlt.
Kann aber jeder machen wie er möchte.
Gibt keine Regel, entscheidet sich je nach Situation. Zum Glück bin ich nicht darauf angewiesen.
  Vor 9 Minuten , schrieb Megenda:

Weil er vögeln will und der Puff teuer wird?

Ausklappen  

Wieso denn nur der Mann? Wenn man sich trifft, wollen es doch Beide! Und letztendlich kann man so viel aus einem gemeinsamen Treffen machen. Es liegt doch immer an einem selbst. Seltsame Ansichten haben manche Menschen. Niemand zwingt dich zu einem Hoteltreffen!

(bearbeitet)

Wenn sie unbedingt ihren Anteil (Hälfte der Rechnung) selber bezahlen möchte, kann sie das gerne tun, aber ich werde nicht arm, wenn ich alles alleine bezahle.

bearbeitet von Lausitz-Spreewald
Ich würde nie jemanden im Hotel treffen, den ich noch gar nicht kenne.
Ansonsten hat er das Hotel gebucht und die Kosten wurden geteilt.
Je nach dem wie die Frau aussieht wenn die Fotos real waren sie gut aussieht zahle ich das Hotel wenn nicht fahre ich früher los das sie zahlen muss 😂Lehrgeld sozusagen 😜
Anonymes-Mitglied-3
  vor 26 Minuten, schrieb Muraaat:

Die Kerle zahlen ist doch logisch

Ausklappen  

vor 25 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich würde sagen der Mann zahlt das Hotel..ist doch selbstverständlich

Ausklappen  

wieso das denn? Möchten beide Spaß, können doch auch beide hälftig zahlen.

vor 12 Minuten, schrieb Megenda:

Ausklappen  

Wenn Du Dich mit ihm triffst, willst Du doch auch vögeln. Also warum soll nur er dann für die Kosten aufkommen?

vor 5 Minuten, schrieb intensityandpassion:

Wieso denn nur der Mann? Wenn man sich trifft, wollen es doch Beide! Und letztendlich kann man so viel aus einem gemeinsamen Treffen machen. Es liegt doch immer an einem selbst. Seltsame Ansichten haben manche Menschen. Niemand zwingt dich zu einem Hoteltreffen!

Ausklappen  

Das war ne Frage!

deswegen das?

Da ,falls es soweit kommen sollte, selten ein Mann in meiner Nähe wohnt, müsste ich entweder in seine Richtung fahren und mir irgendwo ein Zimmer suchen. Dann zahle ich sowieso. Oder umgekehrt. Also mal Er, mal ich. Und sooo unbekannt wäre er ja nicht , schließlich geht hier eine längere Kommunikation voraus.
  vor 1 Minute, schrieb SoloFrau:

Wenn Du Dich mit ihm triffst, willst Du doch auch vögeln. Also warum soll nur er dann für die Kosten aufkommen?

Ausklappen  

Das war eine Frage!

Anonymes-Mitglied-3
  vor 16 Minuten, schrieb Megenda:

Ausklappen  

Ach, und du willst nicht vögeln? warum dann überhaupt im Hotel treffen???? :-(

vor 16 Minuten, schrieb AnnaBolika:

Ich gehe mit niemandem, den ich nicht kenne, in ein Hotel. Problem gelöst... 🤷‍♀️.

Ausklappen  

Auch nicht mit mir? :sob:

• Neu erstellen...