Jump to content

Hotel und co.

Me****

Empfohlener Beitrag

vor 24 Minuten, schrieb Megenda:

Ok das ist ein Antwort.

Aber wenn der Herr um ein date bittet?

gilt es dann auch?

Ausklappen  

Wenn  eine Freundin sagt, och...lasst uns mal alle wieder zusammen schön essen gehen, dann bittet sie ja quasi auch um das Date, aber jeder bezahlt für sich. Wenn der Man um das Date bitte......finde ich schon merkwürdig ausgedrückt. Tust du jedem automatisch den Gefallen, der dich um ein Date bittet? Es klingt, als hättest du gar keinen Bock und tust es nur ihm zuliebe und das kann ich mir nicht vorstellen.Es macht immer einer von Zweien den Anfang, kommt ja aber nur zustande, wenn es Beide gleichermaßen wollen. Was wäre denn, wenn du den Anfang gemacht hättest....komm, lass uns mal ein Treffen ausmachen, würdest du dann automatisch zahlen? Letzten Endes kannst du es handhaben, wie du willst. Teilen, ganz zahlen, oder ihn zahlen lassen......muss halt für Beide ok sein.

vor 14 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Der könnte in der Tiefgarage parken.

Ausklappen  

Da kann man ja auch gleich mit Handschellen zum Freumd und Helfer gehen und hinter schwedischen Gardinen einchecken.🤷‍♂️

Wenn sie darauf ausdrücklich besteht, gerne 50-50
  vor 3 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Wenn  eine Freundin sagt, och...lasst uns mal alle wieder zusammen schön essen gehen, dann bittet sie ja quasi auch um das Date, aber jeder bezahlt für sich. Wenn der Man um das Date bitte......finde ich schon merkwürdig ausgedrückt. Tust du jedem automatisch den Gefallen, der dich um ein Date bittet? Es klingt, als hättest du gar keinen Bock und tust es nur ihm zuliebe und das kann ich mir nicht vorstellen.Es macht immer einer von Zweien den Anfang, kommt ja aber nur zustande, wenn es Beide gleichermaßen wollen. Was wäre denn, wenn du den Anfang gemacht hättest....komm, lass uns mal ein Treffen ausmachen, würdest du dann automatisch zahlen? Letzten Endes kannst du es handhaben, wie du willst. Teilen, ganz zahlen, oder ihn zahlen lassen......muss halt für Beide ok sein.

Ausklappen  

Also Dein Vergleich hinkt.

essen gehn mit Freunden oder sex im Hotel!

Äpfel mit Birnen verglichen.

in der Regel möchte der Mann ein sex date(ja vielleicht auch mal die Frau) aber vermutlich eher selten!

Also! Er fragt. 
und jetzt?

wer zahlt das Zimmer?

in der Regel!

Und ja man kann es besprechen!

meine frage war!

wie handhabt ihr das?

Es ist so eine simple Frage!

Und so schwer zu beantworten.

Ich weiß nicht warum, aber ich finde der Mann sollte zahlen. Ich mache das so
  Vor 9 Minuten , schrieb AnfangsSproede:

Ausklappen  

Ich sehe das aber auch so. Wer zum Date einlädt/bittet, zahlt. Ich weiß, das stößt vielen Damen übel auf, aber ich erwarte das. Immerhin geht's nur um einen Kaffee. Will er ins hotel oder essen gehen, dann zahlt er das on top, ICH will das nämlich gewiss nicht.

Assassins84
Bei meiner Frau zahlen fast immer die Männer 👍
Bei mir bezahl immer ich 🙈
  vor 1 Minute, schrieb Megenda:

Ausklappen  

Für mich hinkt da nix, das sind Beides Freizeitaktivitäten, die man macht, weil man Lust darauf hat.

vor 2 Minuten, schrieb Megenda:

n der Regel möchte der Mann ein sex date(ja vielleicht auch mal die Frau) aber vermutlich eher selten!

Ausklappen  

Wenn du doch gar keins willst, warum ziehst du es dann in Erwägung zu tun? Verstehe ich nicht.

vor 2 Minuten, schrieb Megenda:

wer zahlt das Zimmer?

in der Regel!

Ausklappen  

Es gibt keine Regel. Man bespricht das vorher und wenn du nicht zahlen möchtest, dann sag es doch einfach. Es gibt kein Gesetz, in dem steht, der Mann muss zahlen. Du siehst doch auch an den Antworten der Frauen hier, dass es verschiedene Ansichten gibt.

vor 4 Minuten, schrieb Megenda:

Ausklappen  

Dann ist sie vielleicht doch nicht so simpel, wie du glaubst.;)

Gerade eben, schrieb AnfangsSproede:

Für mich hinkt da nix, das sind Beides Freizeitaktivitäten, die man macht, weil man Lust darauf hat.

Wenn du doch gar keins willst, warum ziehst du es dann in Erwägung zu tun? Verstehe ich nicht.

Es gibt keine Regel. Man bespricht das vorher und wenn du nicht zahlen möchtest, dann sag es doch einfach. Es gibt kein Gesetz, in dem steht, der Mann muss zahlen. Du siehst doch auch an den Antworten der Frauen hier, dass es verschiedene Ansichten gibt.

Dann ist sie vielleicht doch nicht so simpel, wie du glaubst.;)

Ausklappen  

Herr im Himmel.

ok gut jetzt.

es kamen tatsächlich mal kurz,knapp,verständliche Antworten auf eine „ simple“ für Dich wohl fürchterlich schwierige Frage.

vor 4 Minuten, schrieb Chichibella:

Ich sehe das aber auch so. Wer zum Date einlädt/bittet, zahlt. Ich weiß, das stößt vielen Damen übel auf, aber ich erwarte das. Immerhin geht's nur um einen Kaffee. Will er ins hotel oder essen gehen, dann zahlt er das on top, ICH will das nämlich gewiss nicht.

Ausklappen  

Ich sehe das tatsächlich anders, denn ich will dieses Date ja auch, sonst hätte ich "Nein danke" gesagt. Oft bezahlt der Mann ja auch(Kaffee), aber ich biete immer an, meinen eigenen Kaffee selbst zu zahlen. Oder die erste Runde er, Zweite zahl ich. Bei Hoteldates kann ich nicht mitreden, aber ich denke, ich würde die Hälfte dazu geben, käme es denn mal dazu. Sonst hätte ich immer das Gefühl: Mann zahlt, Frau muss liefern.

Ich habe aber tatsächlich noch nie im Vorfeld über sowas diskutieren müssen. Man kann sich beim Treffen kurz schließen, oder das hier vorher besprechen (Hotel kostet ja auch mehr, als Kaffee). Für mich gibt es da keine Regel, wie es gehandhabt wird, entscheiden die Beiden die es betrifft gemeinsam. Das war noch nie ein Problem.

Herr im Himmel.

Ausklappen  

Vielleicht findest du ja deine Antwort in der Bibel :jumping:

auf eine „ simple“ für Dich wohl fürchterlich schwierige Frage.

Ausklappen  

Vermutlich bin ich einfach nicht so schlau wie du......

(bearbeitet)
  vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich würde sagen der Mann zahlt das Hotel..ist doch selbstverständlich

Ausklappen  

Warum? Will sie keinen Sex?  

Antwort für TE:

Hatte ich noch nie. Käme auch nicht in Betracht ,für ein Date. 

Ich denke zur Abwechslung ,wenn ich Mal wieder jemandes habe...könnte man es Mal im Hotel machen...ist auch wie Urlaub ,nen Ausflug.   

Mit meinem Ex wars leider nicht drin..er ständig pleite ..für uns beide,wollte ich dann auch nicht  bezahlen ( sowas ja kein Dauerzustand).  Also Antwort: man teilt sich die Kosten.

bearbeitet von Tamiell
  vor 4 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Vielleicht findest du ja deine Antwort in der Bibel :jumping:

Vermutlich bin ich einfach nicht so schlau wie du......

Ausklappen  

Wahrscheinlich ja.

(bearbeitet)
  vor 21 Minuten, schrieb Megenda:

Äpfel mit Birnen verglichen.

in der Regel möchte der Mann ein sex date(ja vielleicht auch mal die Frau) aber vermutlich eher selten!

Also! Er fragt. 
und jetzt?

wer zahlt das Zimmer?

in der Regel!

Und ja man kann es besprechen!

meine frage war!

wie handhabt ihr das?

Ausklappen  

Hä? Also der Mann möchte...die Frau Eher selten.  OK...sie macht es aber mit....warum?  Also wird sie dafür bezahlt ...oder  lässt sorry ...ne ***igung zu ,weil sie will ja eigentlich ,gar nicht?

So ist drin Kontext und denken leider zu verstehen...und das ist nicht zeit gemäß ,so zu unterscheiden zwischen den Geschlechtern!

bearbeitet von Tamiell
50/50 wäre fähr aber wenn er sie richtig geil machen will, zahlt er. 🤔 😃 🙏🏻
  Vor 10 Minuten , schrieb AnfangsSproede:

Ich sehe das tatsächlich anders, denn ich will dieses Date ja auch, sonst hätte ich "Nein danke" gesagt. Oft bezahlt der Mann ja auch(Kaffee), aber ich biete immer an, meinen eigenen Kaffee selbst zu zahlen. Oder die erste Runde er, Zweite zahl ich. Bei Hoteldates kann ich nicht mitreden, aber ich denke, ich würde die Hälfte dazu geben, käme es denn mal dazu. Sonst hätte ich immer das Gefühl: Mann zahlt, Frau muss liefern.

Ich habe aber tatsächlich noch nie im Vorfeld über sowas diskutieren müssen. Man kann sich beim Treffen kurz schließen, oder das hier vorher besprechen (Hotel kostet ja auch mehr, als Kaffee). Für mich gibt es da keine Regel, wie es gehandhabt wird, entscheiden die Beiden die es betrifft gemeinsam. Das war noch nie ein Problem.

Ausklappen  

Ich diskutiere da vorher auch nicht drüber, es ist schlichtweg stilvoll, wenn der Mann die Frau ausführt. Meine Herren hätten das allesamt unangenehm empfunden, hätten sie noch eine zahlen dürfen. "liefern" muss ich gar nichts - Ich stelle meine Zeit zur Verfügung. Bei Gefallen ist er danach schließlich laufend bei mir zu Gast.

vor 2 Minuten, schrieb Tamiell:

Hä? Also der Mann möchte...die Frau Eher selten.  OK...sie macht es aber mit....warum?  Also wird sie dafür bezahlt ...oder  lässt sorry ...ne ***igung zu ,weil sie will ja eigentlich ,gar nicht?

So ist drin Kontext und denken leider zu verstehen...und das ist nicht zeit gemäß ,so zu unterscheiden zwischen den Geschlechtern!

Ausklappen  

Entschuldige. War unglücklich ausgedrückt.

Zurück zu Lück bzw. zur eigentlichen Frage.

(bearbeitet)
  vor 3 Minuten, schrieb Chichibella:

Ich diskutiere da vorher auch nicht drüber, es ist schlichtweg stilvoll, wenn der Mann die Frau ausführt. Meine Herren hätten das allesamt unangenehm empfunden, hätten sie noch eine zahlen dürfen. "liefern" muss ich gar nichts - Ich stelle meine Zeit zur Verfügung. Bei Gefallen ist er danach schließlich laufend bei mir zu Gast.

Ausklappen  

Aber er schenkt dir auch seine Zeit. 

Und genauso solltest du zu ihm fahren .

Welches Zeitalter haben wir noch Mal? Ich bin hier doch immer wieder leicht verwirrt...und möchte dann schnell nicht mehr on sein und in der Gegenwart...und akklimatisieren! 🙏🏼😅

bearbeitet von Tamiell
Am besten in eine Pension, ist billiger..!!!!
Oder Outdoor..ist kostenlos.
Dann 50/50 Sex pur.. ☺️ 🤘
  vor 1 Minute, schrieb Runshag71:

Am besten in eine Pension, ist billiger..!!!!
Oder Outdoor..ist kostenlos.
Dann 50/50 Sex pur.. ☺️ 🤘

Ausklappen  

Habt ihr alle kein Zuhause,? 😂

Gerade eben, schrieb Tamiell:

Aber er schenkt dir auch seine Zeit. 

Und genauso solltest du zu ihm fahren .

Welches Zeitalter haben wir noch Mal? Ich bin hier doch immer wieder leicht verwirrt...und möchte dann schnell nicht mehr in sein und in der Gegenwart...und akklimatisieren! 🙏🏼😅

Ausklappen  

Ist dir schon einmal in Swingerclubs aufgefallen? 
wer  mehr zahlt für den Eintritt?

Soviel zum Zeitalter.

ich sag es Dir

hier in den clubs zahlt 

Frau 0 Euro

Mann 48Euro

ist nicht gerecht,aber Tatsache 

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!