-
Ähnliche Themen
-
- 136 Antworten
- 1698 Aufrufe
-
- DerLustvolle22
-
- 280 Antworten
- 4178 Aufrufe
-
- Po****
-
- 154 Antworten
- 3071 Aufrufe
-
- Analsanftficker
-
- 80 Antworten
- 798 Aufrufe
-
- La****
-
Eure skurrilsten Gründe zum Abbrechen des Kontakts 1 2 3 4 5
Von Gelöschter Benutzer, in Flirten und Kennenlernen
- 104 Antworten
- 3552 Aufrufe
-
- Gelöschter Benutzer
-
Empfohlener Beitrag
Kl****
Das war nicht für dich 😂🤣
Ev****
de****
Die Person kann ja trotzdem nett sein. Dann unterhält man sich und hat im besten Fall einen lustigen Abend. Aber wenn es nicht passt für mehr, dann kommuniziere ich das dann doch lieber direkt im Anschluss.
Vielleicht solltest du deine Erwartungshaltung herunterschrauben, dann denkst du nicht an verschwendete Zeit.
Wi****
Ja aber Du verkraulst mich damit immer. 😝
fa****
Docht5
Ro****
Habe es mal erlebt, war aber schon beim Treffpunkt in ihrer Wohnung. Mein erster Gedanke war - oh passt gar nicht. ..... dann aber beim Glas Wein ein lustiges Gespräch geführt und über dem Gedankenaustausch nahm die Attraktivität zu. Am Ende dann auch in die Kiste - und es war durchaus ein gutes Date, keine Beziehung fürs Leben aber der "Nachgeschmack" stimmte....
Fe****
Ma****
Sk****
😘
Ki****
Ich verstehe dich nicht: Wenn für dich das Aussehen eine so große Rolle spielt und du das schon mehrfach erlebt hast, warum lässt du dir dann kein aktuelles Video oder Bild schicken, bevor du dich triffst?
au****
lu****
Wenn es klar ist, dass mein Verhalten vollkommen entgegen dem sein muss, was ich eigentlich zeigen müsste, um es fortzuführen, dann breche ich die Sache lieber frühzeitig ab.
Wobei ich zugeben muss, dass ich da bisher( so oft kam das nicht vor) immer irgendwelche Ausreden verwendete. Um den anderen nicht zu verletzen, oder mich diesen Emotionen nicht aussetzen zu müssen, denn ich bin grundsätzlich nicht grausam, oder vernichtend. Ich empfinde das als unerhörte Schwäche.
Wobei so mancher wohl auch sagen würde, dass mein Verhalten von Schwäche zeugt.
Nur wenn es gar nicht notwendig ist, jemanden zu verletzen, dann wäre die Tatsache dies doch zu tun das was den Begriff Grausamkeit definiert, aus meiner Sicht.
Denn nur überflüssige, nicht notwendige Verhaltensweisen können wahrhaft grausam sein, finde ich.
Mo****
Ru****
Wegen der Optik habe ich noch kein Date abgebrochen. Auch wenn Bild und Realität weit entfernt waren, war ja schließlich etwas in der Kommunikation, was mich gereizt hat. Wenn das Date kein Kribbeln auslöst,, sage ich das offen und nicht im Nachgang. Ich erwarte Offenheit, dann sollte ich das auch sein.
Als ich noch sehr spontan gedatet habe, kam es dazu, dass wir uns am Treffpunkt gegenüber standen und auf den geplanten Kaffee verzichtet haben,
Wo****
ba****
Wärst Du nicht unaufrichtig gewesen, hättest Du Dich nicht ärgern brauchen.
Mo****
Und ich mag auch deshalb lieber Dates nur auf ein Getränk, das kann man schneller beenden.
Mo****
Cl****