Jump to content

Euer Wunsch zum Osterfest ?

Ru****

Empfohlener Beitrag

Gerade eben, schrieb ElliPyrelli:

Weiße Trüffel, bitte! 🤪

Ausklappen  

Echte odr die aus Schokolade? Echte musst du dir selbst suchen und die aus Schokolade, gibts beim Konditor oder da wo Pralinen hersgestellt werden.:sweat_smile:

vor 1 Minute, schrieb Dragonheart2410:

Echte odr die aus Schokolade? Echte musst du dir selbst suchen und die aus Schokolade, gibts beim Konditor oder da wo Pralinen hersgestellt werden.:sweat_smile:

Ausklappen  

Ich meinte schon die echten 😉

Einfach nur eine lange Freundschaft plus zu einer netten Sie
  vor 1 Minute, schrieb ElliPyrelli:

Ich meinte schon die echten 😉

Ausklappen  

Dann musst du nach Piermont da sollte sie es geben, oder aber vielleicht im Feinkostladen, da könnte es auch welche geben.:stuck_out_tongue:

Gerade eben, schrieb Dragonheart2410:

Dann musst du nach Piermont da sollte sie es geben, oder aber vielleicht im Feinkostladen, da könnte es auch welche geben.:stuck_out_tongue:

Ausklappen  

Ich dachte eher an ein Toscanisches Restaurant. 

vor 1 Minute, schrieb ElliPyrelli:

Ich dachte eher an ein Toscanisches Restaurant. 

Ausklappen  

Dann versuch dein Glück, wünsche dir schon mal guten Appetit

vor 45 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Es sind aber meiner Erfahrung nach, eher die Frauen, die ordentlich Eier haben. ;)

Ausklappen  

Frauen sind ja auch nicht gemeint... 😉

Nach längerer Krankheit/HWS und ,,joblos" einen neuen Job für noch 2 Jahre bis zum regulären RENTENATRITT...👈🤷‍♀️
  vor 4 Minuten, schrieb AnnaBolika:

Frauen sind ja auch nicht gemeint... 😉

Ausklappen  

Ich wollts ja nur mal angemerkt haben. ;)

Dass es keine Diskussion gibt ob es Sitzhase heißt oder nur Schokohase.
Menschen die Respekt und Anstand zeigen und haben.

Gerade heute wieder mehrfach bemerkt wie Respektlos und ohne Anstand die meisten sich, gerade beim Einkaufen, verhalten.
(bearbeitet)

Weniger Deppen wäre mein Wunsch. Also Typen, die schreiben, man solle es doch einfach sagen, sich trauen, nicht so verschlossen sein. Das klingt immer so nervig verzweifelt. Da hätte ich gerne weniger bis nichts davon.

bearbeitet von Idiotenmagnetin77
Ui, ich darf mir was wünschen. 😃 Der Weihnachtsmann hats gesagt! 🤔
Einen respektvollen Umgang miteinander, Humor, der nicht an der eigenen Nasenspitze aufhört und Verständnis dafür, dass die eigene richtige und wichtige Weltsicht nicht die alleinig glückseligmachende ist. 😔
Ich weiß, zu viel.
Such Dir eines aus und setz es um!
morituritesalutant

Ich bin zwar kein Christ, aber Ostern ist für Gläubige ein stilles Fest und kein "Wunschkonzert."

Ich bin für die Feiertage dankbar, hoffe für jeden, dass er/sie den Menschen hat oder findet, der ihn vollkommener macht.

image.gif.9f2cb079ea7f2f95fe6f7d703a365f7b.gif

vor einer Stunde, schrieb Beeney90:

Ich wünsche mir, dass meine Nachbarin nie wieder nachhause kommt.

Ausklappen  

Au ja, soll sie mit meinem Nachbarn zusammen durchbrennen und dann sollen beide ein neues Leben in Kanada beginnen. Oder wenigstens in Belgien... :relaxed:

vor einer Stunde, schrieb AnfangsSproede:

Es sind aber meiner Erfahrung nach, eher die Frauen, die ordentlich Eier haben. ;)

Ausklappen  

Sind zwar mehr, aber weder sind die in der Hose, noch müssen die unbedingt ordentlicher sein. 😛

vor 2 Stunden, schrieb Runshag71:

Was ist Euer "Profil des Lebens"..??

Ausklappen  

Sind hier wirklich Autoreifen angemeldet? Wahrscheinlich hast du dich von dem Begriff "reife Frauen", der immer mal wieder diskutiert wird,  täuschen lassen.

Spaß am Sonntag in Hoppegarten...schnelle Pferde und vielleicht ein wenig mehr Geld...

Vor 2 Minuten , schrieb lieber_Kater:

Sind hier wirklich Autoreifen angemeldet? Wahrscheinlich hast du dich von dem Begriff "reife Frauen", der immer mal wieder diskutiert wird,  täuschen lassen.

Ausklappen  

Hääh..??
Bist du etwa ein Psychobilly..loge..
Also ein Psychologe..?
Garantiert nicht nach deiner "Aussage."
Echt, wie kommst du nur auf dein "Statement"..?

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!