Jump to content

Euer Wunsch zum Osterfest ?

Ru****

Empfohlener Beitrag

Vom Moment des Osterfest's der Sprung zum ,,Profil des Lebens" ... bissl großer und allumfassender Sprung. Langfristig, aufs Leben gesehen, sind doch Wünsche zu Ostern, Weihnachten, Geburtstag kaum Relevant. Oder diese Vorsetze zu Sylvester 🙈 Wünschen kann man sich alles, in Erfüllung geht doch meist davon nur die materielle Art. Kaufen ist leicht... Beziehung, Offenheit, Sex, ect.... das kann man sich zwar wünschen, aber man sollte eher etwas dafür tun und das nicht nur zu Feiertagen. Profil des Lebens, was soll das eigentlich bedeuten? 🤷‍♂️ Nimm die Dinge wie sie kommen und mach das beste daraus... täglich! Wünsche anderen alles Gute und bleib selbst anständig und ehrlich. Dann kommt irgendwann, was du anderen Gutes wünscht, auch zu dir zurück 🙂😉
Profil des Lebens? Dafür reicht der Platz hier nicht aus. Und bzgl. verschlossen... Nicht Jede/r will hier sein Privatleben öffentlich ausbreiten.
Am stillen Feiertag bekommt'se Mezzomix und den Gag-Ball in der Golgatha-Edition!
Gesundheit, alles was du noch genannt hast ist 2 oder 3 Rannig!
Mehr Vernunft für die Menschenhirne. Doch das wird wohl leider unerfüllt bleiben, wie ich die kenne…
Ein schönes geiles treffen mit mehreren Frauen und Männern in Dresden.✌️
  Am 17.4.2025 at 16:28, schrieb Runshag71:

Mehr Sex, mehr Offenheit, mehr Beziehungen zueinander...??

Sagt es doch einfach..seid nicht so verschlossen..?!?

Was ist Euer "Profil des Lebens"..??

Ausklappen  

Ich würde mir Frieden auf der Welt wünschen... dass alle Menschen begreifen,  dass dieser Planet die einzige Heimat ist, die wir haben... und dass er nicht durch Dummheit und Gier völlig zerstört wird

Vor 26 Minuten , schrieb NoDate:

Ich würde mir Frieden auf der Welt wünschen... dass alle Menschen begreifen,  dass dieser Planet die einzige Heimat ist, die wir haben... und dass er nicht durch Dummheit und Gier völlig zerstört wird

Ausklappen  

💋

Vor 1 Stunde, schrieb NoDate:

Ausklappen  

🙏 🤲 ❤️ 🫶.. 🙏

• Neu erstellen...