Dies ist ein beliebter Beitrag. Jo**** Geschrieben April 17 Dies ist ein beliebter Beitrag. Stell dir vor: Ein Paar lädt dich spontan zu einem Wochenende voller Fantasie und Lust ein – was müsste passieren, damit du sofort ‚Ja‘ sagst?
Dies ist ein beliebter Beitrag. CAT-IS-BACK Geschrieben April 17 Dies ist ein beliebter Beitrag. Gar nicht...weil ich am Wochenende 4 Mädels im Haus habe😁😝
Dies ist ein beliebter Beitrag. ca**** Geschrieben April 17 Dies ist ein beliebter Beitrag. Sympathien müsste da sein
Ta**** Geschrieben April 17 Völlig Fremde? Vlt.wenn ich wüßte ,meine Tage sind gezählt ..unheilbar krank🙈😅
Sh**** Geschrieben April 17 Er hatte mir Bilder von seinem Gesicht geschickt und ich habe ihn vorher an einem neutralen Ort getroffen. Wäre ich von dem Date mit ihm und seiner Frau nicht zurückgekommen, hätte meine Frau direkt Fahndungsfotos zur Hand gehabt. Das war aber insgesamt nicht wirklich spontan.
Mo**** Geschrieben April 17 Ich bräuchte so viel Phantasie, dass ich in der Lage wäre, mir ein Wochenende voller Phantasie vorstellen zu können 😋
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 17 Der erste Eindruck müsste stimmen und du müsstest ein gutes Bauchgefühl dabei haben. Das wären meine Tipps.
Ho**** Geschrieben April 17 Sie sind die Besitzer von einem 5 Sterne Beauty- und Wellness Hotel und ich bin eingeladen. 😇 Okay, da werde ich weich, ich könnte einen kleinen Urlaub gebrauchen. 🤗
My**** Geschrieben April 17 vor 5 Stunden, schrieb Joe0074: was müsste passieren, damit du sofort ‚Ja‘ sagst? Ausklappen Das Paar müsste mir zusichern, in der Zeit im Urlaub zu sein.
He**** Geschrieben April 17 vor 15 Minuten, schrieb Mordsprackl: Ich bräuchte so viel Phantasie, dass ich in der Lage wäre, mir ein Wochenende voller Phantasie vorstellen zu können 😋 Ausklappen Siehste. Er hat es tatsächlich wahr gemacht mit einem neuen Thread. Zum Thema Und du so?
Empfohlener Beitrag