Jump to content

Einladung

Jo****

Empfohlener Beitrag

vor 31 Minuten, schrieb skorpion061166:

Die Frau von dem Paar muss dringend ans andere Ende der Welt reisen 😁

Ausklappen  

Wo ist das? Wo hat die Welt ein Ende? 🤔

Wenn sie sympathisch wirken würden, nicht zu weit weg wohnten und vom Alter her passen, könnte ich mir solch ein Wochenende schon vorstellen. Im Vorfeld müsste man allerdings klare Regeln festsetzen.
Wenn Sie sagen würden: "Wir schmeißen den Grill an!" 🤣
  vor 4 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

Siehste. Er hat es tatsächlich wahr gemacht mit einem neuen Thread.

Ausklappen  

Vermutlich, weil der Joe Brösel von der Himbeer-Ranch ein ganz phantasievolles Kerlchen ist …

vor 5 Stunden, schrieb Joe0074:

Stell dir vor: Ein Paar lädt dich spontan zu einem Wochenende voller Fantasie und Lust ein – was müsste passieren, damit du sofort ‚Ja‘ sagst?

Ausklappen  

Sie müssten mir erklären, was sie damit meinen und das sollte sich mit meiner Vorstellung davon decken. Das hat dann nichts mit Sex zu tun.

Stell dir vor: Ein Paar lädt dich spontan zu einem Wochenende voller Fantasie und Lust ein – was müsste passieren, damit du sofort ‚Ja‘ sagst?

Ausklappen  

Wenn es im Terminkalender passt.

vor 4 Minuten, schrieb Outdoorfan-0815:

Wenn Sie sagen würden: "Wir schmeißen den Grill an!" 🤣

Ausklappen  

Hammer!!! Ich würde mir aus dem Stand die Rundumleuchte auf den Kopf setzen und sofort losdüsen! 🤪

Die Welt müsste in Trümmern liegen und es wären die einzigen Überlebenden.

Einfach mal quatschen und wieder gehen. 

Würde ja nicht "ja" sagen. Ausgeschlossen. Spontan bin ich schon mal gar nicht. Bei Fremden noch weniger als gar nicht. 

Fantasie kann ich genug bei meinen Pen & Paper Runden ausleben. 

Inzwischen hab ich immer wenn ich ein Thema vom Ersteller sehe, die Melodie von "I Got You, Babe" im Kopf. 

... was müsste passieren, damit du sofort ‚Ja‘ sagst?

Ausklappen  

Entweder ...

1. ... unsere Sonne explodiert in einer Supernova ...

oder

2.  ... der Mond stürzt auf die Erde.

Mindestens eine der zwei o.g. Optionen sollte gegeben sein.

Hab mir im Leben viel vorgestellt, erfüllt hat sich kaum etwas.
Also Vorstellung beendet.
Der Himmel auf den Kopf fallen.
Ich würde das Paar schon erstmal kennenlernen wollen. Dann, warum nicht. Wenn’s passt.
Dann mach es endlich, deine Intension ist die letzten Tage der Dreier. Ausser Deine Partnerin weiß davon nix, dann leide weiter 😃
  vor 6 Stunden, schrieb Joe0074:

Ausklappen  

- Sie müsste hot sein.
- Er müsste auf Montage sein.

Anonymes-Mitglied-1
Beide Damen sollten mich neben den gefälligen optischen Aspekten auch mental fordern und triggern. Passiert mir ständig. Daher wäre eine Abstimmung der Terminkalender essentiell. So ab September hätte ich freie Slots. Sorry! 😔
  vor 7 Stunden, schrieb Joe0074:

Ausklappen  

Es gibt absolut nichts das mich dazu bewegen würde überhaupt ja zu sagen... von daher, würde ich diese Einladung einfach dankend ablehnen. 

Die könnten sich naggelig auf den Kopf stellen und mit den Füßen wackeln.... Egal was, ich würde nie *ja* sagen... Ein Mann und 2 Frauen, dass kann nicht gut gehen....
Zeit haben und das Paar für meinen Geschmack attraktiv sein und nix mit bi...
  vor 8 Stunden, schrieb Joe0074:

Ausklappen  

Ich müsste beode erstmal einzeln kennenlernen. 

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!