Jump to content

Einladung

Jo****

Empfohlener Beitrag

Nichts. Aber ich würde dir empfehlen, zu einem The***uten zu gehen. Du bist ja völlig besessen von deinen dreier Ideen.
Sie müssten daheim bleiben und mich allein das Wochenende genießen lassen 🤣Paare interessieren mich nicht, zu wenig Schwänze. Zudem verbringe ich mit Fremden kein Wochenende.
Was soll ich denn mit einem Paar? Da bin ich eh wahrscheinlich nur der Chauffeur.
Okay ihr leiht mir ne richtige geiles Auto , bucht mir ne Zimmer in einem richtig geilen Wellness Hotel und lasst mich da alleine…. Das könnte mir gefallen….
Oder ihr bucht mir ne geilen Camper , ich fahr dann damit auf ne richtig geiles Rock Festival lass da die Sau raus , ohne euch . Das könnte mir gefallen.

Ich müsste sie schon kennen und mögen. Das fällt bei den Männern oft leichter als bei den Frauen. 😂

Oder es ist gleich ein Männerpaar. ☺️

Ich bin nicht die Wunscherfüllerin, die Phantasien wurden besprochen und werden umgesetzt und nicht nur geträumt, und das dritte und schwierigste, ich muss nicht arbeiten und habe FREI. 🤪😂

Anonymes-Mitglied-2
Es müssten 2 Männer sein, die ich attraktiv und sympathisch finde!
Anonymes-Mitglied-3
Wer sagt mir denn das Sie Fantasie haben und meine Lust entfachen können?
Sofort Ja sagen würde ich bei einem Paar das ich kenne, wo dieses gewährleistet ist.
Nichts könnte mich sonst dazu bewegen.
  vor 10 Stunden, schrieb CAT-IS-BACK:

Gar nicht...weil ich am Wochenende 4 Mädels im Haus habe😁😝

Ausklappen  

jo,4 Saufziegen:P:clapping:

Die Vorstellungen von Phantasie und Lust können ja bekanntlich sehr stark voneinander abweichen. Bei mir zündet schon die Idee mit dem Paar und einem Wochenende überhaupt nicht.
  vor 16 Stunden, schrieb Joe0074:

Stell dir vor: Ein Paar lädt dich spontan zu einem Wochenende voller Fantasie und Lust ein – was müsste passieren, damit du sofort ‚Ja‘ sagst?

Ausklappen  

Ich muss mir nichts vorstellen - das gab es bereits, da die Kommunikation zuvor glasklar war 🍀

Mir fehlen da wichtige Informationen……. Wie sind es fremde oder nicht z.B.
Wäre es ein fremdes Paar würde ich spontan nein sagen……. Da Sympathie für mich wichtig ist und sowas findet man(n) nicht durch Schreiben und Bilder tauschen raus. Müsste also vorher ein treffen geben.
Nichts, da ich nicht auf Paare und Dreier stehe.
Ich möchte mir das garnicht vorstellen.🤷‍♀️ Ich stehe nicht auf Paare. Und auf "fremde " noch viel weniger.
Es stellt sich raus, sie sind homosexuell. Oder es sind Alan Richson und Milla Jovovich 🤣
  vor 16 Stunden, schrieb Joe0074:

– was müsste passieren, damit du sofort ‚Ja‘ sagst?

Ausklappen  

Ich würde aufwachen und mir denken, Mist, schon wieder nur ein Traum :clapping:

Sympathie und idealerweise ähnliche Vorstellungen und Vorlieben.

Es müssten 2 Frauen sein.....die mich dann das ganze Wochenende bedienen und mir jeden Wunsch, von den Augen ablesen.Zb. wenn ich was zum Essen möchte, dann sollen sie es mir frisch kochen und bringen, wenn ich eine Fussmassage möchte dann sollten sie es auch machen...uvm:sweat_smile:.

vor 17 Stunden, schrieb Joe0074:

Stell dir vor: Ein Paar lädt dich spontan zu einem Wochenende voller Fantasie und Lust ein – was müsste passieren, damit du sofort ‚Ja‘ sagst?

Ausklappen  

Das Wasser müsste bergauf fließen und Weihnachten und Neujahr auf denselben Tag fallen...

Da die Sympathie stimmte, war es nicht nur ein Wochenende 🤷‍♂️
Hm , ich denke wenn man sich etwas kennt müsste nicht viel passieren damit ich da zusage
  • Neu erstellen...