Jump to content

Einladung

Jo****

Empfohlener Beitrag

Vor 28 Minuten , schrieb Dragonheart2410:

Es müssten 2 Frauen sein.....die mich dann das ganze Wochenende bedienen und mir jeden Wunsch, von den Augen ablesen.Zb. wenn ich was zum Essen möchte, dann sollen sie es mir frisch kochen und bringen, wenn ich eine Fussmassage möchte dann sollten sie es auch machen...uvm.

Ausklappen  

Wunschdenken vieler Männer 😂😂😂

Vor 1 Stunde, schrieb Randdresden:

Bin schon sehr gespannt auf deine heutigen Themen.

Ausklappen  

Er schläft noch... bring ihn nicht in Versuchung.

vor 18 Stunden, schrieb Joe0074:

was müsste passieren, damit du sofort ‚Ja‘ sagst?

Ausklappen  

Dier Personen schon persönlich kennen.

vor 5 Minuten, schrieb RubyPearl:

Wunschdenken vieler Männer 😂😂😂

Ausklappen  

Nee das  Wunschdenken von einigen Männern ist der 3er wenn sie mit 2 Frauen Sex haben und wenn sich, dann die Frauen miteinander vergnügen......wenn sie mal eine Pause brauchen:joy::joy:

Das sie es ernst meinen. Aber ich brauche es mir nicht vorstellen. Ich erlebe es
  vor 5 Stunden, schrieb Heike0308:

Was soll ich denn mit einem Paar? Da bin ich eh wahrscheinlich nur der Chauffeur.
Okay ihr leiht mir ne richtige geiles Auto , bucht mir ne Zimmer in einem richtig geilen Wellness Hotel und lasst mich da alleine…. Das könnte mir gefallen….
Oder ihr bucht mir ne geilen Camper , ich fahr dann damit auf ne richtig geiles Rock Festival lass da die Sau raus , ohne euch . Das könnte mir gefallen.

Ausklappen  

Wellness hotel.... bin ich dabei...super idee

N̈ichts ist nicht mein Ding, es sei denn es sind 2 Frauen!
Da kann nichts passieren das ich sofort ja sage. Ich mag schönen Sex mit Emotionen und Gefühlen. Das wäre es für mich so definitiv nicht. Das wäre eine Fickerei. Nein danke.
  vor 14 Stunden, schrieb Hoppas66:

Sie sind die Besitzer von einem 5 Sterne Beauty- und Wellness Hotel und ich bin eingeladen. 😇

Ausklappen  

Dein Gedanke ist richtig gut, würde dann sofern es erlaubt ist, auch eine Frau von hier mit dazu einladen. Weil Einzelzimmer immer so leer sind und Wellness zu zweit mehr Spaß machen:relaxed:

vor 2 Stunden, schrieb RubyPearl:

Er schläft noch... bring ihn nicht in Versuchung.

Ausklappen  

Ewig kann ich aber nicht warten.

Ein Wunder.....denn sonst würde mich definitiv nichts dazu bewegen, dazu "ja" zu sagen :-)
Er müsste dann arbeiten gehen. Voraussetzung: SIE ist optisch meine Suche.
  vor 22 Stunden, schrieb Carbonated:

Inzwischen hab ich immer wenn ich ein Thema vom Ersteller sehe, die Melodie von "I Got You, Babe" im Kopf. 

Ausklappen  

:clapping: "Und nicht die warmen Schühchen vergessen, denn es ist saukalt da draußen."

Ich würde mich sehr über so eine Einladung freuen. Mut zum Risiko, warum sich nicht mal auf etwas unbekanntes einlassen. 

(bearbeitet)

Wenn's nen schwules Pärchen mit nen Chateau in Sankt Moritz ist, ich eine schwarze mit unbegrenzten Limit geschenkt bekomme und unbegrenzt shoppen da darf, nehme ich sofort an

bearbeitet von DickeElfeBln
Ergänzend und StuchbabenDesaster
  Vor 2 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

Wenn's nen schules paarchen mit nen Chateau in Sankt Moritz ist, ich eine schwarze mit unbegrenzten Limit geschenkt bekomme und unbegrenzt shoppen da darf, nehme ich sofort an

Ausklappen  

Sie wollen dich davor aber schon mal antesten und dann 😳🙄

Am 17.4.2025 at 21:36, schrieb Normen25:

Ein Wunder

Ausklappen  

:clapping:

Dito.

Der vorherige Schriftwechsel oder Videocall muss so nett ablaufen und ganz ohne sexuelles Geplänkel, dass ich mich wohlfühle. Ausflug, Stadtbesichtigung, Schwimmen, Darten und Ähnliches ständ wohl an. Ansonsten kann ich nix beitragen, zum Kopfkino des TE 🤷

Erstmal schauen ob Anstand, Hygiene Umgangston ( außer beim knallharten Rollenspiel 😉) stimmt.

Die sexuelle Anziehung muss auch gegeben sein.

Wenn man dann noch Tiefenentspannt und Humor besitzt, steht eine gute und langanhaltende geile Zeit nichts mehr im Wege ✌️
Wer Interesse hat gerne bei mir melden 👋
Ich müsste jemand finden der meine Blumen gießt, denn die sind sowas von durstig, da kann nicht mal zwei Tage weg 😏
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!