Jump to content

Jung = Falsch hier?

Empfohlener Beitrag

Ne Bro
Musst nur Geduld haben
Gibt viele fakes
Erotik ist für jedes Alter egal ob du 18 oder 95 bist. Deswegen mach dir mit dem Alter keine Sorgen auf so einer Plattform zu sein
Ja.... geh raus in die Welt und lerne neutral Personen kennen. Clubs, Cafés, Kneipe oder Sportverein.
Für junge Menschen ist das nix.
Hier ist Jeder willkommen. Was die Erfolgsaussichten betrifft, das liegt in deiner Hand. Natürlich braucht man auch eine Portion Glück....
Du bist keine 24 Std hier angemeldet und jammerst schon rum?
Ja, dann bist Du hier falsch. Anscheinend hast Du völlig falsche Vorstellungen.
Es gibt hier keine Garantien….weder für Jung noch Alt
Golddiamant71
Beteilige dich zB.im Forum mit, erwarte nichts und wenn sich was positives für dich ergibt, umso mehr kannst dich dann darüber erfreuen! Aber mache dir da keinen Druck, bringt dich nicht weiter.....
Ich denke das musst du für dich selbst rausfinden. Meine persönliche Meinung ist das es dein , vom Alter her, dein gutes Recht ist hier zu sein. Ich selbst aber, kann mit Jüngeren nicht viel anfangen. Nicht wegen der körperlichen sondern wegen der geistigen Eignung, da die gewisse Reife ja doch erst mit zunehmenden Alter kommt. Ist aber der jungen Generation gegenüber nicht böse gemeint.

Falsch? Ganz sicher nicht.

Lust, Fantasie und Neugier sind keine Frage des Alters - sondern der Haltung.

Wenn du ehrlich bist, respektvoll und offen mit dem umgehst, was dich reizt, bist du hier goldrichtig.

Und glaub mir: Es gibt Frauen, die sehr genau wissen, was sie wollen… und die genau deinen Blick, deine Energie und deine Neugier unglaublich erregend finden können.

(bearbeitet)

Ich finde 25 schon sehr jung für diese Seite.

Vielleicht guckst Du einfach mal, ob es viele User gibt, die zu Deinen Suchkriterien passen.

Alter, Entfernung, Geschlecht, Vorlieben.

Viel Glück.

bearbeitet von Carole202

Falsch würde ich so nicht sagen.

Die entscheidende Frage ist doch:

Ist deine Altersklasse in deiner Region ausreichend vertreten?

Das kannst du ja mit Postleitzalsuche+Alter+Geschlecht gut überprüfen.

Im Forum sind meist so hornalte, abgehalfterte Säcke wie ich es bin, aber etwas junger Schwung tut immer gut.

Aber wenn deine Zielgruppe eher unterrepräsentiert ist, dann kennst du doch sicher auch "Wisch und Weg"?

Ob zu jung oder zu alt? Das entscheidest doch nur du allein. Das kommt immer auf die Person an. So gibt es aktive Typen oder auch eher ruhigere.
  vor 2 Stunden, schrieb Mike99:

Mich beschäftigt die Frage da ich mit 26 zu den jüngeren hier gehöre, ob ich in meinem Alter hier Falsch bin?

Ausklappen  

Mit 26 Jahren gehörst du zu den Jüngeren hier.

Ob du hier falsch bist, hängt davon ab was du erwartest.

vor 2 Stunden, schrieb Mike99:

Mich beschäftigt die Frage da ich mit 26 zu den jüngeren hier gehöre, ob ich in meinem Alter hier Falsch bin?

Ausklappen  

Es kommt darauf an, in welcher Altersklasse du suchst. Suchst du ältere Frauen, bist du hier richtig. Suchst du Gleichaltrige, dann wird es schwierig…

Nun, diese Frage stelle ich mir mit Ü 60 gelegentlich auch.

• Neu erstellen...