Jump to content

Jung = Falsch hier?

Empfohlener Beitrag

Ein Hund um rauszufinden was zum Geier so geil daran ist, sich gefühlt 23,5 mal am Tag die Eier zu lecken 😁
Anonymes-Mitglied-1
Selbst bei dem älteren hast du keine Chance wenn du das suchen solltest. Denn ich chatte mit paar Jünglinge in deinem Alter und alle beschweren sich das sie keinen Kontakt hier aufbauen könnten. Mit 26 war ich ganz ehrlich sowieso nicht online unterwegs sondern lieber real unterwegs da ist die Chance höher als hier
  vor 2 Minuten, schrieb wanna_bi:

Oh shit falscher Chat 😂

Ausklappen  

Du hast übrigens immer 15 Minuten Zeit, um deinen Beitrag zu bearbeiten. 

vor 2 Stunden, schrieb Mike99:

Hallo an alle die das lesen. Mich beschäftigt die Frage da ich mit 26 zu den jüngeren hier gehöre, ob ich in meinem Alter hier Falsch bin?

mfg

Ausklappen  

Ab 18 dürfte alt genug sein.

Du bist Mitte 20. Da denke ich auch daran das man, besonders als Single und freilebender Mensch, Menschen in Bars, beim Feiern oder im Park kennen lernen kann. Das Alter sagt hier allerdings nichts über ,,Erfolge" aus, den Wind kann man dir direkt aus den Segeln nehmen; auch die älteren Männer haben selten bis gar keine Erfolge (wenn man das Forum zu dem Thema beliest!).
(bearbeitet)
  vor 4 Minuten, schrieb wanna_bi:

Wie 😳?

Ausklappen  

Das kannst du nur im Forum, einfach auf die 3 Punkte rechts oben, bei deinem Kommentar, gehen und auf bearbeiten klicken 

bearbeitet von Buba78w
  Vor 4 Minuten , schrieb Buba78w:

Das kannst du nur im Forum, einfach auf die 3 Punkte rechts oben, bei deinem Kommentar, gehen und auf bearbeiten klicken 

Ausklappen  

Ah nixe gehte da 🤌🏻

Falsch ist man hier nur, wenn man Erwartungen hat, die nicht erfüllt werden können. Aber dann bist überall falsch.

Es hat noch keinem geschadet sich überall um zu schauen um jemanden zu finden, der einem zu sagt.

Wenn ich so den News verfolge, wer sich hier anmeldet, dann gibt es Frauen und Männer in jedem Alter. Ich muss jedoch zugeben, dass der Altersdurchschnitt sicher weit über der 30 liegt.

In Deinem Alter hatte ich jedoch anderes zu tun als auf solchen Seiten rum zu tummeln oder Singlebörsen auf zu suchen. Das war so der Beginn vom Ende der großen Party/Sauf Zeit.

Anonymes-Mitglied-2
Willkommen! Hier gibt es eine Menge interessanter Menschen und entgegen der üblichen Meinung auch Frauen. Die Frage ist, was Du suchst. Den schnellen Fick? Wenn das Aussehen passt, in Deinem Alter? Vielleicht, unwahrscheinlich aber vielleicht. Suchst Du nach einem passenden Partner, der Deine Ansprüche befriedigt, der Dich ergänzt, Dein Leben bereichert, dann hast Du hier eine Plattform, die Dir Möglichkeiten bietet. Was Du daraus machst, liegt allein bei Dir. Viel Glück!

Du bist Volljährig. Also bist du erst mal nicht falsch. Einige schreiben, du bist nicht mal 24 Stunden hier. Wenn du dich jetzt schon falsch fühlst... erst mal daran arbeiten. Auf dich wird aber erst mal niemand warten. Die Frauen erst recht nicht. Also brauchst du erst mal Geduld und muss dein Ding machen. Kommt ja auch darauf an, was du suchst und wie... nicht jede Zielgruppe ist gleich groß. 

Ja wenn die Zweifel da sind. Hier sind nur Leute Ü45 ohne Sex, die darüber nur reden wollen 🤣
  vor 1 Stunde, schrieb Charmante:

Ja.... geh raus in die Welt und lerne neutral Personen kennen. Clubs, Cafés, Kneipe oder Sportverein.
Für junge Menschen ist das nix.

Ausklappen  

Ich sehe das eigentlich auch so, aber: es gibt nix, was es nicht gibt. Ab und zu mal hier schauen schadet ja auch keinem :coffee_happy:

Eine Flut von PN bzw. "Angeboten" wird es aber eher nicht geben für so junge Burschen, würde ich annehmen.

Höflich und respektvoll bleiben, nichts erwarten! Ansonsten einfach mal machen!
  vor einer Stunde, schrieb Buba78w:

Du hast übrigens immer 15 Minuten Zeit, um deinen Beitrag zu bearbeiten. 

Ausklappen  

Ne ganze Stunde sogar.

Du bist bestimmt falsch hier, aber nicht wegen deinem jungen 26, sondern wegen deiner Erwartung hier so nach einem Tag.
Sorry, ja du bist falsch hier. Besonders wenn ich dein Profil lese.
Auch hier ist es wie mit allem im Leben... Manche mögen dies, die anderen das.
Manche Frauen stehen auf Jüngere, manche nicht.
Für mich kommt kein Mann in Frage, der mein Sohn sein könnte. Aber es gibt auch Frauen die genau das wollen.
Ich war vorhin im Kino.... da hat Bridget Jones einen jungen Kerl an der Angel, bei dem Schnuckel bin ich das erste mal ins Zweifeln gekommen...
Es kann seeehr lange dauern bis man hier den richtigen Part findet. Geduld und Glück
  vor 37 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Ne ganze Stunde sogar.

Ausklappen  

Du hast recht, bei pn hat man lediglich 15 Minuten 

vor 1 Stunde, schrieb Hotone666:

Nun, diese Frage stelle ich mir mit Ü 60 gelegentlich auch.

Ausklappen  

Mit Ü60 gehörst du hier eher nicht zu den Jüngeren.

• Neu erstellen...