Jump to content

Jung = Falsch hier?

Empfohlener Beitrag

vor 5 Stunden, schrieb Mike99:

Hallo an alle die das lesen. Mich beschäftigt die Frage da ich mit 26 zu den jüngeren hier gehöre, ob ich in meinem Alter hier Falsch bin?

mfg

Ausklappen  

Warum solltest Du? Wenn Du hier nichts findest, dann liegt es nicht an Deinem Alter, sondern hat ganz andere Gründe. 

Ich bin 50. Und seit zehn Jahren frage ich mich auch, ob ich hier falsch bin. Bin ich zu alt oder liegt das an der Plattform? Aber da du so jung bist und noch Dr Sommer in der Bravo liest, ist dieses Forum hier im Grunde keine große Umstellung. Hier fragen eben nur erwachsene Leute, wie herum man richtig auf dem Klo sitzt 🤣🤣🤣🤣 Tip: joy club / fetisch de ee ......
Offenbar bist du ungeduldig - das ist in jedem Alter ungünstig um Frauen kennenzulernen. Solltest du diese Unart nicht ablegen, wird es für dich überall schwer.
Wenn man sich wohlfühlt, dann ist man am richtigen Ort 🤷‍♂️
Anonymes-Mitglied-3
Ja, bist du!
Denn wenn du denkst das alle Frauen auf dich gewartet haben, liegst du falsch!
Da hast du draussen schneller Kontakt um Sex zu haben.
(bearbeitet)

In meinen 20igern hatte ich die beste Zeit hier.
Ich finde eher, dass es im Alter schwieriger wird.

Du bist seit 14 Stunden hier und nach 3 Stunden deiner Anmeldung hast Du das hier verfasst. Was bitte dachtest du erwartet dich hier, nach der Anmeldung? 

Am Ende des Tages wollen viele hier keinen 'Single' kennelernen, der nur ne Affäre sucht.

Musst schon bissel Einsatz zeigen. Nach Hause bringen se dir die willigen Damen für lau nicht. 

bearbeitet von MolliPassion
  Vor 1 Stunde, schrieb Travis_:
Du hast dich vor 14 Stunden hier angemeldet.
Du dachtest du meldest dich hier an und die Frauen öffnen alle die Beine für dich?
Ja ich denke du bist hier falsch! Wie die Mehrheit der Männer hier.
So viele verwechseln diese Plattform mit einem kostenlosen Puff, Bordell😄
Ausklappen  

Keine Sorge, der meldet sich schnell wieder ab 🤣 so einen hatten wir ja erst gestern hier.

Keine Ahnung was Du dachtest hier zu finden. Aber noch keinen Tag hier und schon am zweifeln, spricht wohl eher für völlig falsche Vorstellungen.
Also mir persönlich wärst Du zu jung.
Das liegt eher an dem krassen Überschuss von Notgeilen Männern hier
Anonymes-Mitglied-4
Wenn du an dir selbst zweifelst dann definitiv ,solltest dich wieder abmelden und dich auf einer Single Börse umsehen !!
Jung ist doch nicht gleich falsch - du bis hier richtig
Du meldest dich an und 5 Stunden später fragst du schon ob du hier falsch bist ?
Nicht das Alter ist hier entscheidend , sondern die Erwartungshaltung .
Also erwarte nix und du wirst nicht enttäuscht und der Frust bleibt auch aus 😉
Aber ich an deiner Stelle würde mich lieber in der Realität umschauen und das hier als Zeitvertreib betrachten , mach ich zumindest so.
Wenn du dich das selber schon fragst, dann wird es wohl so sein.
Hier sieht man wieder mal, wie niedrig die Lesekompetenz der Ü50 ausgeprägt ist. Nirgendwo steht, dass der TE an sich oder seinem "Hiersein" zweifelt.
Er fragte lediglich in die Öffentlichkeit des Forums, ob dies hier allgemein so sei. Was im Übrigen eine intelligente Haltung ist, da kein Mensch (insbesondere die moderne bzw. aktuelle Jugend) Zeit zum Vergeuden hat.
Dabei wäre meine Antwort instinktiv ja: lies dir die unbedachten (früher nannte man es direkt: saublöden) Antworten mancher Personen (vorrangig höheren Durchschnittsalters) hier durch und schon sollte man meinen, dass man hier besser fernbleibt.
Aber keine Sorge, dass sind nur die üblichen Glucken und Hähne, die der Schlachter vergessen hat abzuholen, oder die anderweitig nicht zum Broiler taugen und eben deshalb ihren Frust so gerne an anderen Menschen ausleben müssen...
#selbstanspruch
Sich hier anzumelden ist nur deine Eintrittskarte zum Spaß, was du daraus machst bestimmst du selber für dich.
Also übe dich in Geduld.
  • Neu erstellen...